So hart das natürlich ist denke ich trotzdem, dass er seinen Job zu erledigen hat
Nöö, seh ich nicht so, ausserdem kriegt jeder Angestellte Sonderurlaub beim Tod von Verwandten 1.ten Grades glaub ich zumindest
So hart das natürlich ist denke ich trotzdem, dass er seinen Job zu erledigen hat
Nöö, seh ich nicht so, ausserdem kriegt jeder Angestellte Sonderurlaub beim Tod von Verwandten 1.ten Grades glaub ich zumindest
Nöö, seh ich nicht so, ausserdem kriegt jeder Angestellte Sonderurlaub beim Tod von Verwandten 1.ten Grades
glaub ich zumindest
Bei uns 2 Tage (nicht Spieltage)
Wenn's psychisch nicht geht ist es ja auch in Ordnung. Aber irgendwie habe ich trotzdem ein komisches Gefühl, wenn er deswegen 3 Wochen lang nicht spielt
Bei uns 2 Tage (nicht Spieltage)
Wenn's psychisch nicht geht ist es ja auch in Ordnung.
Aber irgendwie habe ich trotzdem ein komisches Gefühl, wenn er deswegen 3 Wochen lang nicht spielt
Ja und, datt reicht doch trotzdem für nen CL-Platz, Meister werdet ihr ja eh nich
Ja und, datt reicht doch trotzdem für nen CL-Platz, Meister werdet ihr ja eh nich
Zumindest muss viel zusammen kommen, damit es nicht kommt
Unser Trainer sagt auch, dass ihr euch den Titel gekauft habt
ZitatEr selbst sorgt dafür. Indem er alle "Träumer", wie Stevens sie nennt, darauf aufmerksam macht, mit wem der HSV es im Kampf um die Spitze eigentlich zu tun hat. "Man muss nur mal sehen, was Bayern vor der Saison investiert hat", gibt der Trainer zu verstehen. "Sie wollen Meister werden und auch international wieder ganz vorn mitmischen. Die sind seit ganz vielen Jahren oben dabei, davor kann man nur den Hut ziehen." Und dann, falls es irgendjemand noch immer nicht glauben sollte: "Bayern München wird Deutscher Meister."
Zumindest muss viel zusammen kommen, damit es nicht kommt
Unser Trainer sagt auch, dass ihr euch den Titel gekauft habt
Sauba, dann kann CD ja die Kiste schon vorbei bringen
Sauba, dann kann CD ja die Kiste schon vorbei bringen
lass ma endlich mit Deine Umzugskisten in Ruhe
lass ma endlich mit Deine Umzugskisten in Ruhe
sag mal holli:
du müsstest doch ne ganze sammlung von den hamburg-fahnenfantreffbildern haben oder ?magst die nicht mal als gesammelte werke alle aufeinmal hier reinstellen ... ich würd mich drüber freun ...
sag mal holli:
du müsstest doch ne ganze sammlung von den hamburg-fahnenfantreffbildern haben oder ?magst die nicht mal als gesammelte werke alle aufeinmal hier reinstellen ... ich würd mich drüber freun ...
nehme ich mal auf meine Zettel...
versuche dann mal meine ab gesoffene Festplatte aus zu lesen...
meld mich dann....
nehme ich mal auf meine Zettel...
versuche dann mal meine ab gesoffene Festplatte aus zu lesen...
meld mich dann....
kannst Du dit, ick hab da nämlich auch noch meine entschärfte zu liegen da sind mein ganzen WM Sachen druf isn physikalischer Fehler, bitte sag mir du kannst mir alles retten
Zitat- ERNST: Wird Vincent Kompany am Sonnabend auf Schalke auflaufen können? Gestern weilte der Belgier bei der Beerdigung seiner Mama, heute will er zurückkommen. "Das war ein ganz schwerer Tag für ihn", weiß Huub Stevens. "Ich werde mit ihm in aller Ruhe besprechen, ob er spielt."
- EINSATZ: David Jarolim und Nigel de Jong stehen für den "Kick im Pott" bereit. "Jaro liegt jetzt bei 60 Prozent", weiß Stevens. "Und auch Nigel macht Fortschritte. Ob es reicht, um am Wochenende von Beginn an zu spielen, ist eine andere Sache." Poker der Marke Stevens.
