sing: "ohne neuer habt ihr keine chance,.."
GW
sing: "ohne neuer habt ihr keine chance,.."
GW
Bengalos bei Werder abgeschaut
Was hat ern gesagt ??
Eine Anpielung darauf, dass die beiden sich anscheinend gestern Abend anregende Filme angeguckt haben. So wegen Netzspielchen und so
Bengalos bei Werder abgeschaut
Vergleich uns bitte nicht mit diesen peinlichen Mob, den ihr in Frankreich reingelassen habt
Was habt Ihr denn den Neuer bezahlt?
Was habt Ihr denn den Neuer bezahlt?
Wir haben ihm gesagt, dass er wie Rost zum HSV darf, wenn er uns ein Tor schenkt und irgendwann weiß, wie man rausläuft
Wir haben ihm gesagt, dass er wie Rost zum HSV darf, wenn er uns ein Tor schenkt und irgendwann weiß, wie man rausläuft
Unfassbar
Wir stehen schlange vor dem Stadion,
Es richt nach Bier und Sieg
und nach Sensation!
Die Mannschaft ist in Form
und kämpft und fetzt,
denn Branco Zebec hat sie alle
unter Dampf gesetzt!
Schießt Kevin Keegan ein Tor,
dann tönt es laut im Chor:
Wer wird deutscher Meister?
H-H-H-HSV!
H-H-H-HSV!
Alles anzeigenWir stehen schlange vor dem Stadion,
Es richt nach Bier und Sieg
und nach Sensation!
Die Mannschaft ist in Form
und kämpft und fetzt,
denn Branco Zebec hat sie alle
unter Dampf gesetzt!Schießt Kevin Keegan ein Tor,
dann tönt es laut im Chor:
H-H-H-HSV!
H-H-H-HSV!
man gut nu 2 wochen pause , da kann man bißchen die wunden lecken , und paar verletzte kommen vielleicht zurück, nicht das paolo noch von dfb gesperrt wird
Glückwunsch, konntet euch ja nicht gegen wehren;)
so wird man Meister
Glückwunsch, konntet euch ja nicht gegen wehren;)
so wird man Meister
danke. eigentlich hättet ihr uns wegbolzen müssen
ich hoffe zwei wochen macht uns ein wenig frischer. allerdings haben wir natürlich auch sehr viele nationalspieler
Auswärtssieg!
Weiter so, Jungs!
danke. eigentlich hättet ihr uns wegbolzen müssen
ich hoffe zwei wochen macht uns ein wenig frischer. allerdings haben wir natürlich auch sehr viele nationalspieler
gegen Bielelfeld hättet ihr verloren;)
Schalke hat auch jede Menge Nationalspieler. Habs mit meinem Nebenmann ausgiebig diskutiert. Wir haben sogar junge Leute die in ihrem Land A-Nationalmannschaft spielen aber bei Schalke nicht die Spur einer Chance bekommen
Wird Zeit dass der Olli K. kommt damit der Laden nicht ewig weiter im gleichen Saft schmort, aber falscher Fred
Ich würd euch die Meisterschaft gönnen, habt ja schon lange genug garnix gewonnen
Naja... stimmt ja örgendwie auch!
jajaja, gleich kommt wieder jemand mit Schale und so. Aber beim HSV ist halt rein goanix. Naja, sieht ja ganz gut aus dieses Jahr
Alles anzeigengegen Bielelfeld hättet ihr verloren;)
Schalke hat auch jede Menge Nationalspieler. Habs mit meinem Nebenmann ausgiebig diskutiert. Wir haben sogar junge Leute die in ihrem Land A-Nationalmannschaft spielen aber bei Schalke nicht die Spur einer Chance bekommen
Wird Zeit dass der Olli K. kommt damit der Laden nicht ewig weiter im gleichen Saft schmort, aber falscher Fred
Ich würd euch die Meisterschaft gönnen, habt ja schon lange genug garnix gewonnen
mit unseren natispielern wollte ich nicht ausdrücken, wie toll wir sind, sondern dass sich 90% unserer auf-dem-zahnfleisch-kriech-truppe wieder nicht ausruhen kann
Die Meisterschaftswünsche nehme ich an
mit unseren natispielern wollte ich nicht ausdrücken, wie toll wir sind, sondern dass sich 90% unserer auf-dem-zahnfleisch-kriech-truppe wieder nicht ausruhen kann
Die Meisterschaftswünsche nehme ich an
dann halt nicht.....
dann halt nicht.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!