Kopf hoch, der Experte der SportBlöd im DoPa meint, man hätte die Elfer niemals geben dürfen, Rajkovic tue ihm leid mal gespannt, was ihm zu dem Peruaner einfällt

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Also in meinen Augen waren die beiden Elfer wirklich strittig.
Trotzdem kein Grund für so einen Ausraster. -
der erste Elfer ist doch klar - Rajkovic geht doch nur in den Mann und springt nur für das Protokoll hoch.
Das Beispiel Leno - Podolski darf um das Beispiel Ribery - Huntelaar erweitert werden.
Da wurde beides kurioserweise gepfiffen.Der zweite Elfer ist nen Witz - Harnik-like
Guerrero ......
-
Hääää?
Ich kenne hier in Hamburg derzeir keinen, der icht absolut zufrrieden ist, woe sich die Mannschaft derzeit präsentiert.
Wollte Dir nur sagen, dass cantona7 jetzt nicht soooo zufrieden wirkte.
-
der erste Elfer ist doch klar - Rajkovic geht doch nur in den Mann und springt nur für das Protokoll hoch.
Das Beispiel Leno - Podolski darf um das Beispiel Ribery - Huntelaar erweitert werden.
Da wurde beides kurioserweise gepfiffen.Der zweite Elfer ist nen Witz - Harnik-like
Guerrero ......
hä? wo wurde hier was gepfiffen?
-
Wollte Dir nur sagen, dass cantona7 jetzt nicht soooo zufrieden wirkte.
Ich ich dachte schon ich wäre ein rechthaberischer Mensch
-
Guerrero ......
Ein Witz v A, wie dumm der Verteidiger agiert hat mit Hand und Fuss
-
Gibts dafür nen Extra Thread?
-
-
-
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,819305,00.html]Ausraster gegen Stuttgart: Guerrero redet Frust-Foul klein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
der typ is auch selten dämlich, unabhängig vom foul am we und dem interview -
Unfassbar...dafür direkt nochmal 2 Spiele drauflegen, dann muss man ihn diese Saison nicht mehr sehen.
-
Unfassbar...dafür direkt nochmal 2 Spiele drauflegen, dann muss man ihn diese Saison nicht mehr sehen.
-
-
8 spiele ist heftig, ein ziemlich hartes urteil... hätte ich dem dfb nicht zugetraut
-
Das ist doch nicht das Urteil sondern lediglich die Sperre, die der DFB fordert. Die Sperre wird doch durch das Sportgericht verhängt und nicht vom DFB. Oder sehe ich das falsch?
-
Komisch ist, dass Welt Online als einziges Medium die Sperre als fix berichtet, während alle anderen nur von einer beartragten Sperre von 8 Spielen reden.
Edit stellt fest, dass Sete es genauso sieht.
-
8 spiele ist heftig, ein ziemlich hartes urteil... hätte ich dem dfb nicht zugetraut
ja, genauso hart wie das einsteigen von dieser flachpfeife -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!