reisende soll man nicht aufhalten, gottseidank ist der weg

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ich berfürchte do oder so, dass das eine schlimem Saison wird.
immer negativ ... das kennen wir so langsam von dir ... könntest bvb fan seinNun mal nicht so negativ , schlimmer als letztes Jahr geht nimmer
also theoretisch schon -
hinflug geht immer
ich würde befürworten, dass er den Rückflug nicht antritt. Der Typ hat ja echt ein Super-Potenzial, aber...
Für meinen Geschmack ist transfermäßig beim HSV aber bisher noch nicht genug gelaufen. Okay, Jansen und Arslan haben verlängert
, bei Adler bin ich skeptisch
, Rudnevs lässt hoffen :). Aber ansonsten? Da ist immer noch Berg im Kader... Töre wollen sie wohl loswerden (warum eigentlich?)...
Irgendwie fehlt da noch so ein richtiger "Transfer-Knaller". Oder ist das zu hohes Anspruchsdenken in Erinnerung an vergangene goldene Tage, die längst von der grauen Realität eingeholt wurden? Glaubt ihr, dass da noch ein "fetter Fisch" kommt? Das unvermeidliche alljährliche VDV-Gerücht hat ja schon die Runde gemacht
-
Nun mal nicht so negativ , schlimmer als letztes Jahr geht nimmer
Aber natürlich! Ihr könnt absteigen.
-
ich würde befürworten, dass er den Rückflug nicht antritt. Der Typ hat ja echt ein Super-Potenzial, aber...
Für meinen Geschmack ist transfermäßig beim HSV aber bisher noch nicht genug gelaufen. Okay, Jansen und Arslan haben verlängert
, bei Adler bin ich skeptisch
, Rudnevs lässt hoffen :). Aber ansonsten? Da ist immer noch Berg im Kader... Töre wollen sie wohl loswerden (warum eigentlich?)...
Irgendwie fehlt da noch so ein richtiger "Transfer-Knaller". Oder ist das zu hohes Anspruchsdenken in Erinnerung an vergangene goldene Tage, die längst von der grauen Realität eingeholt wurden? Glaubt ihr, dass da noch ein "fetter Fisch" kommt? Das unvermeidliche alljährliche VDV-Gerücht hat ja schon die Runde gemacht
Weil sie Geld brauchen.
-
wenn sie keinen verpflichten kann auch kein fehleinkauf dabei sein
bis jetzt war es aber eher ruhig da hast du recht schaun wir mal ist ja noch zeit -
Für meinen Geschmack ist transfermäßig beim HSV aber bisher noch nicht genug gelaufen. Okay, Jansen und Arslan haben verlängert, bei Adler bin ich skeptisch
Hat sich damals auf die Seite von Besic gestellt. Seitdem ist wohl auch Fink nicht gut auf ihn zu sprechen. Ansonsten hat er wohl auch innerhalb der Mannschaft kein gutes Standing. Eckt wohl bisschen mit seiner Art an. -
ihr auch -
Weil sie Geld brauchen.
Chelsea bekommt 50% von den Transfererlösen. Soviel hat Töre jetzt nicht geleistet, dass der HSV nach dem Abzug der 50% reich wird.... -
ihr auch
naja, Abstieg vielleicht nicht, aber hab grad mal bei der DENIC nachgeschaut: "vizebayern.de" ist leider schon vergeben
-
-
ich weiss wie das geht - ich such mal ne Anleitung raus
-
wenn sie keinen verpflichten kann auch kein fehleinkauf dabei sein
das klingt gnadenlos logisch! Ich plädiere für sofortige Schließung des Transferfensters!
-
Nun mal nicht so negativ , schlimmer als letztes Jahr geht nimmer
Da haben die anderen ja schon was zu geschrieben.
immer negativ ... das kennen wir so langsam von dir ... könntest bvb fan sein
Meine Mannschaft spielt auch fast so gut.
-
Hallo??
Wir sind der Dino , wir steigen nie ab
-
Heute, 13 Uhr, außerordentliche Pressekonferenz
-
Heute, 13 Uhr, außerordentliche Pressekonferenz
Laut Mopo wird kein! neuer Spieler vorgestellt. -
guerrero weg...jetz is nix mehr so wie früher
-
Jetzt gehts Schlag auf Schlag:
Englische Medien berichten von van der Vaart Deal nach Hamburg.
Einige Transfermarkt.de User schreiben, dass van der Vaart im Elysee eingecheckt hat.
Spannend. -
vielleicht könnte maxe mal vor ort nachschauen und ein bissl recherchieren
-
Chelsea bekommt 50% von den Transfererlösen. Soviel hat Töre jetzt nicht geleistet, dass der HSV nach dem Abzug der 50% reich wird....
Es geht nicht um reich werden. Schau dir mal eure Zahlen an.
Bevor ihr neue Leute holen könnt, müssen alte gehen. Und so viel Werte gibt es im Kader halt nun mal nicht, die Interesse generieren würden.
Töre generiert in der Türkei offensichtlich Interesse, also wird man die Chance nutzen, wenn sie gegeben ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!