deutschland wird auch in indien verteidigt
Wichtiga is doch: Wo gibts Tixx??? im Wehrkreiskommando???
Wichtiga is doch: Wo gibts Tixx??? im Wehrkreiskommando???
Wichtiga is doch: Wo gibts Tixx???
im Wehrkreiskommando???
Dat heisst jetzt Kreiswehrersatzamt Du Zonenzivi
dat gabs bei uns nich - entweder Fahne oda Bautrupp in Sachsen oda gleich in Bautzen eingesessen
Er ist aber eine Offensivkraft
Er ist aber eine Offensivkraft
![]()
Angriff ist die beste Verteidigung
Zitat"Ich bin noch müde", sagte Kapitän Rafael van der Vaart. Um drei Uhr morgens war er gestern in Hannover gelandet. Im Gepäck die Nachricht des Tages: Seine Wadenverhärtung ist überwunden. Gegen Albanien mischte er eine Halbzeit lang mit. "Ich habe keine Schmerzen gehabt und fühle mich einhundert Prozent fit." Aufatmen an der Elbe. Van der Vaart fiebert dem Frankfurt-Duell entgegen: "Wenn wir gewinnen, haben wir zehn Punkte und sind weiter oben dabei."
Das hört sich doch gut an.
Das hört sich doch gut an.
Huub soll ihm mal lieber ne Strafe geben, weil er nachts um 3 aus nem Partyflieger steigt
Huub soll ihm mal lieber ne Strafe geben, weil er nachts um 3 aus nem Partyflieger steigt
Wir feiern schon die Meistaschaft
Wir feiern schon die Meistaschaft
![]()
Dann seid ihr fast so dämlich, wie der S04
![]()
![]()
Ich wusste ich hätte es nicht schreiben sollen
Ich wusste ich hätte es nicht schreiben sollen
Wieso, haste doch Recht, Gandi is bei dem Thema nur ein bisschen dünnhäutig
tretertruppe
Mein Beileid für Jerome Boateng. Überhaupt kein Einsatz fürs Team/in Zweikämpfen, verschenkt Bälle... einfach nur schwach
Mein Beileid für Jerome Boateng. Überhaupt kein Einsatz fürs Team/in Zweikämpfen, verschenkt Bälle... einfach nur schwach
Macht nix, kann ja mal vorkommen. Dafür hatter gegen Bayern deren Offensive ganz gut kalt gestellt. Ob Ribery in Hamburg dabei war, weiss ich bis heute nich...
Macht nix, kann ja mal vorkommen. Dafür hatter gegen Bayern deren Offensive ganz gut kalt gestellt. Ob Ribery in Hamburg dabei war, weiss ich bis heute nich...
Ribery, Schweini und den assozialen Holländer gleichzeitig
Man war das ein Mist gestern. Gegen Bochum und Frankfurt verlieren. So ein scheiß
Wart ma ab, jetzt kommt das Dortmundphänomen von letzter Saison
Am Bayernsieg hochgeilen und die wichtigen Spiele vergurken
und wieviel bezahlt ihr eigentlich den Schiris, dass Atouba weitaspielen darf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!