Ich brauche mal kurz HSV-Expertenhilfe: 1968 sind 3 Spieler vom Club zum HSV gewechselt. Trotz intensiver Recherche konnte ich aber in dem Jahr nur einen finden, nämlich Hubert Schöll. Jemand eine Idee wer die anderen 2 waren
Max und Moritz
Ich brauche mal kurz HSV-Expertenhilfe: 1968 sind 3 Spieler vom Club zum HSV gewechselt. Trotz intensiver Recherche konnte ich aber in dem Jahr nur einen finden, nämlich Hubert Schöll. Jemand eine Idee wer die anderen 2 waren
Max und Moritz
mein geburtsjahr
kann mich leider nich mehr dran erinnern
Max und Moritz
klasse witz herbie:)
mein geburtsjahr
kann mich leider nich mehr dran erinnern
kann ich nachvollziehen, du musst halt nit immer so viel saufen
Hoffe nur, dass HSV nicht nach wenigen Minuten führt. Das wäre nämlich ein Stimmungskiller für das Heimpublikum
Ist ja lustig. Genau das hoffe ich
Wobei: wichtig ist, wie es am Ende steht.
Kann dir weiterhelfen!
Neben Hubert Schöll wechselten auch Hans-Werner Kremer und Jürgen Seifert vom Club zum HSV. So steht es zumindest in dem Buch "Immer erste Klasse"
Falls es noch von Interesse ist:
Saison 68/69: Schöll (15 Einsätze/1 Tor), Kremer (3/0), Seifert (2/0).
Seifert verließ danach den HSV (Neuer Verein: Unbekannt).
Saison 69/70: Schöll (1/0), Kremer (14/1)
Schöll verließ danach den HSV und ging zu ASV Neumarkt.
Saison 70/71: Kremer (14/0)
Kremer verließ danach den HSV und ging zu SV Röchling Völklingen.
wenn ich mir den mannschaftstkader von Nürnberg der Saison 67/68 anschaue
1. FC Nürnberg 1967/1968 - Der Kader - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
und dann mit dem kader vom HSV der Saison 68/69 vergleiche
Hamburger SV 1968/1969 - Der Kader - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
hat nur hubert schöll gewechselt.
vielleicht hilft dir das weiter
erinnern kann ich mich aber immer noch nicht
Jürgen Seifert und Hans-Werner Kremer, nicht zu verwechseln mit dem legendären Werner "Eia" Krämer
edit: Zu spät
Ich befürchte, dass die dritte oder vierte Generation einfach wieder Hooligans sein werden
Nur, dass sie dann auch Kinder und alte schlagen
Wo der Unterschied zu den o.g. Jacken und diesem A.C.A.B. scheiß von heute sein soll weiß ich aber nicht
Na eben: Keiner! Will damit nur sagen, dass es Haue und Krawalle eben schon (fast) immer gegeben hat und vermutlich immer geben wird. Daran ändern werden können wir wohl auch nichts.
Ich finde jedoch, dass Auswirkungen der heutige Epoche aber für Fussballfans, die nicht zu derartigen Gruppen gehören und viel unterwegs sind, einschätzbarer und vorhersehbarer sind. Ich finde das alles nicht so schlimm wie es "früher" mal war (ich meine jetzt nicht direkt den Vorfall von Samstag). Zu Kutten Zeiten haste erst recht u.U. eine auf die Glocke bekommen. Da wurde nicht voher geguckt oder gefragt, ob du zu irgendeiner Gruppierung gehörst oder nicht.
Aber über dieses Thema könnte man eh Abende diskutieren.
Ich freu`mich trotzdem auf das Derby. Auch, wenn es auf dem Kiez sehr ungemütlich werden kann- so fürchte ich. Im Stadion wird ohnehin nichts passieren.
Im Stadion wird ohnehin nichts passieren.
Höchstens, wenn ich auf der Süd bei einem HSV Tooor laut jubele
Wen haben wir eigentlich noch als Ersatz, wenn Westermann oder Mathijsen sich verletzten?
Wen haben wir eigentlich noch als Ersatz, wenn Westermann oder Mathijsen sich verletzten?
Demel & Besic
Demel & Besic
Weia
Weia
![]()
genau
aber wenn roze wech ist kommt bestimmt noch ein ersatz
heute ist meine derbykarte gekommen
genau
aber wenn roze wech ist kommt bestimmt noch ein ersatz
Hast Du auch eine abgekommen? Super!
Kriegst immer noch nen Bier von mir für die Fulham-Karte.
Vmäxchen: hast Du tatsächlich auch ne Karte? Aber keine Gäste-Karte, oder?
Vmäxchen: hast Du tatsächlich auch ne Karte? Aber keine Gäste-Karte, oder?
Ja, ist ne Heimkarte (auswärts wäre mir lieber ;-). Die karte steht auch noch auf etwas wackeligen beinen. Ich muss sie mir mit einer vollmacht am spieltag abholen. Ob das klappt weiß man nicht.
Ich bin aber frohen Mutes. Wenn du noch eine gästekarte loswerden willst, nehme ich sie natürlich gerne
Ja, ist ne Heimkarte (auswärts wäre mir lieber ;-). Die karte steht auch noch auf etwas wackeligen beinen. Ich muss sie mir mit einer vollmacht am spieltag abholen. Ob das klappt weiß man nicht.
das ging bei rostock letztes jahr auch.
das ging bei rostock letztes jahr auch.
Das war aber bestimmt kein sicherheitsspiel
meine auch ... ich befundere den designer ... selten sowas kreatives und schönes gesehn ... schon toll das man zum geburtstag so ne retro karte auflegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!