Der hat ja nichtmal in Holland vernünftig gebutzt

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Gandi, unterscheide Fußballer des Jahres und Talent (von dem ich zudem an jeder Stelle gesagt habe, dass es bislang nicht mal richtig gehoben wurde)...
ich will ein einziges vernünftiges Spiel von ihm wissen
ausserdem ist mit 25 Jahren mal schluß mit Talent, da zählt nur noch das, was man daraus gemacht hat
-
edit: Nochma schnell ein paar Statistiken nachgelegt, weil Du gemerkt hast, dass es sonst nicht reicht?
Naja, jeder mit Fußballsachverstand sieht das ja auch so. Aber bei dir helfen dann wohl nur harte Fakten
-
Naja, jeder mit Fußballsachverstand sieht das ja auch so. Aber bei dir helfen dann wohl nur harte Fakten
81 Spiele in der Ehrendivision, 40 Tore. Auch harte Fakten.
Liegt jez aber nur an ihm, dass es hier nicht so läuft, nä?
@gandi: Kannste gern nochmal recherchieren...
-
Spiel in Halbzeit 1 ausgerechnet Berg zum Sündenbock zu machen. Da waren nämlich 8-9 andere auch nicht besser. Nicht mehr und nicht weniger.
Wo hab ich das denn gemacht?
Er wurde ausgewechselt und ich habe sein grottenschlechtes Spiel kommentiert.
Lass mal gut sein. Aus Nummer kommst du nicht mehr raus
Berg wird irgendwo im Lauth Niveau enden. Ich würde mich freuen, wenn es nicht so wäre. Aber ich habe keinerlei Hoffnung. Er ist gedanklich einfach zu langsam und technisch zu schlecht.
-
81 Spiele in der Ehrendivision, 40 Tore. Auch harte Fakten.
@gandi: Kannste gern nochmal recherchieren...
brauch ich nicht, ist mir durchaus bekannt, interessiert mich aber nicht, was vor dem HSV war, denn seit er beim HSV ist, hat er garnichts auf die Kette bekommen und in der letzten Saison beim PSV auch nicht wirklich, das war da ganz biederer Durchschnitt,
aber gut,
er hat ja auch nur das größte Talent beim HSV, dass er auch gut Fußballspielen kann, darum gings dir ja nicht, soweit hab ich dich zumindest inzwischen verstanden
-
[quote='Hamburch','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…839#post2570839']81 Spiele in der Ehrendivision, 40 Tore. Auch harte Fakten.
/QUOTE]
WO habe ich das denn gesagt. ?
Hör doch mal auf, mir Dinge zu unterstellen
-
WO habe ich das denn gesagt. ?
Hör doch mal auf, mir Dinge zu unterstellen
Muahaha...
Na, das ist doch in diesem Thread gerade Standard...
...ich sage, Berg hat Talent, und Gandi erzählt erst, er hätte in Holland kaum getroffen (kann man natürlich bei 40 Toren trotzdem behaupten) und vergleich ihn dann mit Huntelaar... hat nur keiner von gesprochen.
Ach so... und Du hast Dir doch den Berg wahllos (oder auch nicht) rausgegriffen, obwohl 8 andere auch schlecht waren, also hör doch auf, jetzt zu heulen...
-
Ach so... und Du hast Dir doch den Berg wahllos (oder auch nicht) rausgegriffen, obwohl 8 andere auch schlecht waren, also hör doch auf, jetzt zu heulen...Ok, Berg ein ganz großes Riesentalent und wird bald bei Barca spielen
Guck ihn dir mal 90 Minuten live an
-
Ok, Berg ein ganz großes Riesentalent und wird bald bei Barca spielen
Guck in dir mal 90 Minuten live an
Nee, dann beenden wir besser die Diskussion... nachher muss ich dann noch den Jarolim mitansehen...
-
-
Ok, Berg ein ganz großes Riesentalent und wird bald bei Barca spielen
Guck ihn dir mal 90 Minuten live an
Bitte noch im Winter wechseln und mit Stammplatzgarantie -
Wenn ich das hier so lese, kann ich mir die Frage von wegen "War das Spiel, abgesehen vom Ergebnis, wenigstens ein Lichtblick" wohl sparn
-
Wenn ich das hier so lese, kann ich mir die Frage von wegen "War das Spiel, abgesehen vom Ergebnis, wenigstens ein Lichtblick" wohl sparn
Die amannschaft hat 70 Minuten in Unterzahl gekämpft. Das ist immerhin was. Die Spiele derzeit machen trotz der Ergebnisse deutlich mehr Spass als der HSV der letzten beiden Jahre. Jetzt muss nur mal gewonnen werden
-
Jetzt muss nur mal gewonnen werden
dagegen
-
Ich glaub, die Frage von wegen "War das Spiel, abgesehen vom Ergebnis, wenigstens ein Lichtblick" kann ich mir sparn
Die gute Nachricht: Der HSV war in der 2. Hälfte (in Unterzahl) überlegen!
-
ich hätte gerne einfach nur ein einziges gutes Spiel von ihm genannt, ich kann mich an keins erinnern
-
ich hätte gerne einfach nur ein einziges gutes Spiel von ihm genannt, ich kann mich an keins erinnern
Ich hätte ebenfalls noch eins im Angebot:
Da hat sogar ne 1,5 vom Kicker bekommen!
-
Und sein erstes Spiel beim HSV war nach meiner düsteren Erinnerung ein 4:1 gegen den BVB, in dem er gut war und auch getroffen hat...
-
super, dann hat Hamburch recht, is echt euer Toptalent
Viel Spaß nächste Saison in der 2. Liga
-
Und sein erstes Spiel beim HSV war nach meiner düsteren Erinnerung ein 4:1 gegen den BVB, in dem er gut war und auch getroffen hat...
Das war dieses Wahnsinns-Spiel mit 4 Toren in der Anfangsviertelstunde. Berg wurde eingewechselt und hat quasi sofort getroffen, wenn ich mich nicht irre...
Hach, das waren Zeiten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!