danke für Olic
i.V. ... ihr wisst schon
danke für Olic
i.V. ... ihr wisst schon
is einfach, wa
Ick geb dat ma so weita
Zum Glück sitzt du so dicht an der Quelle..
DANKE FÜR OLIC
irgendwie bin ich schon ganz schön aufgeregt
irgendwie bin ich schon ganz schön aufgeregt
Hasten date?
Hasten date?
ne hsv spielt doch morgen!1!!!1!
erscheint klinsi nun
erscheint klinsi nun
egal, mäxchen ma ne sms geschrieben, datt klinsi für 3 jahre unterschrieben hat...begeistert wa er nit
Bei Gelegenheit könnt ihr mir dann ja noch mal erklären, wie ein Mann wie Olic überhaupt in eine ablösefreie Vertragssituation geraten konnte.
Nach wie vor für mich total unglaublich!
Ich bring auch Zeit mit, ihr habt ja bestimmt viel zu erzählen. Bin da echt neugierig!
egal, mäxchen ma ne sms geschrieben, datt klinsi für 3 jahre unterschrieben hat...begeistert wa er nit
Ich habe das vorhin wieder gerade gerückt. Du musst auch ein bisschen Mitleid mit Mäxchen haben und ihn schonen.
Zum einen ist er nicht im Lande und bekommt nur die Hälfte mit, zum anderen ist Bayern gestern schon wieder eine Runde weitergekommen. Für den Freund des gepflegten Offensivfeuerwerks ist das eine Tragödie und für den Fußball allgemein auch überhaupt nicht gut...
Im übrigen ist Klinsmann allgemein eine fiese Drohung. Mit sowas scherzt man nicht!
Ich habe das vorhin wieder gerade gerückt. Du musst auch ein bisschen Mitleid mit Mäxchen haben und ihn schonen.
spielverderba
Klinsmann-Chancen beim HSV steigen - Fussball Transfers
ZitatKlinsmann-Chancen beim HSV steigen
28.04.2010 - 10:50 - administrator@fussballtransfers.com
Nach der Entlassung von Bruno Labbadia sind die Verantwortlichen beim Hamburger SV auf der Suche nach einem neuen Coach. Bereits letzte Woche soll sich HSV-Boss Bernd Hoffmann in Hamburg mit Jürgen Klinsmann getroffen haben. Neben dem Schwaben werden aber auch andere ebenso namhafte Kandidaten für den Hamburger Trainerstuhl gehandelt. Einer davon ist Joachim Löw. Hartknäckig halten sich Gerüchte, der Bundestrainer könne seinen Job beim DFB nach der WM an den Nagel hängen und gegen eine Anstellung beim Bundesligisten eintauschen.
Diesen Spekulationen erteilte Hoffmann nun in der ‚Bild‘ eine klare Absage: „Wir möchten einen Trainer haben, der seine Aufgabe beim HSV ausgeruht antritt und die Saison-Vorbereitung mitgestaltet. Das ist für einen WM-Trainer nicht möglich“. Neben Klinsmann war Löw der zweite potenzielle Trainer, dem ein hervorragendes Verhältnis zu HSV-Sportchef Urs Siegenthaler nachgesagt wird.
kann norton direkt nochma ne sms schreiben un sorry sagen
kann norton direkt nochma ne sms schreiben un sorry sagen
Hab ich gerade schon mal erledigt. Wir wollen ja auch nicht, dass er im Pub einschläft.
Wenn der HSV den Stunt tatsächlich bringt versteh ich jedenfalls so einiges nicht mehr.
Hab ich gerade schon mal erledigt. Wir wollen ja auch nicht, dass er im Pub einschläft.
Wenn der HSV den Stunt tatsächlich bringt versteh ich jedenfalls so einiges nicht mehr.
das war auch mein anliegen gewesen
Wussteste schon, dass deine nase bluten wrd, wenn wir uns das nächste mal treffen? Quelle: vmaexchen
Wussteste schon, dass deine nase bluten wrd, wenn wir uns das nächste mal treffen?
Quelle: vmaexchen
oh, erschein ich dann live im fernsehn
das war auch mein anliegen gewesen
Bei deiner sms saß ich aber nüchtern am flughafen. Jetzt sitze ich im zweiten pub (dank flauschis recherche mit wifi ) und vetrage den edgültigen tod meinew vereins schon bessa
Bei deiner sms saß ich aber nüchtern am flughafen. Jetzt sitze ich im zweiten pub (dank flauschis recherche mit wifi
) und vetrage den edgültigen tod meinew vereins schon bessa
ich dachts mir...wollt ma sehn ob du am flughafen randalierst
...und zum anderen ist Bayern gestern schon wieder eine Runde weitergekommen.
Ob du s glaubst oder nicht: ich war gestern für bayern und habe mich wirklich für euch gefreut. Aber bei solchen sprüchen fällt mir gerade wieder ein, warum ich bayern nicht mag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!