Ok, danke für die Antworten.
Ich bin zwar kein HSV-Experte, aber ich denke schon, dass Guerrero statt Berg spielt, wenn er fit ist.
Und Ze Roberto wohl auf jeden Fall auch.
Ich bin zwar kein HSV-Experte, aber ich denke schon, dass Guerrero statt Berg spielt, wenn er fit ist.
Ich auch nicht, aber Guerrero ist ja angeblich eben nicht fit...
Sensationell. 4 Wochen um die Blinden rauszufinden..
die solln ma CD anrufen
die solln ma CD anrufen
hatte vor dem lesen deines posts gedacht, du schreibst 'boateng is doof'
hatte vor dem lesen deines posts gedacht, du schreibst 'boateng is doof'
dat weiß ja hier jeder
wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten, es gibt 3 Kandidaten, mit denen wurden von einer externen Firma Persönlichkeitstest gemacht, diese Auswertung wurde dem Aufsichtsrat vorgelegt, dieser tagt am 10.8. und wird über Didids Nachfolger entscheiden, die Entscheidung ist aber intern wohl schon lange gefallen, Bernd Wehmeyer hat an allen getätigten Transfers zu dieser Saison schon federführend mitgewirkt, ich finds gut, warum sollte jeder Schalker, Herthaner oder Dortmunder denn rechtzeitig wissen wer Sportchef wird, wichtig is das der HSV das intern schon weiss. Aber eventuell entschuldigt der HSV sich ja bei Dir das man Dir das nicht schon mitgeteilt hat, sondern das man den offiziellen Weg geht
Euer Neid kotzt mich an
die solln ma CD anrufen
haben se, wollten mir aber für Tooor-Treffen nich frei geben, da hab ick gesagt, ick werde nur beratend zur Seite stehen, im Hintergrund
wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten, es gibt 3 Kandidaten, mit denen wurden von einer externen Firma Persönlichkeitstest gemacht, diese Auswertung wurde dem Aufsichtsrat vorgelegt, dieser tagt am 10.8. und wird über Didids Nachfolger entscheiden, die Entscheidung ist aber intern wohl schon lange gefallen, Bernd Wehmeyer hat an allen getätigten Transfers zu dieser Saison schon federführend mitgewirkt, ich finds gut, warum sollte jeder Schalker, Herthaner oder Dortmunder denn rechtzeitig wissen wer Sportchef wird, wichtig is das der HSV das intern schon weiss. Aber eventuell entschuldigt der HSV sich ja bei Dir das man Dir das nicht schon mitgeteilt hat, sondern das man den offiziellen Weg geht
Euer Neid kotzt mich an
Nach deinen Worten beauftragt man eine Agentur, die herausfindet, dass keiner der Kandidaten Bernd Wehmeyer das Wasser reichen kann, obwohl dieser schon fest als Nachfolger geplant ist? Warum soll das in Dortmund oder Berlin keiner wissen? Die Insider in den Klubs werden es doch eh schon wissen, so wie du..
Zum Thema Neid lieber CD, ich bin seit meiner Kindheit Hamburg-Fan. Sowohl für die Stadt, inkl. sehr guten Freunden und Patenkind, wie auch für beide (ich weiss komische Zusammenstellung) Liga-Klubs. Daher ist Neid in diesem Zusammenhang nicht so richtig passend, ich sorge mich da eher um die Aussendarstellung.
Euer Neid kotzt mich an
hab ich irgendwas verpasst oder warum steht Ze Roberto nicht in der Aufstellung gegen Randers bzw. Freiburg??
Zumindest lt. Kicker???
hab ich irgendwas verpasst oder warum steht Ze Roberto nicht in der Aufstellung gegen Randers bzw. Freiburg??
Zumindest lt. Kicker???
Die Entscheidung beim Randers Spiel ist jetzt schon gefallen, deshalb kann Labbadia es sich leisten, Ze Roberto auf der Bank zu lassen und Tavares kann sich empfehlen. Guerrero ist wie gesagt nicht ganz fit, deshalb spielt Berg. Das gleiche wird wohl für Rozenhal gelten.
Die Entscheidung beim Randers Spiel ist jetzt schon gefallen, deshalb kann Labbadia es sich leisten, Ze Roberto auf der Bank zu lassen und Tavares kann sich empfehlen. Guerrero ist wie gesagt nicht ganz fit, deshalb spielt Berg. Das gleiche wird wohl für Rozenhal gelten.
jo, gegen Randers ist das soweit i.O.
aber warum steht er auch nicht in der Startaufstellung gegen Freiburg????
aber warum steht er auch nicht in der Startaufstellung gegen Freiburg????
Edith sagt: jetzt steht er drin ....ist wohl jemand hier vom Kicker???
aber warum steht er auch nicht in der Startaufstellung gegen Freiburg????Edith sagt: jetzt steht er drin
....ist wohl jemand hier vom Kicker???
weil der Kicker das wie folgt macht. Bei Spielen unter der Woche schreiben sie halt in der Printausgabe, dass man sich an der entsprechenden Aufstellung des Spiels unter der Woche orientieren soll. Deshalb ist halt die Aufstellung vom Randers Spiel auf Freiburg im Internet übernommen worden.
So isses.
Hoffentlich spielt Berg wirklich. Würde ihn heute im Stadion gerne mal live in Aktion sehen. Rozendal würde ich auch gerne sehen.
Und der arme Choupo sollte sich nochmal ne Halbzeit beweisen dürfen
Hesl- Benjamin, Rozehnal, Mathijsen, Jansen - Jarolim, Tavares - Castelen, Ben-Hatira - Torun, M. Berg
Die Entscheidung beim Randers Spiel ist jetzt schon gefallen, deshalb kann Labbadia es sich leisten, Ze Roberto auf der Bank zu lassen
Die Überheblichkeit überträgt sich grad auf den Platz!
Die Überheblichkeit überträgt sich grad auf den Platz!
Meinst du, dass ich überheblich in diesem Fall bin?
Das Poschmann ist aber auch unerträglich
Meinst du, dass ich überheblich in diesem Fall bin?
Du doch nicht! Nur das, was Du da geschrieben hast von wegen "das Spiel ist schon durch"...
Aber intelligentes Publikum in HH! Die ham der Truppe gegeben, was sie für die 1. HZ verdient.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!