uns und unseren unsichtbaren Freund Herbie

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Jetzt wo du's sagst fällt mir auch ein, dass es "Harvey mein unsichtbarer Freund heißt"
-
dann muss ze hinten links spielen und kacar auf dm
ist glaube ich besser
Wenn man Farfan gestern gesehen hat, haben wir hinten links am Samstag ein richtig dickes Problem
-
Wenn man Farfan gestern gesehen hat, haben wir hinten links am Samstag ein richtig dickes Problem
schön für euch. Wir haben hinten links, in der Mitte und rechts insgesamt vier Probleme -
schön für euch. Wir haben hinten links, in der Mitte und rechts insgesamt vier Probleme
...und 62.000 (abzüglich Gästefans) auf der Tribüne
-
schön für euch. Wir haben hinten links, in der Mitte und rechts insgesamt vier Probleme
erläuter mal bitte genau -
ich halte von dieser unsäglichen Dudelfunk-Station ja nicht viel, aber hier haben sie mal eine gute Entscheidung getroffen:
Radio Hamburg - Namenssponsoring
ich find imtech arena super und hab auch dafür gestimmt -
Jetzt wo du's sagst fällt mir auch ein, dass es "Harvey mein unsichtbarer Freund heißt"
PJ harvey -
...und 62.000 (abzüglich Gästefans) auf der Tribüne
Also seit ich letzte Saison beim Spitzenspiel gegen Leverkusen mit dir im HSV-Fanblock war, welcher sich eig. nur durch die Farbe der Fantrikots - aber so garnicht stimmungsmäßig - vom Leverkusen-Block unterschieden hat, hält sich mein Respekt in Grenzen -
Also seit ich letzte Saison beim Spitzenspiel gegen Leverkusen mit dir im HSV-Fanblock war, welcher sich eig. nur durch die Farbe der Fantrikots - aber so garnicht stimmungsmäßig - vom Leverkusen-Block unterschieden hat, hält sich mein Respekt in Grenzen
stimmt, da warst du ja auch du alte eventsau, war klasse spiel oder?
-
-
Also seit ich letzte Saison beim Spitzenspiel gegen Leverkusen mit dir im HSV-Fanblock war, welcher sich eig. nur durch die Farbe der Fantrikots - aber so garnicht stimmungsmäßig - vom Leverkusen-Block unterschieden hat, hält sich mein Respekt in Grenzen
Ich habe sowieso nur Respekt vor Intelligenz, nicht vor "wer am lautesten brüllen kann"
-
Ich habe sowieso nur Respekt vor Intelligenz, nicht vor "wer am lautesten brüllen kann"
und warum warst du dann mit fahnda unterwegs -
und warum warst du dann mit fahnda unterwegs
wir waren nich mit fahnda unterwegs, der stand plötzlich einfach an der bank, was sollten wir denn machen
-
wir waren nich mit fahnda unterwegs, der stand plötzlich einfach an der bank, was sollten wir denn machen
laut brüllen
-
stimmt, da warst du ja auch du alte eventsau, war klasse spiel oder?
nöIch habe sowieso nur Respekt vor Intelligenz, nicht vor "wer am lautesten brüllen kann"
Jo, die versammelte Intelligenz der Hansestadt wird die Prollos aussem Pott bestimmt zutiefst beeindrucken und verunsichernund warum warst du dann mit fahnda unterwegs
-
geldkarte einziehn un dann zum nächsten service point schicken -
und er hatte bier in der hand -
mmh, klingt nicht allzu wohlgestimmt, was Herr Kühne hier von sich gibt...
Abendblatt Mobilportal: Wie aus dem Hamburger SV der Kuehne SV wird (2 Seiten)
-
mmh, klingt nicht allzu wohlgestimmt, was Herr Kühne hier von sich gibt...
Abendblatt Mobilportal: Wie aus dem Hamburger SV der Kuehne SV wird (2 Seiten)
ZitatIch bin unverändert der Meinung, dass dem HSV ein hochklassiger Mittelfeldspieler und womöglich auch ein erstklassiger Stürmer fehlt
Soviel zu seiner Fußballkompetenz.
Ich glaube mit Van the Man, Petric, Guerrero, Son, (Berg), (Choupo) sind wir zimelich gut aufgestellt
-
jedes jahr wieder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!