Petric schon wieder verletzt
Ach soll Arslan spielen. Petric ist im Sommer bestimmt weg und Arslan nicht. Der brauch mal Spielpraxis und Vertrauen.
Petric schon wieder verletzt
Ach soll Arslan spielen. Petric ist im Sommer bestimmt weg und Arslan nicht. Der brauch mal Spielpraxis und Vertrauen.
Abseits
ARSLAAAAAAAAAN!
Starke Leistung. Weiter so.
Sehr gut
Da sieht man mal wieder, was rote Trikots bewirken können.
Bravo HSV!
es lebt, gw;)
wo kommt dieser asrael eigentlich her
wo kommt dieser asrael eigentlich her
Von Gargamel und den Schlümpfen!
gw zur meisterschaft
gw zur meisterschaft
Richtiger Thread nur 2 Jahre zu früh.
Sehr gut und aggressiv gespielt. Leute meistens gedoppelt und irgendwie immer nen Fuß am Ball gehabt. Der Fink scheint echt gute Arbeit zu leisten. Absolut verdienter Punkt. Letztes Jahr hätten wir so ein Ding sicher verloren.
Sehr gut und aggressiv gespielt. Leute meistens gedoppelt und irgendwie immer nen Fuß am Ball gehabt. Der Fink scheint echt gute Arbeit zu leisten. Absolut verdienter Punkt. Letztes Jahr hätten wir so ein Ding sicher verloren.
die zehn min die ich von dem spiel gesehen habe waren grottig und langweilig
die zehn min die ich von dem spiel gesehen habe waren grottig und langweilig
Widerspreche ich Dir nicht.
So taktisch geprägten Fussball von 2 guten Trainern kennt man in Stuggitown eben nicht. Das wirkt für Dich dann grottig.
Also mE ist jedenfalls die Bilanz von Fink mit Blick auf Vorschusslorbeer und berechtigten Anspruch des HSV eine absolute Katastrophe.
Also mE ist jedenfalls die Bilanz von Fink mit Blick auf Vorschusslorbeer und berechtigten Anspruch des HSV eine absolute Katastrophe.
Aber er hat schon die taktische Disziplin der Truppe im Vergleich zum Hinspiel deutlich verbessert. Und dass man nicht immer alle Fehler des Vorgänger Trainers zu 100% abstellen kannst, sieht man am FCB. Da spielt auch noch der Louis mit.
Aber er hat schon die taktische Disziplin der Truppe im Vergleich zum Hinspiel deutlich verbessert. Und dass man nicht immer alle Fehler des Vorgänger Trainers zu 100% abstellen kannst, sieht man am FCB. Da spielt auch noch der Louis mit.
Das Problem am von Hamburch genannten Missverhältnis zwischen Anspruch und Realität liegt auch eher im Anspruch.
Die Arbeit von Fink mit dem vorhandenen Spielermaterial scheint nämlich echt in Ordnung zu sein. Wenn er es schafft, die guten jungen Spieler wie Töre, Arslan, evtl. Beister usw. weiter zu entwickeln und man ihm auch die Zeit dazu gibt (und nicht ständig vom Europapokal in der Weltstadt Hamburg quatscht) dann kann das wirklich was werden.
Wenn ich allerdings lese mit wieviel Kohle man den Adler jetzt offenbar zuschmeissen will dann bin ich wieder beim Anspruch und dem ewigen Schauen nach großen Namen. Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht den ordentlichen Drobny behält und die wenige Kohle lieber in einen spielstarken 6er investiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!