is glaub kein Optimismus, sondern mehr so ne Art beten, Manta und so
dat is nen auto
ich bin kein Unrealist
![]()
is glaub kein Optimismus, sondern mehr so ne Art beten, Manta und so
dat is nen auto
ich bin kein Unrealist
![]()
Danke für Petric!
kämpfen und siegen
nächstes Mal wieder
by the way: mit dem Guerrero habt ihr ja einen Stehgeiger vor dem Herrn! wie der auf dem Platz rumtrottet geht ja gar nicht - mit dem möchte ich nicht in einer Mannschaft zusammen spielen.
by the way: mit dem Guerrero habt ihr ja einen Stehgeiger vor dem Herrn! wie der auf dem Platz rumtrottet geht ja gar nicht - mit dem möchte ich nicht in einer Mannschaft zusammen spielen.
Hat der HSV gestern in irgendeiner Weise zusammengespielt....?
Hat der HSV gestern in irgendeiner Weise zusammengespielt....?
gut, sagen wir mit dem möchte ich nicht in einem Team auflaufen
gut, sagen wir mit dem möchte ich nicht in einem Team auflaufen
Beim HSV macht jeder sein eigenes Ding. Das ist aus meiner Sicht überhaupt keine Mannschaft und deshalb stört so ein Guerrero auch nicht weiter.
Seelenlose Truppe. Manchmal rettet sich die zweifellos vorhandene individuelle Klasse, manchmal halt nicht.
Ich fand Dortmund gestern, speziell in der ersten Hälfte, absolut schlagbar.
Beim HSV macht jeder sein eigenes Ding. Das ist aus meiner Sicht überhaupt keine Mannschaft und deshalb stört so ein Guerrero auch nicht weiter.
Seelenlose Truppe. Manchmal rettet sich die zweifellos vorhandene individuelle Klasse, manchmal halt nicht.
Man hat immernoch die Ausrede von 6 Verletzen Stammspielern. Aber welche Ausrede man hat sich nicht zu bewegen weiß ich nicht. Dortmund war gestern für ihre Verhältnisse sehr schlecht. Eine bessere Chance bekommt man nicht, den Tabellenführer zu schlagen.
ich auch - den Ausschlag gab meiner Meinung nach dass hier eine Mannschaft gegen eine Ansammlung von Individualisten gespielt hat
ich auch - den Ausschlag gab meiner Meinung nach dass hier eine Mannschaft gegen eine Ansammlung von Individualisten gespielt hat
Mein Reden.
Seh ich auch so. Trotzdem waren sie nie kurz davor, geschlagen zu werden. Denn dazu hätte sich der HSV die Mühe machen müssen, mit einem zweiten Spieler die Mittellinie zu überqueren.
Die erste Hälfte vom BVB war wirklich nicht gut, sie wurden aber in der Phase null gefordert, anders als z.B. in der ersten Hälfte gegen Bayern.
Wenigstens einer der mal sagt wie es nämlich wirklich ist:
„Wir haben momentan einen schlechten Flow“, sagt Troche
Wenigstens einer der mal sagt wie es nämlich wirklich ist:
„Wir haben momentan einen schlechten Flow“, sagt Troche
den hat der hsv seit über 20 jahren
Schaue gerade Holland-Türkei....leider hat sich Mathijsen gerade da sehr schwer verletzt.
ist zwar bitter aber kann besic mal ran.
ist zwar bitter aber kann besic mal ran.
Ja die zwei antrittschnellen IV´s waren bisher der Garant für eine spitzenmässige Saison
Mathijsen
Aogo
Jansen
Kacar
Rost
Benjamin
Torun (wieder im Training)
Diekmeier
Elia
Castelen
Stepanek
Das ist eine passable BuLi-Mannschaft, die da im Lazarett liegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!