da würd ich glatt mal hinwollen.
Wo ist eig. das Rückspiel?
Ich setze allerdings der kurzen Anreise halber eher auf Fortuna gegen den Öff Zeh
fc steigt direkt ab
Ich setze allerdings der kurzen Anreise halber eher auf Fortuna gegen den Öff Zeh
fc steigt direkt ab
ZitatHierbei hat diejenige Mannschaft zunächst Heimrecht, deren Liga ihren letzten Spieltag der Saison zu einem früheren Zeitpunkt austrug als die Liga der gegnerischen Mannschaft. [2] Hierdurch soll die Mannschaft, die durch eine kürzere Pause zwischen letztem Spieltag und Relegationshinspiel benachteiligt ist, durch das Heimrecht im Rückspiel einen etwaigen Vorteil zugesprochen bekommen. Bei den Relegationsspielen zwischen Zweit- und Drittligisten hat zunächst der Drittligist Heimrecht. [3]
Hieße also Bundesligst Hinspiel zu Hause, Zweitligist Rückspiel zu Hause.
Entscheidung also am Millerntooor
also wenn der super-gau eintritt würde ich lieber in afghanistan als in hamburg sein
also wenn der super-gau eintritt würde ich lieber in afghanistan als in hamburg sein
![]()
Also ich besorg mir dann wieder ne Karte für die Süd. Dafür würde dann aber wohl anstellen nachts um 3.00 uhr wie beim letzten Mal noch nicht ma ausreichen.
Also lustig wäre es. Das würde auch maxe mal wieder ins Stadion locken.
![]()
Fahndi war doch schon öfter mal in Hamburg
Also lustig wäre es. Das würde auch maxe mal wieder ins Stadion locken.
Grantiert nicht. Ich habe die Schnauze voll vom Fußball.
Und die Antwort dazu:
[url=http://www.mopo.de/hsv/hsv-song-v…8,11948024.html]HSV-Song vom Radio-Hamburg-Moderator: Jetzt spricht Horst: ?Morddrohungen gehen zu weit? | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Unfassbar..
Und die Antwort dazu:
HSV-Song vom Radio-Hamburg-Moderator: Jetzt spricht Horst: ?Morddrohungen gehen zu weit? | HSV- Hamburger Morgenpost
Unfassbar..
Erst große Fresse und jetzt hat er Puller in den Augen? Was ein Mädchen...
Natürlich muss der Typ erwarten, dass er kritisiert wird, wenn man so etwas publiziert. Morddrohungen gehen aber dennoch zu weit, sofern das stimmen soll.
ich hoffe ich bin hir nicht total falsch aber ich suche ein hsv mitglied das mir 2 tickets für das spiel in augsburg bestellen kann.gruß bitte pn
ich hoffe ich bin hir nicht total falsch aber ich suche ein hsv mitglied das mir 2 tickets für das spiel in augsburg bestellen kann.gruß bitte pn
Die HSV MItglieder hier halten sich aktuell etwas bedeckt. Wenn du eines zufällig siehst, mach ein Foto.
Ich glaube, dass es angesichts der möglichen Brisanz und der wenigen Karten in HH schwierig werden kann....
wat ein Weichpinsel
Die HSV MItglieder hier halten sich aktuell etwas bedeckt. Wenn du eines zufällig siehst, mach ein Foto.
selbst maxe hat inzwischen bessere hobby`s
selbst maxe hat inzwischen bessere hobby`s
Genau, er guckt jetzt endlich mal Fussball und geht zu Werder!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!