Egal, wir können jeden ersetzen
Zitat von sportal
Van der Vaart 'würde wohl bleiben'
Rafael van der Vaart denkt über einen Verbleib beim HSV nach
Sollte der Hamburger SV deutscher Meister werden, kann sich Kapitän Rafael van der Vaart einen Verbleib über 2008 hinaus gut vorstellen. "Meister mit dem HSV. Das wäre riesig. Wenn wir den Titel holen sollten, würde ich wohl bleiben", sagte der umworbene Niederländer der Bild-Zeitung.
Das tut mir natürlich leid für euch
CD, willste Einsatz verdoppeln??? Vielleicht gewinnste dann ja auch Meistertitel und VanderFiffi
@CD:
erzähl doch ma die Story, wie Gardine äähhhhh Gandhine den Gandhi im Restaurant zur unmännlichen Schnecke gemacht hat. Ich kenne die noch nicht und habe gerade das Bedürfnis, sie im ganzen Forum zu verteilen
Machen die beim HSV-Handball eigentlich immer ein uffta oder war das nur, weil der ganze Fußball-Mob nach HSV-Hertha billige Karten bekommen hat
CD, willste Einsatz verdoppeln??? Vielleicht gewinnste dann ja auch Meistertitel und VanderFiffi
Kannst drauflegen was Du willst, Bayern wird nicht Meister
Kannst drauflegen was Du willst, Bayern wird nicht Meister
Wette dich nich um Haus und Hof
@CD:
erzähl doch ma die Story, wie Gardine äähhhhh Gandhine den Gandhi im Restaurant zur unmännlichen Schnecke gemacht hat. Ich kenne die noch nicht und habe gerade das Bedürfnis, sie im ganzen Forum zu verteilen
uiuiui, also dat war sooo, circa 250 Männer inner Schwalbe, wir haben schon draussen aufm Gehweg gesessen da kam Sie, schwarz gekleidet, böses im Blick, Gandi wollte den coolen machen, er blickt auf seine Uhr uns sagte.... es ist etwas zu spä.... - das t kam schon nicht mehr, der böse Blick, die geballte Wut einer Frau nach dem erfolglosen Einkauf von Frauensachen traf ihn, unter den Anwesenden 250 Fussballern gab es mitleidige, traurige aber auch verzückte Blicke, Gandi setzte sofort zum Gegenzug an, allerdings vergaß er, er musste noch beichten das er den kochtopf auf dem herd hat stehen gelassen und der Herd war an, in solchen Momenten wünscht man sich auf eine einsame insel.... ich schloss meine Augen und versuchte das Grauen zu ertragen, nach 45 Minuten öffnete ich meine Augen tat als ob nichts passiert wäre, Gandi war sehr froh darüber..... 2 Packungen taschentücher später konnte auch gandi wieder Biertrinken.
uiuiui, also dat war sooo, circa 250 Männer inner Schwalbe, wir haben schon draussen aufm Gehweg gesessen da kam Sie, schwarz gekleidet, böses im Blick, Gandi wollte den coolen machen, er blickt auf seine Uhr uns sagte.... es ist etwas zu spä.... - das t kam schon nicht mehr, der böse Blick, die geballte Wut einer Frau nach dem erfolglosen Einkauf von Frauensachen traf ihn, unter den Anwesenden 250 Fussballern gab es mitleidige, traurige aber auch verzückte Blicke, Gandi setzte sofort zum Gegenzug an, allerdings vergaß er, er musste noch beichten das er den kochtopf auf dem herd hat stehen gelassen und der Herd war an, in solchen Momenten wünscht man sich auf eine einsame insel.... ich schloss meine Augen und versuchte das Grauen zu ertragen, nach 45 Minuten öffnete ich meine Augen tat als ob nichts passiert wäre, Gandi war sehr froh darüber..... 2 Packungen taschentücher später konnte auch gandi wieder Biertrinken.
du untatreibst, et war noch viieeel schlimma
Wette dich nich um Haus und Hof
datt Haus nehm ick erst, wenna fertich is mit renovieren
du untatreibst, et war noch viieeel schlimma
ein bisschen Würde wollt ick Dir lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!