was eine Tabelle...die Mopo flippt aus
dafür müsste die in do rauskommen und der vfb hätte nen 3er machen müssen
dafür müsste die in do rauskommen und der vfb hätte nen 3er machen müssen
Wenn ich die Garantie kriege, dass Schalke die Relegation verliert, kann die Saison meinetwegen jetzt beendet werden!
Ich bin dafür, dass jetzt sofort die BuLi-Saison geschlossen wird
Ich bin dafür, dass jetzt sofort die BuLi-Saison geschlossen wird
Vielen, vielen Dank das ihr dem Spuk erst einmal ein Ende gesetzt habt.
als nächstes Leverkusen und Dortmund, wollen wir doch mal schauen, wie es nach 3 Niederlagen in folge in Mainz weiterläuft;)
Dito. Danke HSV!
Was war eigentlich mit Troche los?
Der war ja weltklasse und mit Engagement
![]()
Bitte was? Das war hoffentlich ironisch gemeint. Einer der schlechtesten auf dem Platz bzw. eigentlich war nur Jansen noch schlechter
als nächstes Leverkusen und Dortmund, wollen wir doch mal schauen, wie es nach 3 Niederlagen in folge in Mainz weiterläuft;)
Ich war neulich schon der Meinung, dass Herr Tuchel es noch bereuen wird da auf den Zaun geklettert zu sein. Eine wirklich gute Tat des HSV heute.
Ganz ehrlich, ich hab echt nicht mit einem Sieg geschweige einem Punkt heute gerechnet. Normalerweise ist der HSV ja prädestiniert dafür, allen anderen Vereinen die Wünsche von den Augen abzulesen und zu erfüllen.
Aber dennoch:
Ze Roberto (Ausnahmsweise)Guerrero
und Collin Benjamin
Danke für Petric und Mainz!
Danke für Zidan und Mainz!
Scho recht.
Scho recht.
Du hast mich schon richtig verstanden!
Der "Spuk" ist noch lange nicht vorbei
Das ist ja genial. Kaum mal ein Spiel verloren, schon wird man wieder unterschätzt, geil
Du hast mich schon richtig verstanden!
![]()
Scho recht.
Das ist ja genial. Kaum mal ein Spiel verloren, schon wird man wieder unterschätzt, geil
Naja, wenn man schon gegen den HSV verliert.
Bitte was? Das war hoffentlich ironisch gemeint. Einer der schlechtesten auf dem Platz bzw. eigentlich war nur Jansen noch schlechter
Ich habe auf Sky nur Konferenz gesehen Und da und in der Zusammenfassung sah Troche extrem gut aus
Hat dann wohl getäuscht
Naja, wenn man schon gegen den HSV verliert.
Sowas kommt halt vor, außerdem waren die Hamburger nicht schlecht heute und in der Tabelle stehn sie ja auch ganz gut da, ich kann diese Aussage daher irgendwie nicht nachvollziehen
Ich habe auf Sky nur Konferenz gesehen
Und da und in der Zusammenfassung sah Troche extrem gut aus
Hat dann wohl getäuscht
![]()
Hat glaubich sogar einmal noch die Latte getroffen, das wurde in der Zusammenfassung garnich gezeigt
Hat glaubich sogar einmal noch die Latte getroffen, das wurde in der Zusammenfassung garnich gezeigt
Seine Ecke? Wurde gezeigt
Seine Ecke? Wurde gezeigt
Aber nich in der Sky Zusammenfassung, die hab ich nämich grad geguckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!