Ich weiß ja nicht, wie ihr sonst spielt. Aber wenn dat immer so aussieht wie gestern, seid ihr eindeutig zu unrecht da oben
hast recht
Ich weiß ja nicht, wie ihr sonst spielt. Aber wenn dat immer so aussieht wie gestern, seid ihr eindeutig zu unrecht da oben
hast recht
hast recht
Wir sind uns einig
Hängt dort im Stadion eigentlich noch das Plakat:
"Wir sind schwul und Fans wie Ihr" ?
Letzte Saison beim Auswärtsspiel in Berlin haben wir uns echt bepisst vor Lachen.
Sowat gibbet wohl nur in Berlin ...
Hängt dort im Stadion eigentlich noch das Plakat:
"Wir sind schwul und Fans wie Ihr" ?Letzte Saison beim Auswärtsspiel in Berlin haben wir uns echt bepisst vor Lachen.
Sowat gibbet wohl nur in Berlin ...
Keine Ahnung. In dem Stadion alles so weit weg, so weit kann ich nicht gucken
wenn ich mich richtig erinnere, hat er ja viele freunde hier
als Paulifan solltest du dich mit uns freuen
das wäre die 2.beste Nachricht nach Pedda sein neun Cheftrainerjob
als Paulifan solltest du dich mit uns freuen
das wäre die 2.beste Nachricht nach Pedda sein neun Cheftrainerjob
freu mich schon auf seinen ersten ellbogenschlag im rautentrikot
freu mich schon auf seinen ersten ellbogenschlag im rautentrikot
datt war nix, Körpereinsatz und bei Jarolim war nen loch im rasen
datt war nix, Körpereinsatz und bei Jarolim war nen loch im rasen
Den will ich nicht
ZitatDe Jong fällt länger mit Knieverletzung aus
Der HSV muss noch längere Zeit auf seinen Mittelfeldakteur Nigel de Jong verzichten. Die Knieverletzung stellte sich bei einer Kernspintomographie bei der niederländischen Nationalmannschaft als akut heraus. ''Nigel hat noch Probleme mit dem Innenband'', bestätigte HSV-Pressesprecher Jörn Wolf, ''er kommt am Mittwoch nach Hamburg zurück. Dann gucken wir mal, wie schwer es ist.''
Unsere Brasilianische Perle vertritt ihn ja langsam ganz ordentlich. Trotzdem scheiße
ZitatZwei Wochen Pause
Es gab nicht wenige, die schon Schlimmeres befürchteten. Immerhin, Nigel de Jong - so ergab es die in Amsterdam durchgeführte Kernspintomografie - wird dem HSV voraussichtlich in zwei Wochen wieder zur Verfügung stehen. Schlimm genug jedoch, dass er am Sonntag gegen Bremen fehlt - und definitiv auch am 27. November, wenn sein Ex-Klub Ajax Amsterdam in Hamburg gastiert.
Eine ganz bittere Nummer für de Jong, der gerade dem Duell mit Ajax entgegenfieberte. "Aber seine Verletzung war nicht ausgeheilt", erklärt Trainer Martin Jol, "das Innenband ist noch immer angerissen. Es ist nicht besser, eher schlimmer geworden." Mitte nächster Woche soll der 23-Jährige nach Möglichkeit wieder einsteigen. Jol aber muss erst mal weiter basteln - und seinen so wichtigen Staubsauger vor der Abwehr ersetzen.
Wachsen die von selbst zusammen?
Wachsen die von selbst zusammen?
jupp - iss doch nur angerissen
endlich nen Grund mal aufs Spielfeld zu flitzen und einen ausm eigenem Team umzuhauen
endlich nen Grund mal aufs Spielfeld zu flitzen und einen ausm eigenem Team umzuhauen
der mvb ist ne nummer zu groß für dich
jupp - iss doch nur angerissen
aha
der mvb ist ne nummer zu groß für dich
glob ick nich willste üben
glob ick nich
willste üben
zu groß nich, aba du bist zu langsam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!