du schuldest mir noch nen kasten
ich hab schon neu gewettet, diese saison wird datt auch noch nix mittn hsv, bis die eingespielt sind, ist schon die Hälfte der spiele um, nächste Saison wett bich nich mehr
du schuldest mir noch nen kasten
ich hab schon neu gewettet, diese saison wird datt auch noch nix mittn hsv, bis die eingespielt sind, ist schon die Hälfte der spiele um, nächste Saison wett bich nich mehr
Die Welt (also die Zeitung...) meldet den Transfer auch als perfekt:
Es steht noch nicht bei HSV.de und Didi sagt, dass noch Kleinigkeiten zu regeln seinen. Also glaube ich noch nix
Aber der Welt-Artikel ist in Auszügen echt geil
ZitatAls Erster des namhaften Trios wurde Jansenam Donnerstag in Hamburg vorgestellt. Bereits bei seiner Landung am Flughafen erwartete ihn ein halbes Dutzend Fotografen und Kamerateams. Als zunächst aber Heino die Gepäckausgabe verließ, war das Schlagerfossil doch recht überrascht über das mediale Aufkommen – nach einer Weile verstand er, dass das jähe Interesse nicht ihm galt, sondern dem neuen Kicker, der gemeinsam mit Freundin Julia Goedicke in die Hansestadt gekommen war. „Ich bin froh, dass alles mit dem HSV so kurzfristig geklappt hat“, sagte Jansen. „Einer der Gründe für den Wechsel war ein Gespräch mit Jürgen Klinsmann, in dem wir uns über meine Perspektiven und meinen Stellenwert beim FC Bayern nicht einigen konnten.“
Und ich befürchte du hast recht
Wobei... sonst hast du doch auch keine Ahnung
Und noch ein Hammer-Deal:
ZitatDer Hamburger SV leiht Miroslav Stepanek für eine Spielzeit zum SV Superfund Kapfenberg aus. Darauf einigten sich die Verantwortlichen beider Vereine am Donnerstag
Und noch ein Hammer-Deal:
![]()
![]()
Man Man Man da können wir uns ja alle warm anziehen so ab Okt. 08
Da will aber jemand ganz nach oben!!!!
Jetzt mal ganz ehrlich, ihr seid ja mein 3.liebster Verein, ick mag euch eigendlich und wünsch euch nur das beste, aber bei Neves hab ich echt so meine Befürchtungen
Wenn man sieht, was die großen Vereine in den letzten Jahren so für talente aus südamerika bezahlt haben, find ich das schon extrem verwunderlich, dass keiner den Neves haben will, obwohl die Summen ja nun wahrlich nicht besonders hoch sind
Der letzte fall, wo von einem absoluten topspieler die rede war, aber auch kein großer mitreden wollte ist dann als Profiboxer nach Bremen gewechselt und tingelt jetzt über die brasilianischen Kuhkäffer
Aber wie gesagt, ich freu mich für euch, wenns klappt mit ihm
bin gespannt, wann der Wechsel endlich als Perfekt gemeldet wird. Neves wäre sehr geil, kenne ihn zwar nicht so gut und habe ihn außer bei Olympia noch nicht spielen sehen, aber jemand der zum besten Spieler in Brasilien gewählt worden ist, muss stark sein.
Sollten die 9,2 Mio für 80% stimmen, wäre es auch ein akzeptabler Preis.
Das wird eine spaßige Saison...
bin gespannt, wann der Wechsel endlich als Perfekt gemeldet wird. Neves wäre sehr geil, kenne ihn zwar nicht so gut und habe ihn außer bei Olympia noch nicht spielen sehen, aber jemand der zum besten Spieler in Brasilien gewählt worden ist, muss stark sein.
Der ist doch schon in HH oder ??
Oder habe ich mich gerstern verguckt beim DSF
Unser problembär Bruno war letzte Saison bester Abwehrspieler der Liga
Der ist doch schon in HH oder ??
Oder habe ich mich gerstern verguckt beim DSF
Verguckt
Unser problembär Bruno war letzte Saison bester Abwehrspieler der Liga
Schlimmer als bei Carlos kann unser Debakel ja nicht werden
bin ich froh das ich bei der abstimmung für unten gestimmt habe...
ihr kauft ja wirklich die ganzen ladenhüter auf
Verguckt
![]()
Schlimmer als bei Carlos kann unser Debakel ja nicht werden
Ja habe mich gerade mal schlau gemacht in Netz. Tschuldigung!! Musti hatmir immer ein neues Kristall hingestellt und irgendwann na Ihr wisst schon
Immerhin müssen wir nicht unsern einzigen Linksverteidiger verscherbeln, um eine Anzahlung auf die Abfindung von Klinsi nächste Woche tätigen zu können
Sarkasmus ohne Ende
Immerhin müssen wir nicht unsern einzigen Linksverteidiger verscherbeln, um eine Anzahlung auf die Abfindung von Klinsi nächste Woche tätigen zu können
Ihr rafft datt nicht, oder??
Jansen hätte bei uns niemals lV spielen können, weil der defensiv viel zu schwach ist, in Kombination mit Ribery wäre das mist gewesen
Ausserdem haben wir Lahm auf links, warum sollen wir uns nen 10mio mann auf die bank setzen, der dann noch nichtmal ne optimale Lösung darstellt
is euer neuer Italiener nich auch nur Ergäzungsspieler bei Milan gewesen egal, es wird wie immer kommen, ihr seid die Besten auch wenn es nur im Schönreden is
is euer neuer Italiener nich auch nur Ergäzungsspieler bei Milan gewesen
egal, es wird wie immer kommen, ihr seid die Besten auch wenn es nur im Schönreden is
lass sie labern....sind da halt alle etwas angespannt im Moment....;)
also ich finde die transfers, die getätigt wurden gut...mal sehn wie die brasilianer einschlagen
Berbatov zu Bayern, Klose zum HSV.....
Hier mal eure möglichen Gegner im UEFA-Cup:
Group 8:
Seeded Hamburger SV (GER) Olympiacos CFP (GRE) Feyenoord (NED) SC Braga (POR) Hapoel Tel-Aviv FC (ISR)
Unseeded
AS Saint-Etienne (FRA)
FC Artmedia Petržalka (SVK)
AFC Unirea Urziceni (ROU)
Kalmar FF (SWE)
FC Nordsjælland (DEN)
Teilweise schwieriger auszusprechen als zu spielen....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!