Veh also. Interessant. Und Reinhardt sein Chef. Noch interessanter.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ick fass ma zusammen, alle ausser Jaygee finden Veh doof, Hamburch glaubt das Klopp nen guter Trainer is und hier mitliest, Gandi findet Katja Kraus sexuell anziehend, Norton zwingt seine Uschi Bayernmitglied zu werden, Brieftauben finden barney´s Höhle, is doch allet scheiße
Nur der HSV & euer neid kotzt mich an
in der tat
Armin Veh wird Trainer des Hamburger SV
pro keagen, auch ohne dingens
-
oh danke für den link pek! ohne orf hätt ich es nich geglaubt:)
-
oh danke für den link pek! ohne orf hätt ich es nich geglaubt:)
hab kein express link gehabt
p.s. war im bezug auf alles scheiße vom CD -
das beste is, da biste nen verdienter Spieler vom Verein und kriegst keinen neuen vertrag, brichst Dir dann dat Bein und kriegst nen Mitleidsvertrag, dann brichste dir dat nochma und wirst Sportdirektor, wenn der sich nochma dat Bein bricht issa Präsi
Ich mag den Basti ja, aber den trümmerhaufen zu managen
Ick befürchte er is ne marionette vom Hoffmann
Wie kann ich mit dieser Info möglichst viel Geld verdienen? Wird der Kringe neuer Sportdirektor von Hertha oder Dortmund?
-
da hätte man auch Bruno behalten können
-
veh raus
-
Bedeutet das jetzt Zustimmung zur Entscheidung?
Das war lediglich ein geisteskrankes Lachen von jemanden der spontan übergeschnappt ist
Son nun habe ich eine Nacht drüber geschlafen. Veh?
Ich finde es immer schwer Trainer einzuschätzen. Er hat immerhin Stuttgart zur Meisterschaft geführt... und das hauptsächlich in der Rückrunde (die ja das Hauptproblem vom HSV ist). Soweit hört es sich ja ganz gut an. Gut ist auch, dass wir jetzt sofort einen Trainer haben und nicht erst 1 Woche vor BuLi Start
Andererseits halte ich ihn für eine Flachpfeife und glaube nicht, dass er sich gegen eine aufmüpfige Mannschaft durchsetzen kann
Naja, ich kann sowieso nichts dran ändern und nur hoffen, dass das irgendwie gut geht
Basti Sportchef? Weia
-
Ich glaub der HSV hat mit Veh einen guten Trainer erwischt.
-
Das war lediglich ein geisteskrankes Lachen von jemanden der spontan übergeschnappt ist
Son nun habe ich eine Nacht drüber geschlafen. Veh?
Ich finde es immer schwer Trainer einzuschätzen. Er hat immerhin Stuttgart zur Meisterschaft geführt... und das hauptsächlich in der Rückrunde (die ja das Hauptproblem vom HSV ist). Soweit hört es sich ja ganz gut an.
Andererseits halte ich ihn für eine Flachpfeife und glaube nicht, dass er sich gegen eine aufmüpfige Mannschaft durchsetzen kann
Naja, ich kann sowieso nichts dran ändern und nur hoffen, dass das irgendwie gut geht
Basti Sportchef? Weia
Was den Trainer angeht, hätte es sicher schlimmer kommen können.
Aber der Sportchef ist echt lächerlich!
Notlösung Nummer 25 oder so...
-
-
So, jetzt werdet Ihr bestimmt MEISTER!
-
Haben sie auch gleich einen neuen Sportchef vorgestellt?
-
-
euch bleibt auch nix erspart
-
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…hread-1345.html
War meine Idee .....
-
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…hread-1345.html
War meine Idee .....
Komm du mir mal in die Finger
Vielleicht sollte man glücklich sein, dass bei diesem Chaosclub überhaupt noch jemand Trainer sein will
-
Vielleicht sollte man glücklich sein, dass bei diesem Chaosclub überhaupt noch jemand Trainer sein will
jo, seid ma froh, dass der bernd es doch noch recht zeitig mit der neubesetzung hinbekommen hat.
-
-
Morgen ist DK Verlängerung, dat wird ja ein Ansturm...
-
Morgen ist DK Verlängerung, dat wird ja ein Ansturm...
Bei uns läuft das alles per Post.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!