Und dann bekommen sie 1 Mil, super
![]()
Und spielen wahrscheinlich wieder UEFA-Cup, was mit dem Rest-Kader ohne vdV in diesem Jahr schwer wird...
Und dann bekommen sie 1 Mil, super
![]()
Und spielen wahrscheinlich wieder UEFA-Cup, was mit dem Rest-Kader ohne vdV in diesem Jahr schwer wird...
15
lächerlich niemals
ausser er wechselt zu bayern
Ausser ulli ist keiner so blöde und zahlt für 1 jahr solche Summen, nochdazu wo reals kader bis oben hin voll mit gleichwertiugen Spielern ist
Und fliegen in der ersten runde raus, weil sie gar keine Kohle mehr für nen ersatz hatten und Troche leider 90min auf den ballgetreten hat oder sich vertändelt hat
Bei allem Respekt, aber für 10mio würde ich ihn sofort abgeben.
Ihr habt doch letzte saison ohne ihn eh besser gespielt
.......ausser er wechselt zu bayern
......
ausser er wechselt nach england
.....Ihr habt doch letzte saison ohne ihn eh besser gespielt
so wie schland ohne löw bei der em meinst?
real greift an..antestphase beginnt..6 mio is allerdings lächerlich...zumal ajax noch mitkassiert (den prozentsatz hab ich derzeit nicht auf tasche)
nächstes wochenende spielt hsv gegen real..nach dem emirates cup werden mit sicherheit neue summen genannt werden...denke für 11 mio reingewinn (kollekte für ariel amsterdam bereits abgezogen) zieht er samt zwerk bunny und junior leine...
...kann die sippe auch langsam nicht mehr sehen..sorry
beiersdorfer didi und hoffmann bernado haben meiner meinung nach schon jemanden in der hinterhand...ihr werdet es sehen...bin zwar kein orakel aber wie schon oben aufgeführt --- nach dem nächsten wochenende geht die geschichte über die bühne...
Hat Ailton jemals beim HSV gespielt´?
Yep War aber ein kurzer Akt
Yep
War aber ein kurzer Akt
Jaja, und am letzten Spieltag nen Elfer gegen Bremen verschossen
Jaja, und am letzten Spieltag nen Elfer gegen Bremen verschossen
is ja schon bissel länger her..außerdem war´s keen elfer..-tor stand weit offen..mehr nich...was solls...-kotz- -wäre der sichere cl startplatz gewesen..und das auch mit ailton !
heute soll mit Monzon von Boca alles klar gemacht werden. 6 Mio € für einen 21-jährigen Linksverteidiger
Der muss echt ein Kracher sein, ansonsten verstehe ich das nicht. Aber Didi wird sich schon was dabei gedacht haben.
heute soll mit Monzon von Boca alles klar gemacht werden. 6 Mio € für einen 21-jährigen Linksverteidiger
Der muss echt ein Kracher sein, ansonsten verstehe ich das nicht. Aber Didi wird sich schon was dabei gedacht haben.
das erinnert mich irgendwie an Ledesma
na ma überraschen lassen
6 Mio
Naja, wenn Atouba dann dafür geht
Ich wär so gerne in London Ich ziehe nie wieder um
das wird bestimmt ein totaler reinfall. der dreht dann erst nächstes jahr in bremen so richtig auf
Du Lusche!
mal wieder anders rum
Van der Vaart: Steigt Real aus? - Fußball - Bundesliga - kicker online
alles nur rumgepoker. die werden noch mal nachlegen.
Ich wär so gerne in London
Ich ziehe nie wieder um
![]()
haste die Raute an der Hauswand schon fertig???
haste die Raute an der Hauswand schon fertig???
Noch nich ma den Schlüssel in der Hand
Abba der 6m Fahnenmast ist mit uschi schon abgemachte Sache
Noch nich ma den Schlüssel in der Hand
Abba der 6m Fahnenmast ist mit uschi schon abgemachte Sache![]()
und watt haste dann für nen Stress, wenn noch kein Schlüssel da ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!