ne mich beim nächsten mal mit hubschrauber abholen
den vonne Bundeswehr oder?
ne mich beim nächsten mal mit hubschrauber abholen
mir egal ....
2 mal war ich nicht da und es gab jeweils ne niederlage ...
Danke Cheffe, Gruß an die bessere Hälfte.;)
mach ich nich, ich bin sauer datt ihr nich gewonnen habt
Ist ja nett dass sie den Kuranji für die EM aufbauen wollen, aber dafür wäre auch ein 1:4 oder sowas ausreichend gewesen.
Mann, so ne gute Saison spielen und dann kurz vor Schluss alles verdaddeln, ist das unnötig!!
Der HSV regt mich momentan sowas von auf. Fangen so gut an und lassen jetzt so stark nach. ICh glaube die Jungs haben noch gar nicht gecheckt, dass sie noch komplett aus den internationalen Plätzen rutschen können!
Der HSV regt mich momentan sowas von auf. Fangen so gut an und lassen jetzt so stark nach. ICh glaube die Jungs haben noch gar nicht gecheckt, dass sie noch komplett aus den internationalen Plätzen rutschen können!
![]()
UI Cup???
so heute mal wieder 3 punkte
ohhhh, dat wird stressig mit flsch...
ohhhh, dat wird stressig mit flsch...
Jetzt isser bestimmt für Brämen
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4454178.html]Ja zu Jol: Der Vorstand hat sich offenbar auf den Holländer geeinigt - Bild.de[/url]
bis nächste woche lass ich meine teammanager bewerbung noch in der schublade ....dann bekommt der bernd und der diddi ne bewerbung von mir
bis nächste woche lass ich meine teammanager bewerbung noch in der schublade ....dann bekommt der bernd und der diddi ne bewerbung von mir
toll hättest nicht 1 minute warten können .... nun hast meinen beitrag lächerlich gemacht
toll hättest nicht 1 minute warten können .... nun hast meinen beitrag lächerlich gemacht
Fegi :p: Schuldigung..
hatte ick nich gesagt ick will Mourinho
Ick globe ja die wolln den José nur nervös machen
jo, der macht sich vor Angst schon inne hose
jo, der macht sich vor Angst schon inne hose
![]()
denk ick och, jez is die Frage ob ick dann sone Pfeife noch will
Mir war gar nicht bewusst, dass ihr einen Co-Trainer gesucht habt.
Jetzt mal im Ernst: Da wird 5 Monate lang ein Trainer gesucht und dann wählt man Martin Jol...? Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Da hätte man jetzt ja die zwei Spiele auch noch abwarten können und Thomas Doll danach wieder einstellen können.
Mir war gar nicht bewusst, dass ihr einen Co-Trainer gesucht habt.
Jetzt mal im Ernst: Da wird 5 Monate lang ein Trainer gesucht und dann wählt man Martin Jol...? Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Da hätte man jetzt ja die zwei Spiele auch noch abwarten können und Thomas Doll danach wieder einstellen können.
der hätte aber erst noch nen holländischen pass beantragen müssen
Spaß beiseite, freut mich, dass ihr anschgeinend endlich fündig geworden seid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!