jetzt können die (...) hamburger gerne noch verlieren passt in meinen tag gut rein ...
unterschreib.
jetzt können die (...) hamburger gerne noch verlieren passt in meinen tag gut rein ...
unterschreib.
DANKE FÜR NICHTS
scheizz tag ... kopfhörer fürs radio nicht gefunden somit den zug verpasst ...sitze jetzt über der scheizz steuererklärung und ärgere mich nochmehr ... jetzt können die blöden hamburger gerne noch verlieren passt in meinen tag gut rein ...
dein wunsch war ihnen befehl
peinliche nummer, wie kann man sich binnen 4 wochen eine ganze saison kaputtmachen
Katastrophale letzte 3 Saisonwochen...
Man muss aber auch mal sagen: So ne Saison darfst du nicht in so kurzer Zeit so abschenken, vor allem wenn sich dann am 33. Spieltag doch noch mal die Chance eröffnet in einem Heimspiel gegen Köln die internationalen Plätze fast sichern zu können.
Mir tut es für die Fans leid, das ist ein schwerer Rückschlag für den HSV.
Man muss aber auch mal sagen: So ne Saison darfst du nicht in so kurzer Zeit so abschenken, vor allem wenn sich dann am 33. Spieltag doch noch mal die Chance eröffnet in einem Heimspiel gegen Köln die internationalen Plätze fast sichern zu können.
Nu ma abwarten. Ich hoffe natürlich in die andere Richtung, aber Dortmund spielt nächste Woche in Gladbach: Die müssen ums Überleben kämpfen und werden nach der heutigen Leistung sicher auch um ihr Leben laufen, wenn der Meyer mit denen fertig ist! Der HSV fährt dagegen nach FfM, wo es dank der heutigen Ergebnisse vermutlich keine Sau mehr interessiert, was in dem Spiel passiert!
fussball ist in den letzten 3-4 wochen total scheizze
Nu ma abwarten. Ich hoffe natürlich in die andere Richtung, aber Dortmund spielt nächste Woche in Gladbach: Die müssen ums Überleben kämpfen und werden nach der heutigen Leistung sicher auch um ihr Leben laufen, wenn der Meyer mit denen fertig ist! Der HSV fährt dagegen nach FfM, wo es dank der heutigen Ergebnisse vermutlich keine Sau mehr interessiert, was in dem Spiel passiert!
Ich sag dir mal meine Vorhersage:
Dortmund geht mit Riesenrückenwind in das eigene Endspiel gegen Gladbach und schlägt die klar mit 3:1, 4:1, der HSV spiel 0:0 in Frankfurt Bielefeld und Cottbus gewinnen und Gladbach muss noch in die Relegation.
Ich glaube wirklich: Das lässt sich Dortmund in Gladbach nächste Woche garantiert nicht mehr nehmen. Die werden da richtig heiss auf den Platz kommen.
Der HSV hätte heute einfach dieses Heimspiel nicht verlieren dürfen. Irgendwann musst du ja auch mal anfangen zuhause ein Endspiel zu gewinnen!
Ich sag dir mal meine Vorhersage:
Dortmund geht mit Riesenrückenwind in das eigene Endspiel gegen Gladbach und schlägt die klar mit 3:1, 4:1, der HSV spiel 0:0 in Frankfurt Bielefeld und Cottbus gewinnen und Gladbach muss noch in die Relegation.
Speziell gegen Gladbach in der Relegation halte ich aber sowas von gegen! Wir brauchen aber nicht zu wetten: Wenn Du Recht hast, gebe ich nächstes Mal freiwillig einen aus.
Ich habe diese "Zuversicht" (aus meiner Sicht) leider noch nicht...
Speziell gegen Gladbach in der Relegation halte ich aber sowas von gegen!
Wir brauchen aber nicht zu wetten: Wenn Du Recht hast, gebe ich nächstes Mal freiwillig einen aus.
Ich habe diese "Zuversicht" (aus meiner Sicht) leider noch nicht...
Ich war am Dienstag nach dem Wolfsburgspiel skeptisch, aber Gladbach ist nicht Wolfsburg, auch wenn sie noch so wollen. Das lässt sich der BVB nicht mehr nehmen. Würde mich schon sehr wundern.
egal was passiert der hsv ist der looser der Rückrunde
ähm..... wenn ihr jetzt nicht noch im ui-cup aus eurer bremen-lethargie aufwacht, dann werden sich einige herren ziemlich ärgern, dass der HSV nach soner eigentlich tollen saison nicht mal international dabei ist.....
ähm..... wenn ihr jetzt nicht noch im ui-cup aus eurer bremen-lethargie aufwacht, dann werden sich einige herren ziemlich ärgern, dass der HSV nach soner eigentlich tollen saison nicht mal international dabei ist.....
Schumi... Es gibt keinen Ui-Cup mehr. 5. oder nix international.
Schumi...
Es gibt keinen Ui-Cup mehr. 5. oder nix international.
dann is jez schon rum .... sehr ärgerlich - aber selber schuld - dass sie jetzt mit leeren händen dastehn....
für köln gings ja aber auch um null und nix heute ....
dann is jez schon rum .... sehr ärgerlich - aber selber schuld - dass sie jetzt mit leeren händen dastehn....
für köln gings ja aber auch um null und nix heute ....
So haben die auch gespielt, aber wenn man das dann auch noch unterkellert... in einem Spiel wo es um absolut alles geht, das geht mir einfach nicht in den Kopf.
So haben die auch gespielt, aber wenn man das dann auch noch unterkellert... in einem Spiel wo es um absolut alles geht, das geht mir einfach nicht in den Kopf.
und dann noch gegen unseren FC, die seit 10 Wochen nix mehr auf die Reihe bekommen haben,
und dann noch gegen unseren FC, die seit 10 Wochen nix mehr auf die Reihe bekommen haben,
Wie gesagt... Man kann dem FC nicht vorwerfen, dass sie heute plötzlich aufgedreht hätten...
Der HSV war aber halt noch ne Klasse schlechter.
Wie gesagt... Man kann dem FC nicht vorwerfen, dass sie heute plötzlich aufgedreht hätten...
Weltklasse!
Der HSV war aber halt noch ne Klasse schlechter.
na das kannst du laut sagen.... das war grotten schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!