in dem fall hoff ich mal für den HSV, dass sie recht haben
Die Kohle könnte der HSV schon gut gebrauchen
jo, dann könnte man vielleicht mal einen 'ausgelernten' Spielmacher holen, der sich nicht nach 2 - 3 Jahren zu Höherem berufen fühlt
in dem fall hoff ich mal für den HSV, dass sie recht haben
Die Kohle könnte der HSV schon gut gebrauchen
jo, dann könnte man vielleicht mal einen 'ausgelernten' Spielmacher holen, der sich nicht nach 2 - 3 Jahren zu Höherem berufen fühlt
Naja, das ist halt das Geschäft für die "kleineren" vereine, sobald die nen spieler haben, der auffällt, ist der auch schon weg das wird sich wohl auch niemals ändern
Naja, das ist halt das Geschäft für die "kleineren" vereine, sobald die nen spieler haben, der auffällt, ist der auch schon weg
das wird sich wohl auch niemals ändern
und deshalb wär es wichtig daß der HSV mal 3 - 4 Jahre konstant international spielt und gern auch länger als letzte Saison
und deshalb wär es wichtig daß der HSV mal 3 - 4 Jahre konstant international spielt und gern auch länger als letzte Saison
bringt auch nichts, diego wird auch nicht bei werder bleiben und auch ein ribery wird bayern sicher verlassen, ausser wir gewinnen in den nächsten 2 Jahren die CL
bringt auch nichts, diego wird auch nicht bei werder bleiben und auch ein ribery wird bayern sicher verlassen, ausser wir gewinnen in den nächsten 2 Jahren die CL
vielleicht muss sich die Bundesliga auch ma nach alternativen Geldquellen umsehn, in Italien wird schließlich auch alles von der Mafia bezahlt und es juckt keinen bei der UEFA
vielleicht muss sich die Bundesliga auch ma nach alternativen Geldquellen umsehn, in Italien wird schließlich auch alles von der Mafia bezahlt und es juckt keinen bei der UEFA
jo, holt euch mal Vattenfall als Sponsor
ZitatKHALID BOULAHROUZ
Jol will ihn, aber ...!
Der HSV und Khalid Boulahrouz - ein Techtelmechtel, das im Verborgenen ablief
Nun macht Martin Jol das Interesse an Hollands EM-Verteidiger öffentlich: "Ja, ich würde ihn gern haben", erklärte der Trainer. "Aber im Moment geht es leider nicht."
Dem Verein fehlen (noch) die finanziellen Mittel, Boula vom FC Chelsea loszueisen. "Vor der EM wäre es leichter gewesen, da hätte man ihn ausleihen können. Jetzt aber wird sicher ein wenig mehr Geld gefordert." Und dennoch: Boulahrouz ("Der HSV liegt mir am Herzen") bleibt ein Thema. Jol formte ihn einst in Waalwijk zum Nationalspieler, "der Kontakt zu ihm ist nie abgerissen. Wie gesagt: Ich hätte ihn gern. Aber da gibt es derzeit viele Vereine ..."
Die wollen den Wichser doch nicht zurückholen?
Dann bin ich doch dafür, dass vdV bleibt
Boulahrouz ("Der HSV liegt mir am Herzen")
Grüß Osterhasi und Weinachtsmann schön du Spacken
also wenn der hsv den holen sollte dann weiß ichs net mehr
![]()
Die wollen den Wichser doch nicht zurückholen?
Dann bin ich doch dafür, dass vdV bleibt
Quelle?
Ich halte Boulahrouz für einen guten Spieler, aber nach der Aktion in Pamplona hat er sich selbst doll geschadet.
Ich bin in einer Zwickmühle. Vom Talent her, sag ich Ja, holt den! Auf Grund der Vergangenheit und dem Ende sag ich Nein!
Quelle?
Ich halte Boulahrouz für einen guten Spieler, aber nach der Aktion in Pamplona hat er sich selbst doll geschadet.
Ich bin in einer Zwickmühle. Vom Talent her, sag ich Ja, holt den! Auf Grund der Vergangenheit und dem Ende sag ich Nein!
Quelle: http://www.mopo.de/sport/hsv/
Von mir ein klares nein. Der hat es sich eindeutig verspielt. Die Nordtribüne würde die Wiederkehr niemals akzeptieren. Dat gebe (berechtigterweise) ein Pfeiffkonzert bei jedem Spiel... und das muss ja nicht sein Zudem ist er verletzungsanfällig
Von mir ein klares nein. Der hat es sich eindeutig verspielt. Die Nordtribüne würde die Wiederkehr niemals akzeptieren. Dat gebe (berechtigterweise) ein Pfeiffkonzert bei jedem Spiel... und das muss ja nicht seinZudem ist er verletzungsanfällig
Ja, das denke ich auch... Aber ob die Fans Boulahrouz verzeihen würden, wenn er bärenstarke Spiele abliefert?
was Boulah damals abgezogen hat, ging gar nicht. Allerdings muss man einfach sehen, was das beste für den Verein ist und nicht was das beste für die Fans ist.
Ich bin auch der Meinung, wenn man ihn bekommen kann (für so wenig Geld wie möglich), dann sollte man es versuchen.
Zu dem anderen Holländer... 20 Mio -> Briefmarke drauf, Adios und Hasta la vista...
Quelle: http://www.mopo.de/sport/hsv/
Von mir ein klares nein. Der hat es sich eindeutig verspielt. Die Nordtribüne würde die Wiederkehr niemals akzeptieren. Dat gebe (berechtigterweise) ein Pfeiffkonzert bei jedem Spiel... und das muss ja nicht sein
Zudem ist er verletzungsanfällig
Glaub ich nich.
Glaub ich nich.
ok, bei den ersten beiden Spielen
ok, bei den ersten beiden Spielen
Glaub ich. Einmal laut, dann gibz Mecker von Hoffmän, dann einmal leiser, dann isser wieder dabei.
Glaub ich.
Einmal laut, dann gibz Mecker von Hoffmän, dann einmal leiser, dann isser wieder dabei.
Boula wird handeln wie immer. Wenn die Fans ihn auspfeifen, dann sagt er nur wieder: "Ich die Fans auf!" Und schon ist Ruhe im Karton!
Und zu vdV meine ich: Danke für die drei Jahre, aber bitte geh nach Madrid.
Alles anzeigenQuelle?
jeder macht mal fehler .... nicht nur fussballer ... und von der moral her sind es doch alles die gleichen heuchler .... warum also nicht ....
jeder macht mal fehler .... nicht nur fussballer ... und von der moral her sind es doch alles die gleichen heuchler .... warum also nicht ....
Spielt der dann für vdv im Mittelfeld die tödlichen Pässe?
Ich hätte jetzt gedacht die primären Probleme vom HSV liegen deutlich weiter vorne...
Spielt der dann für vdv im Mittelfeld die tödlichen Pässe?
Ich hätte jetzt gedacht die primären Probleme vom HSV liegen deutlich weiter vorne...
da haben wa doch den nationalspieler troche für
recht hast du aber da müssen 2 neue her ... einmal ein stürmer der trifft und einer der mal halbwegs nen pass auf die stürmer von der 10 position spielen kann
hat mit unserem crash eigentzlich alles hingehauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!