Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
-
Petric war unsere Lebensversicherung letzte Saison. Mit Berg wären wir abgestiegen
-
Petric war unsere Lebensversicherung letzte Saison. Mit Berg wären wir abgestiegen
abgestiegen
wenn Petric nicht verlängert muss er verkauft werden, meinetwegen auch Bendtner kaufen
-
abgestiegen
wenn Petric nicht verlängert muss er verkauft werden, meinetwegen auch Bendtner kaufen
nö MUSS nich
-
Ihr könnt Euch heute nur selbst schlagen.....
-
Ihr könnt Euch heute nur selbst schlagen.....
als Hertha Fan wäre ich auch grundsätzlich pessimistisch, aber hey Musti, es ist erst der zweite Spieltag
-
nö MUSS nich
stimmt aber bei 8-10 mille schon, sind ja nicht der fcb
-
das braucht noch ...
-
-
das braucht noch ...
Jo, wird die erwartet harte Saison.
Laufwege stimmen nicht und Abwehr auch nicht. Einsatz auch erst in der zweiten HZ.
Wenn Oenning Jaro und Jansen nächstes Spiel nicht von Anfang an bringt Dreh ich durch
-
Jo, wird die erwartet harte Saison.
Laufwege stimmen nicht und Abwehr auch nicht. Einsatz auch erst in der zweiten HZ.
Wenn Oenning Jaro und Jansen nächstes Spiel nicht von Anfang an bringt Dreh ich durch
So sehe ich das auch aber wenn ich da Oenning nach dem Spiel schon wieder höre "Elia macht sich selbst zuviel Druck... bla bla" glaube ich der bekommt wieder eine Chance. Jaro hat mich wirklich überrascht speziell wie schnell er immer abgespielt hat für seine Verhältnisse.
P.S.: Schön paar Gesichter mal gesehen zu haben. Bis zum nächsten Mal.
-
-
HSV beim FC Bayern: Diekmeier freut sich schon auf Ribéry | HSV- Hamburger Morgenpost
Ribery freut sich auch
Ich hab schon die Pressekonferenz nachm Spiel im Ohr:
Frage: Dennis Diekmeier hatte heute einen schweren Stand gegen Ribery und hat fast keinen Zweikampf gewonnen. Woran lag es Herr Oenning?
Oenning: Ja Dennis hat eine super Vorbereitung gespielt und hat sich heute selbst zuviel Druck gemacht und wollte zu viel.
Ansonsten habe ich aber ehrlich gesagt, wie eigentlich immer auswärts in München, ein gutes Gefühl. Bayern wird das Spiel machen und wenn die Defensive ordentlich steht und schön gedoppelt wird könnte es vielleicht was werden. Elia wird sicher brennen.
-
gibt es von hsv-seite irgendwo karten für das freundschaftsspiel in luzern zu ordern oder muss man direkt über die FCL-homepage bestellen?
-
Elia wird sicher brennen.
Elia brennt hoffentlich auf der Bank
gibt es von hsv-seite irgendwo karten für das freundschaftsspiel in luzern zu ordern oder muss man direkt über die FCL-homepage bestellen?
Ich find nix beim HSV
-
Ich find nix am HSVich auch nit
-
ich auch nit
Für rot vorgemerkt
-
Für rot vorgemerkt
Jepp, bitte schonmal vorab für die Kommentare am Samstag ab 17:15;)
-
ou ou ou ou ou. ich will gar nicht dran denken. aber grad inne kaffepause kurz was eingedöst inne sonne und da und da wars passiert. bilder vonne 0:7 niederlage. ou ou ou. un westermann interview lief im kopf ab...ou ou, das kann was geben. ich will gar nit dran denken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!