CD, jetzt mach doch mal was!

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
CD, jetzt mach doch mal was!
Ich bin machtlos
Aber wenn se jetzt Babbel verpflichten dann bin ich auch Vereinslos
-
Ich bin machtlos
Aber wenn se jetzt Babbel verpflichten dann bin ich auch Vereinslos
Und jetzt kommt auch noch Brämen...
Die tauchen ja aus Prinzip zur falschen Zeit in der Stadt auf.
-
Und jetzt kommt auch noch Brämen...
Die tauchen ja aus Prinzip zur falschen Zeit in der Stadt auf.
Stimmt, immer wenn es Papierkugeln regnet...Aber im Ernst, ist doch genau der richtige Zeitpunkt.
Derby vor Augen.Und vor allem noch 1 Spiel Zeit bis Frankfurt -> da setzts wieder was.
Allerdings muss ich sagen:
Denn sie haben gewartet bis Fink wieder zurück war und er hat es wohl nicht aus den Medien erfahren -
Allerdings muss ich sagen:
Denn sie haben gewartet bis Fink wieder zurück war und er hat es wohl nicht aus den Medien erfahren
Wo war er denn? Mit Aogo auf Malle? -
seit dem rauswurf von kurt jara 2003 waren das somit 8 trainer in genau 10 jahren, interimsgeschichten nicht mitgezählt
hilfe
-
seit dem rauswurf von kurt jara 2003 waren das somit 8 trainer in genau 10 jahren, interimsgeschichten nicht mitgezählt
hilfe
Ist gar nicht so viel.
Ich komme unter Bruchhagen seit 2003 auf 5
.
Hoffe aber, dass das nicht so schnell steigt. -
Ist gar nicht so viel.
Ich komme unter Bruchhagen seit 2003 auf 5
.
Hoffe aber, dass das nicht so schnell steigt.Mach dir keine Sorgen, der Armin bleibt noch etwas
-
Mach dir keine Sorgen, der Armin bleibt noch etwas
Der kennt Hamburg sowieso zu gut
.
Und er hat ja in Baku gesagt, das er bei der SGE einen 10 Jahresvertrag hat -
Zitat
11.53 Uhr Noch kein Nachfolger bekannt
Kreuzer: „Ich hoffe, dass das gute Verhältnis mit Fink weiterhin besteht. Wir wollen zeitnah einen Nachfolger präsentieren. Aber dazu kann ich jetzt noch nichts sagen.“
blöd.de
-
-
Zitat
12.04 Uhr Neuer Coach deutschsprachig
Kreuzer erklärt die wichtigste Voraussetzung für den neuen Trainer: „Er muss die deutsche Sprache sprechen.“
daß er was taugt ist wohl eher nebensächlich
-
blöd.de
siehe top news
-
daß er was taugt ist wohl eher nebensächlichNaja,
der letzte Manager konnte auch deutsch
.
Das muss kein Qualitätsmerkmal sein -
Magath will "im Moment nicht": Finanzlage schränkt HSV-Trainersuche ein
ZitatDer Feuereifer, mit dem die Profis unter Cardoso in die zweite Übungseinheit gingen, hatte schlimme Folgen. Der Argentinier forderte ein härteres Zweikampfverhalten als zuletzt beim 2:6 in Dortmund ein. Die Folge: Diekmeier wird acht bis zehn Wochen ausfallen. Der 23-Jährige zog sich bei einem Zweikampf mit Kerem Demirbay die schwere Verletzung zu. Der aussortierte Slobodan Rajkovic, der nur am Training teilnehmen darf, erlitt einen Innenbandanriss im linken Knie. "Es war Dampf drin, alle haben sich reingehauen", sagte Cardoso.
-
daß er was taugt ist wohl eher nebensächlich
spricht deutsch, muss nix taugen, aber total verzweifelt seinLäuft alles auf Lothar Matthäus raus
-
spricht deutsch, muss nix taugen, aber total verzweifelt sein
Läuft alles auf Lothar Matthäus raus
Ich hätte jetzt spricht deutsch als KO Kriterium für ihn eingeschätzt.
-
I hope he has a little bit lucky
-
I hope he has a little bit lucky
have little Problems with the language, my English is not very good. My German is better. And I hope in the next months I can learn English for understand all questions.
-
have little Problems with the language, my English is not very good. My German is better. And I hope in the next months I can learn English for understand all questions.
Im übrigen glaube ich jetzt völlig ernsthaft und überzeugt, dass Matthäus für den HSV großartig wäre. Der würde in dem Sauhaufen aufräumen.
Babbel wäre allerdings ne Vollkatastrophe
-
Im übrigen glaube ich jetzt völlig ernsthaft und überzeugt, dass Matthäus für den HSV großartig wäre. Der würde in dem Sauhaufen aufräumen.
ja klasse, dann isses ein aufgeräumter saufhaufen der scheiße spielt
aber für bild + mopo wärs natürlich ein traum, wer weiß welche von VdVs hühnern er zuerst aufreißen würde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!