Alles anzeigen
Choupo
Alles anzeigen
Choupo
woher wusst ick datt blos
aaaaaargh..
aaaaaargh..
Ende Februar ist er mit'm Abi durch und kann anfangen, sich auf den Fußball zu konzentrieren. Dann kannst du aber mal erst aaaaaargh sagen
Ende Februar ist er mit'm Abi durch und kann anfangen, sich auf den Fußball zu konzentrieren. Dann kannst du aber mal erst aaaaaargh sagen
war doch nur auf CDs raute und gandis reaktion bezogen.. was wir damals im september auf der fahrt nach hamburg durchmachen mussten, war einfach nur unmenschlich
den choupo hab ich übrigens in meiner kicker-elf
war doch nur auf CDs raute und gandis reaktion bezogen.. was wir damals im september auf der fahrt nach hamburg durchmachen mussten, war einfach nur unmenschlich
Weiß ich doch. Ich musste aber meiner Begeisterung nochmal freien Lauf lassen
Weiß ich doch.
Ich musste aber meiner Begeisterung nochmal freien Lauf lassen
![]()
Was isn der eigentlich für ein Landsmann??
Was isn der eigentlich für ein Landsmann??
Deutsch Das sieht man doch
Ich geh gleich los. Endlich wieder Stadion
Ich bin mal wieder ein wenig nervös. Hannover ist nicht unstark. Wir brauchen aber eindeutig die 3 Punkte. Also auf geht's Hamburg, kämpfen und siegen
Choupo macht heute auch eins
P.S.
Die 3 Punkte haben wir uns schon alleine für die Existenz von Hannöversch Bier verdient
Deutsch
Das sieht man doch
außerdem macht er abi
Es geht wieder los Mit Choupo zum Sieg.
Nur der HSV
Es geht
wieder los
17 Spiele -
Ein Traum
Ein
HEIMSIEG muss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
NUR DER HSV
So könnten sie spielen:
mach ma hier einer zu bevor gandi&co kommen
Bayern in Sicherheit wiegen is unsa Motto von dem Spieltag
Fuck
Bayern in Sicherheit wiegen is unsa Motto von dem Spieltag
Fuck
wenn ich da gewesen wär....
Nervkram, schon wieder ein Unentschieden...
ZitatAlles anzeigenOlic soll Deutscher werden!
In fünf Monaten ist es wohl so weit
Sein Platz auf der Beliebtheitsskala ist unumstritten. Direkt nach Rafael van der Vaart kommt bereits Ivica Olic. Topleistungen im HSV-Dress (acht Bundesligatreffer in dieser Saison) ließen den Kroaten zum Liebling der Fans aufsteigen; auch innerhalb der Mannschaft genießt Olic ein enormes Ansehen. Längst hat sich seine Familie in Hamburg eingelebt, fühlt sich nach anfänglichen Problemen pudelwohl. Passend dazu steht nun der nächste Schritt bevor: Schon in Kürze soll Olic die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.
"Es stimmt", bestätigt sein Berater Gordon Stipic. "Rechtlich haben wir bereits alles prüfen lassen. In fünf oder sechs Monaten könnte es so weit sein." Zugute kommt Olic, dass er mit einer Deutschen verheiratet ist. Gattin Natali wurde in Berlin geboren, auch die Söhne Luca und Antonio sind im Besitz deutscher Kinderausweise. Nun soll Papa "Ivi" nachziehen. "Wir werden demnächst noch ein intensives, persönliches Gespräch führen, um alle Vor- und Nachteile durchzusprechen." Danach soll die Nummer über die Bühne gehen.
Olic, der Deutsche. Spielen wird er allerdings auch weiterhin für die Nationalmannschaft Kroatiens. Der Besitz zweier Pässe ist zwar erlaubt, durch die Einsätze in der A-Mannschaft seines Heimatlandes ist der 28-Jährige jedoch an den kroatischen Verband gebunden. "Etwas anderes käme für Ivica auch nicht infrage", erklärt Stipic. "Im Herzen ist und bleibt er natürlich in erster Linie Kroate."
Welche Vorteile aber bringt der deutsche Pass für Olic mit sich? Zum einen erspart er sich dann als EU-Bürger lästige Visums-Pflichten bei Auswärtsreisen. Und auch der HSV (will Olic' bis 2009 laufenden Vertrag in Kürze verlängern) könnte eines Tages profitieren. "Als EU-Bürger hast du einfach einen höheren Marktwert - gerade, wenn es mal um eine Ablöse geht", weiß Stipic.
http://www.mopo.de/2008/20080205/…her_werden.html
Das sind ja geile Gründe
ZitatDer ersehnte Heimattrip fiel aus. Huub Stevens verbrachte den freien Montag in Hamburg, Verpflichtungen machten es nötig. Kein Besuch in Eindhoven bei Gattin Toos - Stevens wird sich daran gewöhnen müssen, freie Tage sind in naher Zukunft kaum möglich. "Es kommt Arbeit auf uns zu", weiß der Niederländer. Im Extremfall warten gleich 15 englische Wochen auf den HSV - am Stück!
Der erste Vierer-Doppelpack steht bereits in Stein gemeißelt. Dreizehn Nationalspieler sind derzeit auf Reisen, am Sonnabend geht's nach Leverkusen. Es folgen die wöchentlichen Doppel-Einsätze in Zürich (UEFA-Cup/14.2.) und gegen Bochum (17.2.), gegen Zürich (21.2.) und bei den Bayern (24.2.) sowie in Wolfsburg (DFB-Pokal/27.2.) und gegen Frankfurt (2.3.). Wird der HSV gegen Zürich seiner Favoritenrolle gerecht, geht es munter weiter im englischen Takt: Das erste UEFA-Cup-Viertelfinale (6.3.) und der Auftritt in Nürnberg (9.3.) stehen an, dann das Europacup-Rückspiel (12./13.3.) und die Partie gegen Dortmund (15.3.). Läuft alles wie erwartet, befände sich der HSV zumindest sechs Wochen lang im Dauerstress.
Damit nicht genug. Geht der Weg in UEFA-Cup und Pokal noch weiter, gibt's gar keine Pausen mehr. Auch nicht, wenn die Bundesliga Mitte April zwei Wochen aussetzt - in diesen Zeitraum fallen ein Länderspieltermin und das Pokalfinale.
28 Pflichtspiele (plus zwei Länderspiele) in 15 Wochen. Eine Hammer-Tour, die da womöglich bevorsteht. Wie geht Stevens damit um? "Ich werde mal frei geben können, wenn wir im Sonnabend-Donnerstag-Rhythmus spielen", sagt er. Auch an diesem Sonntag bietet sich eine Gelegenheit. "Aber viele dieser Chancen gibt es nicht." Toos muss sich gedulden.
Ich brauche einen Zweitjob und mehr Urlaub
ZitatAfrika-Cup: Zidan und Atouba im Halbfinale
ich könnt immanoch kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!