wo steht das?
in Hamburchs Post
wo steht das?
in Hamburchs Post
wo steht das?
In dem Artikel...?
HAMBURG. Absage! Ex-HSV-Coach Huub Stevens kehrt nicht an die Elbe zurück. Nach intensiven Verhandlungen sagte Sportchef Frank Arnesen dem Niederländer am Sonntag ab. Nach Abendblatt-Informationen hatte sich Stevens Bedenkzeit erbeten, weil er auch noch mit Schalke 04 über ein mögliches Engagement sprechen will. Das passte den HSV-Verantwortlichen nicht.
(...)
In dem Artikel...?
HAMBURG. Absage! Ex-HSV-Coach Huub Stevens kehrt nicht an die Elbe zurück. Nach intensiven Verhandlungen sagte Sportchef Frank Arnesen dem Niederländer am Sonntag ab. Nach Abendblatt-Informationen hatte sich Stevens Bedenkzeit erbeten, weil er auch noch mit Schalke 04 über ein mögliches Engagement sprechen will. Das passte den HSV-Verantwortlichen nicht.
(...)
sorry, ich hab kein abo von dem schmierblatt und kann den artikel leider nicht lesen
sorry, ich hab kein abo von dem schmierblatt und kann den artikel leider nicht lesen
Tja... ...jedenfalls is dat unter den Umständen für mich nachvollziehbar! Soll der Typ ruhig weiter Grachten ausheben!
In dem Artikel...?
(...)
Also wenn das der Grund ist......
Was erwartet der große HSV denn? Das Stevens alles stehen und liegen lässt? Der Verein ist doch auch mit mehreren Trainern im Gespräch. Ich kann doch nicht von meinem Gesprächspartnern Exklusivität verlangen und umgekehrt das Gegenteil machen. Übrigens traurig genug dass die Spacken immer noch nicht aus der Vergangenheit gelernt haben und selber alles in die Öffentlichkeit tragen.
Also wenn das der Grund ist......
Was erwartet der große HSV denn?
dass einer, der vor 5 Tagen den Job unbedingt haben wollte, nicht bei jeder neuen Vakanz wieder zuckt, ob er nicht noch was "Besseres" kriegen kann.
dass einer, der vor 5 Tagen den Job unbedingt haben wollte, nicht bei jeder neuen Vakanz wieder zuckt, ob er nicht noch was "Besseres" kriegen kann.
Dann hätte man ihm ja vielleicht auch einen langfristigen Vertrag anbieten können und nicht nur einen bis zum Saisonende...
Fußball ist Scheiße
Leider absolut richtige Entscheidung. Man kann ja jetzt nicht 2Wochen abwarten, ob Herr Stevens Erfolg mit allen seinen Verhandlungen hat oder nicht.
Fußball ist Scheiße
Leider absolut richtige Entscheidung. Man kann ja jetzt nicht 2Wochen abwarten, ob Herr Stevens Erfolg mit allen seinen Verhandlungen hat oder nicht.
naja, besonders eilig scheinen sie es aber auch nich wirklich zu haben mit der trainersuche
Dann hätte man ihm ja vielleicht auch einen langfristigen Vertrag anbieten können und nicht nur einen bis zum Saisonende...
Woher weißt du denn, was für einen Vetrag er angeboten bekommen hat? Deine Beiträge hier sind manchmal aber auch wirklich sehr Anti-HSV. Hauptsache irgendwas schlechtes finden
Van Basten ist doch sowieso der bessere Mann! Insofern haben se noch mal Glück gehabt...;)
Woher weißt du denn, was für einen Vetrag er angeboten bekommen hat? Deine Beiträge hier sind manchmal aber auch wirklich sehr Anti-HSV. Hauptsache irgendwas schlechtes finden
sagen wir einfach, mit aller Macht wolltet ihr den Stevens nicht...also gibt es einen anderen Favoriten...
der HSV steigt eh ab, egal wer kommt
der HSV steigt eh ab, egal wer kommt
tschö
Van Basten ist doch sowieso der bessere Mann! Insofern haben se noch mal Glück gehabt...;)
...und van Gaal....
...und van Gaal....
Wenn ihr nen Trainer kriegt, mit dem ihr auf Anhieb Meister werden würdet, würdet ihr den mit Kußhand nehmen!
sorry jungs, war nur ein spaß
tschö
Ich habe mal wirkungsvoll nachgeholfen
sorry jungs, war nur ein spaß
Umfaller
...und van Gaal....
Aad de Mos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!