zu elia: er hats doch dementiert.
zu son. ist schade keine frage aber ich hab heute bei guerrero ein gutes gefühl. der steht im saft.AUF GEHTS HSV
nicht so ganz geklappt
zu son. ist schade keine frage aber ich hab heute bei guerrero ein gutes gefühl. der steht im saft.AUF GEHTS HSV
nicht so ganz geklappt
nicht so ganz geklappt
Ich sag dem Bauch, dass er in Zukunft Verletzungen mit bedenken soll.
absteiger
Die letzten 15 Minuten waren etwas besser.
Nur zuschauen ist auf Dauer aber keine Lösung.
elia hat aber heute leider gespielt als ob er schon bei Juve ist
Paolo steht nicht im Saft sondern humpelt draussen weiter
Töre bester Mann bei uns
Die letzten 15 Minuten waren etwas besser.
Nur zuschauen ist auf Dauer aber keine Lösung.
aber nur, weil der bvb zurück gesteckt hat. aber der hsv muss sich jetzt keine gedanken machen. nächste woche kann es wieder anders aussehen.
wenn dortmund einmal ins rollen kommt, spielen sie in einer anderen liga. viele andere wären heute auch untergegangen.
aber nur, weil der bvb zurück gesteckt hat. aber der hsv muss sich jetzt keine gedanken machen. nächste woche kann es wieder anders aussehen.
wenn dortmund einmal ins rollen kommt, spielen sie in einer anderen liga. viele andere wären heute auch untergegangen.
Genau da besteht die große Gefahr, wenn man sich das jetzt einredet und glaubt es lag nur am BVB.
Da kann man dann eine böse Überraschung erleben.
Töre bester Mann bei uns
ich fand den Janssen in HZ 2 noch ganz ok - hat wenigstens etwas Betrieb gemacht.
ich fand den Janssen in HZ 2 noch ganz ok - hat wenigstens etwas Betrieb gemacht.
Ja, den fand ich auch gut. Der Rest gibt aber wirklich Anlass zur Sorge...
in 2 Wochen ist der eh wieder verletzt
das wird schon ...
Und Töre - der hat wenigstens dafür gesorgt, dass der linke AV auch hinten gebunden wurde. Bei Elia war es auf der anderen Seite in HZ1 ja so, dass Piszczek als zusätzlicher Mittelfeldspieler tätig werden konnte, weil er als AV nicht benötigt wurde. Dass es auch anders geht, hat dann ja Jansen gezeigt.
Elia will vielleicht auch gar keine Leistung mehr bringen...
genauso viele punkte wie der titel topanwärter
genauso viele punkte wie der titel topanwärter
Feiern wir eigentlich auch auf dem Rathausmarkt, wenn der HSV absteigt?
Danach bist du dann ja vermutlich wieder Bayern Fan.
nicht vom thema ablenken
Immer müssen die Bayernfans ihren Frust im HSV Fred ablassen
Immer müssen die Bayernfans ihren Frust im HSV Fred ablassen
ich fand die Frage durchaus berechtigt. Cheffe wechselt doch ab und an die Farben.
ich fand die Frage durchaus berechtigt. Cheffe wechselt doch ab und an die Farben.
ich wechsel höchstens zu 60zig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!