mag sein, nur ob er sich das dann auch leisten kann
da habe ich keine ahnung .... soll er sterbegeldvers. bei mir oder schumi machen
mag sein, nur ob er sich das dann auch leisten kann
da habe ich keine ahnung .... soll er sterbegeldvers. bei mir oder schumi machen
sag ihm mal am Sa Bescheid
das kann ja wohl nur ironie sein oder ?
Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV will den Weiterverkauf seiner Fußball-Bundesliga-Tickets im Internet stoppen. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe verhandelt über die Klage der Hamburger, die vor dem Oberlandesgericht Hamburg am 5. April 2006 Recht erhalten hatten.
Dagegen hat die beklagte Internetfirma bundesligakarten.de Berufung eingelegt. Der HSV möchte vermeiden, dass Kartenhändler Tickets aufkaufen und im Internet zu stark überhöhten Preisen anbieten. «Uns als Verein entsteht zwar kein finanzieller Schaden, sehr wohl aber den Fans. Außerdem leidet unser Ruf durch die Schwarzmarktgeschäfte. Wir wollen Karten zu sozialverträglichen Preisen anbieten», sagte Kai Voerste, Leiter der Abteilung Ticketing beim HSV. «Internet-Plattformen wie viagogo.de und seatwave.de bieten beispielsweise schon jetzt Karten für unser Heimspiel gegen Bayern München im Januar an, für das es aber erst ab November Tickets gibt.»
Hamburg (dpa) - Wir wollen Karten zu sozialverträglichen Preisen anbieten»,
sozialverträglich.
Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV will den Weiterverkauf seiner Fußball-Bundesliga-Tickets im Internet stoppen. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe verhandelt über die Klage der Hamburger, die vor dem Oberlandesgericht Hamburg am 5. April 2006 Recht erhalten hatten.Dagegen hat die beklagte Internetfirma bundesligakarten.de Berufung eingelegt. Der HSV möchte vermeiden, dass Kartenhändler Tickets aufkaufen und im Internet zu stark überhöhten Preisen anbieten. «Uns als Verein entsteht zwar kein finanzieller Schaden, sehr wohl aber den Fans. Außerdem leidet unser Ruf durch die Schwarzmarktgeschäfte. Wir wollen Karten zu sozialverträglichen Preisen anbieten», sagte Kai Voerste, Leiter der Abteilung Ticketing beim HSV. «Internet-Plattformen wie viagogo.de und seatwave.de bieten beispielsweise schon jetzt Karten für unser Heimspiel gegen Bayern München im Januar an, für das es aber erst ab November Tickets gibt.»
Für die meisten Asis da inne Nordkurve auf den Stehplätzen zahlt doch eh der Staat
Für die meisten Asis da inne Nordkurve auf den Stehplätzen zahlt doch eh der Staat
alter ich bin kein asso ...
alter ich bin kein asso ...
![]()
babbel sagte ja auch die MEISTEN, also maexchen, holli und co
![]()
![]()
Und das von einem Rostock-Fan
*puuuh*, ich dacht grad schon du meinst Schalke
*puuuh*, ich dacht grad schon du meinst Schalke
dann hätte er das meistens weggelassen
Und das von einem Rostock-Fan
![]()
![]()
auch ein Blinder kann mal recht haben
auch ein Blinder kann mal recht haben
Bist du das auf deinem Ava? Wo ist dein Doppelkinn?
Bist du das auf deinem Ava? Wo ist dein Doppelkinn?
![]()
hab ick bei ebay vakooft
hab ick bei ebay vakooft
hsv - verkaufen - ebay
gibs schon was neues aus KA ?
hsv - verkaufen - ebay
gibs schon was neues aus KA ?
Jo, der HSV wurde wegen Wucher verurteilt
Jo, der HSV wurde wegen Wucher verurteilt
Nur Wucher wäre aber deutlich untertrieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!