Zitat von oeke
Habe mittlerweile den Eindruck, dass die Medien fast schon sauer sind, dass Doll immer noch Trainer ist und sie es noch nicht geschafft haben ihn aus dem Amt zu schreiben (bzw. zu diskutieren).
So isses.
siehe dazu auch:
Zitat von oeke
Habe mittlerweile den Eindruck, dass die Medien fast schon sauer sind, dass Doll immer noch Trainer ist und sie es noch nicht geschafft haben ihn aus dem Amt zu schreiben (bzw. zu diskutieren).
So isses.
siehe dazu auch:
HSV will jetzt Huub Stevens
Thomas Doll ist zwar noch immer Trainer des Hamburger SV, doch seine Tage scheinen gezählt. Erst wollten die Hanseaten Ottmar Hitzfeld, jetzt ist Huub Stevens Wunschkandidat.
Der Niederländer ist anscheinend nicht abgeneigt. "Der HSV ist eine tolle Nummer", sagt er in der "Bild".
Nach dem schlechten Abschneiden in der Liga, dem Aus im DFB-Pokal und der CL war Doll zunehmend in die Kritik geraten.
Trotz aller Treuebekenntnisse des Vorstands wird Doll den 18. Spieltag wohl kaum auf der HSV Bank erleben...
Die BLÖD-Zeitung nun wieder... die wollen den Doll wohl wirklich loswerden... wahrscheinlich gibt er ihnen nicht genug Interviews...
Zitat von HBabbeDie BLÖD-Zeitung nun wieder... die wollen den Doll wohl wirklich loswerden... wahrscheinlich gibt er ihnen nicht genug Interviews...
Jetzt erst recht
ich bin zwar immer noch fassungslos aber dolli soll bleiben ... wenn ab dem 25 spieltag der karren immer noch im dreck steckt dann sollte vielleicht wirklich ein neuer her ... bisdahin ruhe im puff ...
Zitat von Ticketchef2006ich bin zwar immer noch fassungslos aber dolli soll bleiben ... wenn ab dem 25 spieltag der karren immer noch im dreck steckt dann sollte vielleicht wirklich ein neuer her ... bisdahin ruhe im puff ...
Bin grundsätzlich deiner Meinung (und wundere mich immer noch über mich selbst). 25 Spieltag ist aber zu spät, um dann noch eine Wende einzuleiten. Doll muss aus den ersten vier Spielen mindestens 7 oder 9 Punkte holen. Dann ist gut. Ansonsten geht es wohl einfach nicht.
Zitat
DFB ermittelt gegen da SilvaDer DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Vragel da Silva von Energie Cottbus.
Der Brasilianer steht unter Verdacht, sich im Spiel gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Samstag einer Tätlichkeit gegen Arthur Etienne Boka schuldig gemacht zu haben.
Nach Auswertung der Fernsehaufnahmen wird da Silva verdächtigt, seinem Gegenspieler Boka in der 30. Spielminute abseits des Spielgeschehens den linken Ellenbogen ins Gesicht geschlagen zu haben.
Schiedsrichter Felix Brych hatte den Vorfall nicht gesehen.
http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ews_690667.html
Sehr gut, zwei Spiele Sperre und dann fehlt er schonmal gegen HSV
Zitat von vmaexchenhttp://www.sport1.de/de/apps/news/n…ews_690667.html
Sehr gut, zwei Spiele Sperre und dann fehlt er schonmal gegen HSV
und gegen Gladbach...
Zitat von vmaexchenDoll muss aus den ersten vier Spielen mindestens 7 oder 9 Punkte holen. Dann ist gut. Ansonsten geht es wohl einfach nicht.
Das ist doch der Haken. In der Rückrunde müßten in den ersten beiden Spielen direkt ansprechende Ergebnisse kommen. Falls nicht, fliegt er direkt. Dann haste aber keinen Trainer und Dir die Chance genommen ohne Zeitdruck einen Trainer zu suchen und die Vorbereitung auf die Rückrunde hätte ein Trainer geleitet, der in der Rückrunde nicht mehr im Amt ist.
