Ganz starker Neueinkauf!
Ihn mit Sorin zu vergleichen....naja

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Na endlich war jemand verrückt genug ihm den Zweijahresvertrag zu geben.
Wem jetzt gerade spontan noch der Name Sorin durch den Kopf schiesst, kann ja mal den Arm heben...
Sorin war war damals schon körperlich kaputt
Ze Roberto finde ich ablöserei schon in Ordnung. Zwei Jahre? Naja
-
wieso jammern alle jetzt über 2 jahre? der kann spielen und der ah timmer gut gespielt, es gibt keinen grund zu denken dass sich da was ändert!
-
also ich finds nen guten transfer...ze roberto kann doch noch 2 jahre spielen...warum also nit
-
Also ehrlich. Als Sorin zum HSV kam, war er für seine Verletzungsanfälligkeit international bekannt. Bei Villareal ausgemustert, spielte keine große Rolle in der Nationalmannschaft mehr...
Und nun stellen wir mal Ze Roberto daneben. Technisch versierter Mittelfeldmann, hat letzte Saison 29 Bundesligaspiele für die Bayern gemacht, Leistungsträger, selten verletzt, selten schwache Spiele.
Was sollen denn da für Parallelen sein? Ze Roberto ist zwar fast 35, aber dennoch hatten Spieler wie Ottl, die ja mind. zehn Jahre jünger sind, keine Chance, ihm den Stammplatz zu nehmen.
Und immer nur aufs Alter zu schauen, find ich blödsinnig, da nicht nur das Alter sondern auch die Leistung entscheidend sind. Maldini und Nesta hätten wohl viele auch gern vor zwei Jahren als Stamminnenverteidigung gehabt...
Also, ich freue mich über den Kauf von Ze Roberto. Halte ihn für einen der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Freut mich, dass das geklappt hat.
Aber dennoch: HOFFMANN RAUS!
-
also ich finds nen guten transfer...ze roberto kann doch noch 2 jahre spielen...warum also nit
Definitiv
-
Dagegen, denn es wäre sinnvoller jungen, deutschen Nachwuchstalenten das Vertrauen zu geben (siehe Aogo), anstatt einem 35 Jährigen. Ze Robertos Leistung war überragend in den letzten Jahren, aber er ist in einem gewissen Alter
Wenn der HSV frischen Fussball spielen lassen möchte, dann braucht er auch junges, frisches Spielermaterial -
Dagegen, denn es wäre sinnvoller jungen, deutschen Nachwuchstalenten das Vertrauen zu geben (siehe Aogo), anstatt einem 35 Jährigen. Ze Robertos Leistung war überragend in den letzten Jahren, aber er ist in einem gewissen Alter
Wenn der HSV frischen Fussball spielen lassen möchte, dann braucht er auch junges, frisches SpielermaterialAber der HSV ist bekannt dafür, seine Talente zu verscheuchen und stattdessen auf auswärtige Spieler zu setzen. Vielleicht wird ja jetzt alles anders. Wichtig war es, dass Boateng beim HSV bleibt und Aogo weiterhin das Vertrauen bekommt.
Ich kann mir vorstellen, dass Ze Roberto möglicherweise als zentraler Mann zwischen Defensive und Offensive fungiert. Natürlich, er ist jetzt 35, aber wenn er kann ja möglicherweise helfen, die jungen Spieler noch besser auszubilden. -
Ze Roberto finde ich ablöserei schon in Ordnung. Zwei Jahre? Naja
Für 1 Jahr hätte er ja auch in München bleiben können, daher war das sicher Bedingung. Ich denke aber klare Verstärkung für 2 Jahre.
-
bevor hier gemeckert oder gejubelt wird, erstma die Bestätigung abwarten. Wenn dann, ist Ze sicher ein enorm guter Spieler für den HSV, endlich ma einer der Ruhe hat, und in jedem Spiel seine Leistung bringt. Alter is egal, ick bin och 34 und würd inne BL alle weggrätschen
Also, dann jetzt noch nen IV, am liebsten reinhardt, und nen Stürmer, am liebsten is mit Huntelaar, und denn gucken wir mal wie Casteleen diese Saison inne Hufe kommt und ick möchte hier nochma erwähnen, wir haben ne Stürmerperle - COUPO
der wird diese Saison wat reissen. So, dann Labadia inne Winterpause rausschmeissen und Aufholjagd starten. Und Hoffmann
Ach wech mit ihn
-
-
Aber der HSV ist bekannt dafür, seine Talente zu verscheuchen und stattdessen auf auswärtige Spieler zu setzen. Vielleicht wird ja jetzt alles anders. Wichtig war es, dass Boateng beim HSV bleibt und Aogo weiterhin das Vertrauen bekommt.
Ich kann mir vorstellen, dass Ze Roberto möglicherweise als zentraler Mann zwischen Defensive und Offensive fungiert. Natürlich, er ist jetzt 35, aber wenn er kann ja möglicherweise helfen, die jungen Spieler noch besser auszubilden.genau für o.a. Aufgaben hat man mit Jarolim verlängert
-
bevor hier gemeckert oder gejubelt wird, erstma die Bestätigung abwarten. Wenn dann, ist Ze sicher ein enorm guter Spieler für den HSV, endlich ma einer der Ruhe hat, und in jedem Spiel seine Leistung bringt. Alter is egal, ick bin och 34 und würd inne BL alle weggrätschen
Also, dann jetzt noch nen IV, am liebsten reinhardt, und nen Stürmer, am liebsten is mit Huntelaar, und denn gucken wir mal wie Casteleen diese Saison inne Hufe kommt und ick möchte hier nochma erwähnen, wir haben ne Stürmerperle - COUPO
der wird diese Saison wat reissen. So, dann Labadia inne Winterpause rausschmeissen und Aufholjagd starten. Und Hoffmann
Ach wech mit ihn
Amen
Ich befürchte mit Choupos Knie wird das nix mehr
Der zweite Deisler
-
Eine Neuverpflichtung und die HSV-Fans leben wieder
-
Eine Neuverpflichtung und die HSV-Fans leben wieder
na is doch klar son international erfahrerner Mann das freut uns eben, immerhin müssen wir ja nächstes Jahr wieder unter der Woche international unsere Mannschaft anfeuern, da brauchen wir gute Leute, andere brauchen das nich
-
... und ick möchte hier nochma erwähnen, wir haben ne Stürmerperle - COUPO
der wird diese Saison wat reissen.
-
na is doch klar son international erfahrerner Mann das freut uns eben, immerhin müssen wir ja nächstes Jahr wieder unter der Woche international unsere Mannschaft anfeuern, da brauchen wir gute Leute, andere brauchen das nich
zank die schalker un kölner nit -
-
dat klingelt immernoch in Deine Ohren, wa
so ne dicke rosarote vereinsbrille hatte ick vorher noch nie gesehen bzw. in dem fall gehört
-
so ne dicke rosarote vereinsbrille hatte ick vorher noch nie gesehen bzw. in dem fall gehört
Choupooooooooooo
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!