Kann der nicht endlich verkauft sein?
ich lese das gar nicht mehr durch... is doch klar das er wechselt ... wohin is mir ziemlich ladden
Kann der nicht endlich verkauft sein?
ich lese das gar nicht mehr durch... is doch klar das er wechselt ... wohin is mir ziemlich ladden
Zitatumindest steckte Klubboss Bernd Hoffmann schon einmal den Zeitrahmen ab. "In sechs bis acht Wochen wollen wir die Trainerfrage geklärt haben." Auch das neu gewählte 12. Aufsichtsratsmitglied, HSV-Idol Gerd Krug, betonte: "Dies ist die wesentliche Entscheidung für die nächsten zwei bis drei Jahre."
Spannung
Mein Tipp: Berti Vogts Machts
Hamburg (ots) - Am Mittwoch (30.01.08, Anstoß 19.00 Uhr) spielt der HSV im Achtelfinale des DFB-Pokals bei Rot-Weiss Essen. Alle Fans, die nicht mit nach Essen reisen, haben auf der Vereinshomepage (HSV: Home) die Möglichkeit, das Spiel in voller Länge zu verfolgen. Ab 18.45 Uhr wird es eine Audio-Live-Übertragung geben, als Co-Kommentator wird Bastian Reinhardt fungieren. In der Halbzeitpause gibt es zudem ein Interview mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Alle weiteren Infos gibt es auf HSV: Home
ich spühre es grad irgendwie .... ich habe eine eingebung ..... 2008 holt der hsv einen titel ich bin mir sicher .....
ich spühre es grad irgendwie .... ich habe eine eingebung ..... 2008 holt der hsv einen titel ich bin mir sicher .....
mensch cheffe ... von welcher party kommst du gerade spühre schreibt man so : spüre ! oder schreibt man spörl etwa so : spöhrl
.
einen titel werdet ihr holen weil schumi euch zum uefa.cup-sieg in zürich schreit Hicks......
wette?
einen? zwei oder drei
Boateng ist doof und hier regnet es
Boateng ist doof und hier regnet es
Das perlt doch von dir ab
in Corny Littmann Farbe
wette?
![]()
ihr werdet sehn ich habe recht ....
so nen knaller hätte ich eher von CD erwartet.. aber gut..
ich würde übrigens auch wetten
so nen knaller hätte ich eher von CD erwartet.. aber gut..
ich würde übrigens auch wetten
angst ?
Ein ganz klein wenig nervös bin ich ja doch. Diese Regio-Mannschaften strengen sich immer über die Maße an.
Also gleich an Anfang 2 rein und gut ist
Das Spiel wird übrigens bei hsv.de als Radio-Livestream übertragen.
Ein ganz klein wenig nervös bin ich ja doch. Diese Regio-Mannschaften strengen sich immer über die Maße an.
Also gleich an Anfang 2 rein und gut ist
Das Spiel wird übrigens bei hsv.de als Radio-Livestream übertragen.
Solln wa den Choreo-Spaß beibehalten
Solln wa den Choreo-Spaß beibehalten
Her damit. Die Choreo garantiert und mindestens 2 Titel
Ich
erwarte Euch
am 19.04.2008
in Berlin
Ein
AUSWÄRTSSIEG muss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
So könnten sie spielen:
Rot-Weiss Essen: Masuch - Czyszczon, Joseph-Augustin, Andersen - Erfen, Gorschlüter, M. Lorenz, Kotula - Stoppelkamp, Brandy - Kazior
Hamburger SV: Rost - Demel, Kompany, Mathjisen, Boateng - de Jong, Jarolim, Trochowski, Olic, van der Vaart - Guerrero
Weiterhin im Kader: Hesl, Brecko, Benjamin, Odjidja-Ofoe, Fillinger, Putsilo, Ben-Hatira, Choupo-Moting
Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)
Jetzt wird alles jut
Jetzt wird alles jut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!