So, Hinserie = Seuchenserie, is aba vorbei, es kann nur besser werden...... und das ist doch schon mal ein guter Anfang....
Quelle: http://www.hsv.de
Weihnachtstraining für Demel, de Jong und Kompany
Hamburg - Während sich der Großteil des HSV-Kader in die Winterpause verabschiedet hat, fällt für einige der Aktiven das Fest ins Wasser. Nigel de Jong, Guy Demel und Vinvent Kompany bleiben vorerst in Hamburg um am ihrem Comback zu arbeiten. Während sich de Jong zum Weihnachtsfest verabschiedet, trainieren Demel und Kompany durch. "Wir wollen unseren Rückstand aufholen", so die zwei Defensiv-Spieler. Nigel de Jong ist nach seiner Knie-Operation bereits weiter und wird zum Trainingsstart am Mittwoch (27.12.06) gemeinsam mit den anderen Profis zurück erwartet.
Allerdings hätte ich niemanden von denen in den Urlaub geschickt, alle sollten rennen......
Und mit dem Thomas gehts wohl doch weiter......
Heute um 16:00 ist Pressekonferenz, auf der bekanntgegeben wird, dass sich nichts ändert
Doll bleibt Trainer. Guckst Du hier:
http://www.hamburg1.de/hh1/sport_arti…12/20/337400000
oder hier:
http://de.sports.yahoo.com/20122006/14/wu…-doll-fest.html
hab das so kommen sehen, doll bleibt trainer, in der rückrunde gehen die ersten beiden spiele verloren bzw werden nicht gewonnen und dann fliegt er sowieso, wäre besser jetzt einen schlusstrich zu ziehen und einen neuen trainer zu holen der dann die vorbereitung leiten kann, aber so wird das nix
Ich bin hin und her gerissen. Aber irgendwie glaube ich, dass das richtig ist. Ich weiß auch nicht warum.
Zitat von kasi1981hab das so kommen sehen, doll bleibt trainer, in der rückrunde gehen die ersten beiden spiele verloren bzw werden nicht gewonnen und dann fliegt er sowieso, wäre besser jetzt einen schlusstrich zu ziehen und einen neuen trainer zu holen der dann die vorbereitung leiten kann, aber so wird das nix
was soll das denn, wir gewinnen alle 17 Spiele
Jetzt ist es auch offiziell.
ZitatHamburg - Der Hamburger SV geht mit Cheftrainer Thomas Doll in die Rückserie der Saison 2006/07. Diese Entscheidung verkündeten der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann und Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Mittwochnachmittag (20.12.06) nach dreitägiger Analyse der sportlichen Situation: "Wir sind davon überzeugt, den Klassenerhalt in bestehender Konstellation zu schaffen und den Verein möglichst schnell wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen". Bereits am 27. Dezember bittet Thomas Doll seine Spieler zum Trainingsauftakt an der AOL Arena.
"Für das entgegengebrachte Vertrauen des Vorstandes bin ich sehr dankbar. Es freut mich, dass wir Geschlossenheit demonstrieren. Ich bin sicher, dass ich nach wie vor der richtige Mann bin. Jeder Spieler wird optimal vorbereitet in die Rückrunde gehen. Dann werden wir die nötigen Punkte holen", gibt sich Doll optimistisch. Um die optimale Vorbereitung zu gewährleisten, wird der bisherige Chefscout des Vereins, Michael Schröder, den bestehenden Trainerstab des HSV um Doll, Ralf Zumdick, Ronny Teuber und Markus Günther ab sofort ergänzen. Dazu wird ein Leistungsdiagnostiker eingestellt.
Zitat von vmaexchenJetzt ist es auch offiziell.
Endlich mal ein Signal in die andere Richtung! Es wird sich für den HSV auszahlen, an Thomas Doll festzuhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!