Mir ist am Samstag Guus Hiddink mehr oder weniger in die Arme gelaufen, weiß jemand, was der in Hamburg wollte??
kies
vollkommen unromantisch: Der hat nen Spieler beim HSV
Mir ist am Samstag Guus Hiddink mehr oder weniger in die Arme gelaufen, weiß jemand, was der in Hamburg wollte??
kies
noch, und der war nur auf der Tribüne
echt, wegen torun???
Pauli sucht doch noch nen Trainer
Aber was hast du denn in HH gemacht?
War bei Schwägerin zu Besuch, wollte meinem Junior mal gute Stimmung vorführen, das hat auch geklappt - über das Spiel hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
kies
War bei Schwägerin zu Besuch, wollte meinem Junior mal gute Stimmung vorführen, das hat auch geklappt - über das Spiel hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
kies
Wir Junior wg. der Stimmung jetzt HSV Fan?
alles is besser als bayan
So wie ich das verstanden hab war er wegen der guten Stimmung bei seiner Schwägerin. Würd ja auch mehr Sinn machen.
So wie ich das verstanden hab war er wegen der guten Stimmung bei seiner Schwägerin. Würd ja auch mehr Sinn machen.
wenn se gut liegt
wenn se gut liegt
![]()
ich glaub flauschi fühlt sich dort wohl
Schöne Passage aus Matz (Scholle) Blog vom Interview mit Jarchow:
Zitat[...]
Ebenso wie bei Wolfgang Hesl. Der Keeper ist aktuell ausgeliehen, die Nummer eins beim SV Ried und – er will nicht nach Hamburg zurück. Zumindest nicht als Nummer zwei, die er nominell hinter Drobny in der kommenden Saison wäre. Das allerdings interessiert Jarchow nicht im Geringsten. „Der Mann hat hier einen Vertrag und muss dann einfach nur den Wettbewerb annehmen.“Gleiches gilt für Zé Robertos immer wieder geäußerten Wunsch, einen Zweijahresvertrag zu unterschreiben. „Unsere Grundsatzentscheidung, mit ihm weiter zusammenzuarbeiten, bleibt. Wir bieten ihm einen Einjahresvertrag an.“ Trotz seines Wunsches, nach einem Zweijahresvertrag? „Ich wünsche mir auch viel“, sagt Jarchow und verleiht dem Frust über abwegige Spielerforderungen freiem Lauf: „Torun wollte ‚ne Stammplatzgarantie, Hesl will in Österreich bleiben – und ich will irgendwann mal DFB-Präsident werden. Nein, das kann es doch nicht sein. Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns all dem unterordnen?“[...]l
Man wird das eine spannende nächste Saison
Schöne Passage aus Matz (Scholle) Blog vom Interview mit Jarchow:
Man wird das eine spannende nächste Saison
Hesl der Lutscher, soll bleiben wo der Pfeffer wächst
Abschied am Saisonende!: Oenning: "Demel hat keine Lust mehr" | HSV- Hamburger Morgenpost
endlich merkt das mal jemand
HSV-Verteidiger vor Abflug: Mathijsen zu Ajax Amsterdam? | HSV- Hamburger Morgenpost
Joris wech , Dante holen
10 Mio. €
10 Mio. €
5-6 Mille bekommt ihr
5-6 Mille bekommt ihr
Lass uns am 14.05 nochma drüber reden.
Lass uns am 14.05 nochma drüber reden.
und dann aber auch über Reus
HSV-Verteidiger vor Abflug: Mathijsen zu Ajax Amsterdam? | HSV- Hamburger Morgenpost
Joris wech , Dante holen
Ich finde Joris hat sich immer korrekt verhalten
Viel wichtiger, dass diese Pfeiffe verschwindet und ordenlich Geld bringt:
HSV-Star nach Turin?: Juve wieder scharf auf Elia! | HSV- Hamburger Morgenpost
Ich finde Joris hat sich immer korrekt verhalten
Viel wichtiger, dass diese Pfeiffe verschwindet und ordenlich Geld bringt:
HSV-Star nach Turin?: Juve wieder scharf auf Elia! | HSV- Hamburger Morgenpost
echt erbärmlich dieser elia
echt erbärmlich dieser elia
ja, würd echt gut zu stuttgart passen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!