warum tut ihr euch das an? am ende heult ihr wieder rum..
und ich bin diesmal wohl nicht dabei, kann euch also nichtmal trösten
wie war dat nochma Ohhhh meine Ohren tun so weh, in eurem Stadion isset so laut, und die HSV Spiela die ham unsan Rübürü gefoult, die warn so fies, heul heul heul, mir bluten heute noch die Ohren
wie war dat nochma
Ohhhh meine Ohren tun so weh, in eurem Stadion isset so laut, und die HSV Spiela die ham unsan Rübürü gefoult, die warn so fies, heul heul heul, mir bluten heute noch die Ohren
Fährste wieda mit Gandi?
Fährste wieda mit Gandi?
nee, der hat jesacht er will nicht, ick fahr eh nur noch mitm zuch, entspannter kann man nicht reisen, wenn alle wagen am ICE sind
wie war dat nochma
Ohhhh meine Ohren tun so weh, in eurem Stadion isset so laut, und die HSV Spiela die ham unsan Rübürü gefoult, die warn so fies, heul heul heul, mir bluten heute noch die Ohren
Fährste wieda mit Gandi?
die geballte fußballkompetenz saß damals jedenfalls auf den vordersitzen
die ohren haben mir höchstens weh getan von eurem geheule
die geballte fußballkompetenz saß damals jedenfalls auf den vordersitzen
die ohren haben mir höchstens weh getan von eurem geheule
mir falln grad die bayanfans an der Bushaltestelle, och solche heulsusuen
erledigt
ich lag zulange im bett
falls noch ein steher reinkommt bitte für mich zuschlagen
mir falln grad die bayanfans an der Bushaltestelle, och solche heulsusuen
Zank Brandy nich !!!
ich lag zulange im bett
falls noch ein steher reinkommt bitte für mich zuschlagen
man muss auch mal glück haben ... schaue eben nochmal rein 1 platz im norden ist frei ... 22 a ist gekauft
nee, der hat jesacht er will nicht, ick fahr eh nur noch mitm zuch, entspannter kann man nicht reisen, wenn alle wagen am ICE sind
böser gandi
Typisch Bauern-Fan
Das UEFA-Cup-Spiel bei Slavia Prag (Donnerstag, 20.45 Uhr) wird live bei Eurosport übertragen.
ZitatDer HSV muss wegen der Wurfattacke auf Bremens Frank Baumann 35000 Euro Strafe zahlen. Der Verein akzeptiert die Strafe. Bei einem erneuten Vorfall hat das DFB-Sportgericht eine Platzsperre oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit angedroht.
Diego ist ein ******** und ********
du hast nicht richtig gezielt odda
hab schon mal bei bommelchen angerufen, er soll euch schön grüßen inner Kurve nachm 4:0
du hast nicht richtig gezielt odda
Ich bin ja vernünfig
hab schon mal bei bommelchen angerufen, er soll euch schön grüßen inner Kurve nachm 4:0
Der ist entweder schon vorher mit rot vom Platz oder traut sich das nicht, weil der HSV der einzige Verein ist, wo er noch unterkommen kann
Ich finde alle Spiel sollten auf allen Plätzen ab sofort nur noch direkt vor dem gegnerischen Fanblock jubel dürfen. Das wird bestimmt lustig
die gefahr soll durchaus akut bestehen. ist wohl nirgends so leicht wie in hamburg...man kann nur hoffen dat es diese hohlbirne nit schafft
die gefahr soll durchaus akut bestehen. ist wohl nirgends so leicht wie in hamburg...man kann nur hoffen dat es diese hohlbirne nit schafft
wenn er tatsächlich diese große Lobby bei den HSV Anhängern hat, wäre das durchaus möglich
Vielliecht kann ein HSv'ler mal näher berichten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!