hinterm tooor, gegengerade is bissen teurer
![]()
gibs da auch Rotkäppchensekt, Lebawurstbrot und Frisösinnen für den Preis???
hinterm tooor, gegengerade is bissen teurer
![]()
gibs da auch Rotkäppchensekt, Lebawurstbrot und Frisösinnen für den Preis???
werd doch einfach rostock fan, 17€ gegen bayern unterrang
HSV-FCB Euro 16,-
oda war'ns 18?
HSV-FCB Euro 16,-
oda war'ns 18?
FCB-HSV 12€, oder warns 7,16
FCB-HSV 12€, oder warns 7,16
![]()
Wir müssen 33,- zahlen
HSV-FCB Euro 16,-
oda war'ns 18?
die billigsten steher, ich rede von sitzplätzen
die billigsten steher, ich rede von sitzplätzen
ah, ok, also 30€
Wir müssen 33,- zahlen
![]()
auswärts is immer teuer, Hamburg war für uns ja auch viel teurer als für euch
auswärts is immer teuer, Hamburg war für uns ja auch viel teurer als für euch
ejal...holen wa heute alles wieder rein
Boateng ist doof
ZitatRafael van der Vaart vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat Kontakte zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin dementiert. ''Ich habe keinen Kontakt zu Juventus Turin'', sagte der HSV-Kapitän gegenüber Hamburger Medien am Freitag. Er bestritt, sich mit Juve bereits einig zu sein, wie es italienische Medien berichtet hatten: ''Das stimmt alles gar nicht.'' Es sei alles offen. ''Es kann sein, dass bald eine Entscheidung fällt, es kann sich aber auch noch hinziehen'', sagte van der Vaart. Er schließe nicht aus, auch in der nächsten Saison für den HSV zu spielen.
ZitatJuventus Turins Trainer Claudio Ranieri geht nicht davon aus, dass Rafael van der Vaart vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum italienischen Rekordmeister wechselt. ''Ich glaube nicht, dass er kommt'', sagte der 56-Jährige in einer Fragestunde mit Lesern der ''La Gazzetta dello Sport'' (Freitag-Ausgabe).
Italienische Medien hatten dagegen bereits mehrfach berichtet, dass der Wechsel des niederländischen Nationalspielers schon so gut wie perfekt sei. In der kommenden Woche wollten Vertreter von Juventus nach Hamburg reisen, um mit der HSV-Führung über die Höhe der Ablösesumme zu verhandeln. Van der Vaarts Vertrag in Hamburg endet offiziell 2010.
Im Trainingslager in Dubai hatte der Niederländer italienischen Journalisten gesagt, dass es ein Traum für ihn sei, für Juve zu spielen. Juve-Kapitän Alessandro Del Piero sei immer schon sein Idol gewesen, hatte van der Vaart gesagt.
HSV-FCB Euro 16,-
oda war'ns 18?
19
19
Erbsenzähler
Erbsenzähler
![]()
Raus ausm Meistafred und Posteingang leeren und Mail beantworten
Raus ausm Meistafred und Posteingang leeren und Mail beantworten
isch habe gar keine mail
Erbsenzähler
![]()
10.000 stehplätze mal 1 euro ....
10.000 stehplätze mal 1 euro ....
macht 1 mal halbe Torprämie von herrn van der Vaart
19
Wir sollten zu Rostock wechseln
Zitat[...]
Der Zorn des Kapitäns richtete sich gegen italienische Journalisten, die ihn am Dienstag in Dubai interviewt hatten. Seine Antworten ("Ich habe mit keinem von Juve gesprochen, aber es wäre schön, in Italien zu spielen") waren eher harmlos. "Nach diesem Interview habe ich nie wieder mit einem italienischen Journalisten geredet", so van der Vaart zur MOPO. "Plötzlich wird aus meinen Aussagen eine ganz andere Geschichte gemacht. Das ist unglaublich. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie Journalisten in Italien arbeiten."
Er wird sich vermutlich nicht weiter mit ihnen duellieren müssen. Ranieris Absage war deutlich, zudem soll Juve großes Interesse an Empolis Se-bastian Giovinco (21) bekunden - einem offensiven Mittelfeldmann. "Wenn kein vernünftiger Verein anklopft, kann es auch sein, dass ich beim HSV bleibe", wiederholte van der Vaart gestern. Wohl nicht ohne Grund.
Wenn der uns eine Ablöse von 1,5 Mio einbrockt, erscheine ich persönlich beim Training
Wenn der uns eine Ablöse von 1,5 Mio einbrockt, erscheine ich persönlich beim Training
Geile Aussage von ihm
"Wenn niemand aus Spanien oder Italien mich haben will, dann bleib ich eben hier beim doofen HSV "
Geile Aussage von ihm
"Wenn niemand aus Spanien oder Italien mich haben will, dann bleib ich eben hier beim doofen HSV
"
neeee, er meint "Der HSV ist so toll, da kommt kaum ein Verein drüber"
ZitatFußball-Bundesligist Hamburger SV hat auch sein zweites Testspiel während des Trainingslagers in Dubai gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Huub Stevens setzte sich am Samstag beim Turnier ''Dubai Football Challenge'' mit 4:0 (1:0) gegen die Nationalmannschaft Chinas durch. Vor rund 750 Zuschauern trafen Rafael van der Vaart (44., 54.), Romeo Castelen (59.) und Paolo Guerrero (75.) für die Hamburger, denen der Turniersieg kaum noch zu nehmen ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!