Viel Spass (fast) in Polen!

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
12.30 Uhr: David Jarolim steht in Hamburg offenbar vor dem Aus. Der neue HSV-Coach Armin Veh hat genaue Vorstellungen von seiner Wunsch-Elf. Laut "Sport Bild" plant der 49-Jährige mit einer Doppel-Sechs aus Ze Roberto und Piotr Trochowski. Damit wäre auf dem Rasen kein Platz für den bisherigen Kapitän.
na denn mal viel spaß
-
na denn mal viel spaßNa die Idee, einen aus dem äußeren Mittelfeld auf die 6 zu stellen hat er sich aber vom Louis beim Basti abgeguckt
-
na denn mal viel spaß
so ähnlich haben viele reagiert als Badstuber und Müller bei Bayern gestzt waren
-
Na die Idee, einen aus dem äußeren Mittelfeld auf die 6 zu stellen hat er sich aber vom Louis beim Basti abgeguckt
jepp un louis hats sich bei wem andren abgeguckt -
so ähnlich haben viele reagiert als Badstuber und Müller bei Bayern gestzt waren
Das Pfeifen im Walde...
-
jo, weil sie die spieler nicht kannten, troche kennt man aber und ein 6er ist der niemals. Der kann meinetwegen den Ball verteilen, aber defendive Balleroberung?
-
na denn mal viel spaß
Ich finde das einen sehr konsequenten Weg. Ich hab immer gesagt: Der einzige beim HSV in Bestbesetzung, der zu langsam ist und nicht fußballspielen kann ist David Jarolim.
Gut, ich kann ihn auch nicht leiden, aber ich halte ihn wirklich für einen sehr schwachen Spieler.
Ich glaube nicht so wirklich an Trochowski auf der 6, aber ich fand Rincon und Aogo da auch beide stark.
-
Trotsche als 6er das wird doch nie was
Jaro vergraulen wenn Ze nur noch ein jahr da ist
das geht ja munter weiter
-
-
Ich finde das einen sehr konsequenten Weg. Ich hab immer gesagt: Der einzige beim HSV in Bestbesetzung, der zu langsam ist und nicht fußballspielen kann ist David Jarolim.
Gut, ich kann ihn auch nicht leiden, aber ich halte ihn wirklich für einen sehr schwachen Spieler.
Ich glaube nicht so wirklich an Trochowski auf der 6, aber ich fand Rincon und Aogo da auch beide stark.
Jaro hat viele saustarke Spiele, wo er wirklich heraussticht
Troche 6?
Rincon finde ich da ganz in Ordnung. Der fightet bis zum geht nicht mehr um jeden Ball. Aber so ein echter Brecher wäre mir trotzdem lieber
Aber Troche?
-
ich hab ja auch nicht geschrieben, datt ich jarolim super finde, aber Troche in Verbindung mit Ze und dann von einer Doppel-6 zu reden, datt soll wohl nen Witz sein
Troche und Verteidigung, dass sind 2 Welten finde ich zumindest und Ze fängt das ganz sicher nicht auf, dann muss er nämlich die ganze zeit hinten bleiben -
Keiner hat Trochowski je so richtig die 6 spielen sehen, aber unsere Oberexperten wissen natürlich schon, dass es nix wird...
Schweinsteiger hätten viele noch vor nem Jahr auch eher im OM eingeordnet als auffer 6. Und den kannte man zu der Zeit irgendwie auch schon.
-
Jaro hat viele saustarke Spiele, wo er wirklich heraussticht
Troche 6?
Rincon finde ich da ganz in Ordnung. Der fightet bis zum geht nicht mehr um jeden Ball. Aber so ein echter Brecher wäre mir trotzdem lieber
Aber Troche?
Da bin ich echt ganz anderer Ansicht.
Letzte Saison beim HSV hier und da mal leistungsmäßig hervorzustechen ist übrigens auch nicht sehr schwer gewesen.
Ich finde ihn langsam, technisch limitiert und rein gar nicht torgefährlich. Er ist ganz ok im Zweikampf, zugegeben. Er macht das Spiel aber durchweg langsam, was auf der Position Gift ist.
Außerdem glaube ich, dass der HSV auch deshalb nicht ins Finale gekommen ist, weil e kein starker Kapitän ist.
-
ich hab ja auch nicht geschrieben, datt ich jarolim super finde, aber Troche in Verbindung mit Ze und dann von einer Doppel-6 zu reden, datt soll wohl nen Witz sein
Troche und Verteidigung, dass sind 2 Welten finde ich zumindest und Ze fängt das ganz sicher nicht auf, dann muss er nämlich die ganze zeit hinten bleibenDas habe ich bei Schweinsteiger bis zu dieser Saison auch gedacht.
-
Keiner hat Trochowski je so richtig die 6 spielen sehen, aber unsere Oberexperten wissen natürlich schon, dass es nix wird...
Schweinsteiger hätten viele noch vor nem Jahr auch eher im OM eingeordnet als auffer 6. Und den kannte man zu der Zeit irgendwie auch schon.
-
agree -
ja klar und schalke kann sein gehalt stemmen
-
ja klar und schalke kann sein gehalt stemmen
na klar und nach der nächsten Saison geht Magath und hinterlässt verbrannte erde, Ballack will ick ganich bei uns
-
na klar und nach der nächsten Saison geht Magath und hinterlässt verbrannte erde, Ballack will ick ganich bei uns
Ich schon, jedenfalls zu nachvollziehbaren Konditionen. Aus meiner Sicht genau der Spieler, der dem HSV fehlt. Ein Anführer, ein starker Mittelfeldspieler.
Ballack hat auf alle Fälle noch 2 gute Jahre drin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!