Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
Irgendwie erkenne ich da keinen Inhalt in dem Text
-
Irgendwie erkenne ich da keinen Inhalt in dem Text
Da steht, dat der reiche Obermotz von Lazio den Daumen druffhält. Ob es stimmt ist was anders. Aber in Hamburg ist der Spieler auf jeden Fall noch nicht
-
Da steht, dat der reiche Obermotz von Lazio den Daumen druffhält. Ob es stimmt ist was anders. Aber in Hamburg ist der Spieler auf jeden Fall noch nicht
dann halt mal ausschau und gib bescheid wenn er bei euch vorbei kommt
-
Erscheint jemand in WOB???
(braucht noch einer Tixx) -
-
-
Hamma mit Laufsteg
genau richtig für die Uschis!
-
genau richtig für die Uschis!
fd
-
-
Guerrero-zwickt-es-in-der-Wade
Choupo und Arslan im Sturm
-
Hamma mit Laufsteg
Blue Boys -
Blue Boys
hab ich auch gleich gedacht
-
Guerrero-zwickt-es-in-der-Wade
Choupo und Arslan im Sturm
erinnert mich an boula und rafa also is er bald wech
-
Presst Wehmeyer ihn endlich frei?
schei.. itak.. dat die sich immer so wichtig nehmen
-
Presst Wehmeyer ihn endlich frei?
schei.. itak.. dat die sich immer so wichtig nehmen
ZitatVergangene Woche hatte Lotito bereits mündlich einer Vereinbarung zugestimmt. Der Lazio-Präsident wollte seinen Abwehr-Star für fünf Mio gehen lassen. Doch plötzlich forderte er mehr Geld.
Netter Zeitgenosse
-
Hi zusammen,
kann mir jemand von euch sagen wo auf der Osttribüne im Block 4C in Reihe 5/6 Sichtbehinderungen sind und inwieweit die beeinträchtigen? -
Hi zusammen,
kann mir jemand von euch sagen wo auf der Osttribüne im Block 4C in Reihe 5/6 Sichtbehinderungen sind und inwieweit die beeinträchtigen?Wenn du mir sagen kannst, warum du mich schrifttechnisch so anschreihst?
Die komplette Reihe ist sichtbehindert wg. der Reportertribüne davor. Die sichtbehindert besteht eigentlich nur darin, dass du die Ecken nicht richtig siehst, wenn du Sitzt. Ansonsten ist die Sicht exht prima.
-
Zitat
David Jarolim wird auch in der kommenden Saison die HSV-Kapitänsbinde tragen. Bruno Labbadia teilte die Entscheidung dem Tschechen und der Mannschaft am Dienstag (28.07.) mit. Stellvertretender Kapitän bleibt Joris Mathijsen.
Jut so.
Jetzt muss Norton sich wieder aufregen und seine DK zurückgeben
-
Jut so.
Jetzt muss Norton sich wieder aufregen und seine DK zurückgeben
Find ich auch gut!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!