und? angst um deinen sturm?
och, gibt schlechtere inner Buli
und? angst um deinen sturm?
in jedem stadion ausgepfiffen zu werden dürfte seine leistung noch verbessern
Bitte ?
1) Die Blutgrätsche von Rafinha (den ich schon lange gefressen habe)
2) Abpfiff des HSV-Angriffs, weil ein Schalker Dummbatz im 16ner mit einem Krampf sitzen bleibt
3) Nachspielzeit nur 1 Minute trotz vieler Fouls, Auswechselungen etc.Eine Schande dieser Mann !
Und das sage ich nicht nur mit der rosaroten HSV-Brille auf der Nase ...
leider doch Vereinsbrille.
Komischerweise beurteilen alle Außenstehende, sprich nicht Schalke oder HSV Fans die Schiedsrichterleistungen als einigermaßen normal.
Da habe ich schon ganz andere Schiris gesehen.
leider doch Vereinsbrille.
Komischerweise beurteilen alle Außenstehende, sprich nicht Schalke oder HSV Fans die Schiedsrichterleistungen als einigermaßen normal.
Da habe ich schon ganz andere Schiris gesehen.
wo wären wir beim fußball, wenn wir alles objektiv sähen?
womit Du recht hast.
3) Nachspielzeit nur 1 Minute trotz vieler Fouls, Auswechselungen etc.
...
da wär bestimmt noch was passiert...
Ich habe mir jetz noch einmal das Spiel angesehen ...
Beileid
da wär bestimmt noch was passiert...
Beileid
wieso, erste Halbzeit war doch super
wie willst du das denn beurteilen? du hast doch keine ahnung vom fußball
zumindst interessanter als der Beamtenfußball der Bayern.
wie willst du das denn beurteilen? du hast doch keine ahnung vom fußball
er hat schon viele Braunschweig Spiel gesehen
zumindst interessanter als der Beamtenfußball der Bayern.
da merkt man mal wieder, dass ruhrpott der einzige mit ahnung in diesem forum ist
da merkt man mal wieder, dass ruhrpott der einzige mit ahnung in diesem forum ist
er geht zu Schalke...
er geht zu Schalke...
ach quatsch, dat sacht er nur so
er geht zu Schalke...
Und seine Eltern zum BVB ...
Ich habe mir jetz noch einmal das Spiel angesehen und ich finde der Schiri hat einige Male falsch gelegen, aber bei beiden Mannschaften. Allerdings war das nichts gravierendes.
Jones klar, gelbe Karte, der ist nun mal geistig ein wenig behindert.
Aber das Foul von Demel oder Pitroipa an den liegenden Farfan war auch gelbwürdig, wenn nicht mehr, da Absicht. Elfmeter für den angeschossenen Ball bei Bordon wäre ja wohl ein Witz, obwohl in Dortmund wird so etwas schon mal gepfiffen.
Schön, dass es auch Schalker gibt, die den Jones auch nicht mögen.
In Hoffenheim?
er geht zu Schalke...
und mag Liverpool
Wenn man in der Fußballhochburg Ruhrgebiet groß wird , ist man bestimmt nicht Fan vom HSV. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich habe mir jetz noch einmal das Spiel angesehen und ich finde der Schiri hat einige Male falsch gelegen, aber bei beiden Mannschaften. Allerdings war das nichts gravierendes.
Jones klar, gelbe Karte, der ist nun mal geistig ein wenig behindert.
Aber das Foul von Demel oder Pitroipa an den liegenden Farfan war auch gelbwürdig, wenn nicht mehr, da Absicht. Elfmeter für den angeschossenen Ball bei Bordon wäre ja wohl ein Witz, obwohl in Dortmund wird so etwas schon mal gepfiffen.
stimmt, aber dafür dürfen auch Spieler in Dortmund noch auffen Platz bleiben die eigentlich schon längst zweimal die rote Karte hätten sehen müssen
Welcher Spieler hat gestern nochmal Olic rotwürdig gefoult und dafür wieder nur gelb gesehen
könntet ihr Kohlenschaufler ma bitte eure Scheißdiskussionen wo anders führen, das iss hier n anständiger fred
könntet ihr Kohlenschaufler ma bitte eure Scheißdiskussionen wo anders führen, das iss hier n anständiger fred
![]()
bis dahin dacht ich, datt deine Pillen endlich wirken
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!