Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
so nun brauchen wir nur noch einen neuen Torwart
-
Das heute ist das, was ich seit zwei Jahren vermisst habe: Die Jungs haben sich den Arsch aufgerissen
Die Abstimmung nach hinten war ne Katastrophe, vorne gab es auch kaum definierte Spielzüge... aber das kann eben total egal sein, wenn sich alle den Rasch aufreißen. Geiles dauerhaftes Pressing in der zweiten HZ
Und was ist Lam denn für ein Hamma
Wenn da doch noch Wille in der Mannschaft ist habe ich mit Stevens wieder Hoffnung (Arnesens Schmunzeln habe ich mal als "Ja" gedeutet ;)). Der wird der Abwehr endlich Struktur geben und ein System einführen.
Naja, warten wir mal ab, ob die Mannschaft sich nächste Woche auch noch anstrengt
-
Ach ja: Castelen sah echt gut aus. Freut mich tierisch für
-
Ersma sofort auf Auswärtssieg HSV gewettet, so lange die Quoten noch nicht angepasst sind.
GW
-
so nun brauchen wir nur noch einen neuen Torwart
War ok heute
-
Das heute ist das, was ich seit zwei Jahren vermisst habe: Die Jungs haben sich den Arsch aufgerissen
Die Abstimmung nach hinten war ne Katastrophe, vorne gab es auch kaum definierte Spielzüge... aber das kann eben total egal sein, wenn sich alle den Rasch aufreißen. Geiles dauerhaftes Pressing in der zweiten HZ
Wenn da doch noch Wille in der Mannschaft ist habe ich mit Stevens wieder Hoffnung (Arnesens Schmunzeln habe ich mal als "Ja" gedeutet ;)). Der wird der Abwehr endlich Struktur geben und ein System einführen.
Naja, warten wir mal ab, ob die Mannschaft sich nächste Woche auch noch anstrengt
GW
aber wolltest Du eigentlich nicht mit Fußball in Hamburg nix mehr zu tun haben
-
War ok heute
Gegentor ist seins. Abpraller und beim Nachschuss keine Reaktion.
-
Ach ja: Castelen sah echt gut aus. Freut mich tierisch für
hatte Pipi in den Augen
-
-
-
-
Tja, das ist es halt immer. Letzte Saison nach dem Veh Rauswurf haben sie das erste Heimspiel haushoch gewonnen und danach ging`s so weiter wie vorher, also zumindest keine grossen Siege mehr unter Oenning.
Die Mannschaft muss an jedem Spieltag kämpfen und den vollen Einsatz zeigen.
Und der Stevens wird das denen auch verklickern. Vieles liegt da an der Einstellung m.M. nach. -
Mund abwischen, weitermachen
-
Glückwunsch,freut mich für den HSV....Stevens als Trainer wäre eine sehr gute Lösung.
-
GW zum ersten Sieg
-
GW
aber wolltest Du eigentlich nicht mit Fußball in Hamburg nix mehr zu tun haben
Eines Tages werde ich vom blöden Fußball loskommen
-
das ist auch keine Lösung
-
ist wie mit dem alkohol, nä ? -
Gegentor ist seins. Abpraller und beim Nachschuss keine Reaktion.
Der Schuss vor dem Abpraller war abgefälscht. Keine Chance den festzuhalten
-
ist wie mit dem alkohol, nä ?
Neeee, Alloholl macht imma Spaß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!