Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
eventfan
wie wärs mal mit nem Trainerwechsel?
dachte heute schon kurzfristig an Vereinswechsel aber Trainerwechsel is erstmal besser
-
dachte heute schon kurzfristig an Vereinswechsel aber Trainerwechsel is erstmal besser
-
Frontzeck ist frei.
-
hattest schon die hertha bettwäsche bestellt?
-
hattest schon die hertha bettwäsche bestellt?
Verein kein Misthaufen
dachte eher an 1860
-
Frontzeck ist frei.
ick trau den Vollpfosten beim HSV alles zu
-
Verein kein Misthaufen
dachte eher an 1860
vom regen inne traufeaba 60 würd irgendwie passen und wenn die dann pleite sind, kannste Schalkefan werden
-
vom regen inne traufe
aba 60 würd irgendwie passen und wenn die dann pleite sind, kannste Schalkefan werden
dazwischen wollt ick eigentlich noch Mainz inne Krise per Fansein schicken
-
dazwischen wollt ick eigentlich noch Mainz inne Krise per Fansein schicken
Hannover bitte auch noch, köln, werder, wob und kaiserslautern schaffen das schon selber, die kannste in ruhe lassen -
-
Hannover bitte auch noch, köln, werder, wob und kaiserslautern schaffen das schon selber, die kannste in ruhe lassen
geht klar, 10 Wochen sollten je Verein reichen
-
geht klar, 10 Wochen sollten je Verein reichen
na denn ma los
das ist doch grausig, wir können doch nächstes jahr nicht mir mainz, freiburg und hannover inner EL starten
-
na denn ma los
das ist doch grausig, wir können doch nächstes jahr nicht mir mainz, freiburg und hannover inner EL starten
damit is doch kein geschäft zu machen
-
und Spielerwechsel
-
und Spielerwechsel
Söldnerentfernung
Ausser Rost, mathijsen, Son und Hatira können die alle abhaun is mir Latte
-
und Spielerwechsel
bei den faxgeräten
-
bei den faxgeräten
Ach ja, Choupo muss natürlich auch bleiben
-
-
Söldnerentfernung
Ausser Rost, mathijsen, Son und Hatira können die alle abhaun is mir Latte
und Collo
-
Als hätte ich es nicht geahnt
St. Paulitalien: mit 11 Mann hinten drin, die einzige Torchance verwerten und danach wälzen was das Zueg hält
Aber so scheiße wie Pauli spielt steigen sie garantiert noch ab
Spucke drauf. Weiter geht's. Wobei ich an Platz 5 mit diesen Herzlosen Typen auf'm rasen nicht wirklich glaube kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!