is doch super, die perfekte voraussetzung nach frankfurt zu fahren und zu verlieren:)

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
eieieieiei, das sah ja aus wie gegen Freiburg
Naja, sind ja noch fünf Spiele
Freue mich schon auf dem kommentar vom Mod, der mit seiner Macht nicht umgehen kann
-
Respekt. Wien hat echt saugut gespielt. Hätte ich nicht gedacht. Der Schirie hat mir auch gefallen. Nur meine Mannschaft nicht
-
Das is der Start einer Serie.
-
der hat mir schon per SMS gratuliert
da stands aba noch 1:0 für BSE, egal, in HH bekommen die Ösis mindestens 4 Stück da geh ick jede wette ein
Wette?
-
Wette?
gerne
-
Woher weißte denn, wen ich meine?
-
gerne
Geht dann 4-4 aus.
-
gerne
Also Du sagst HSV gewinnt Rückspiel und erzielt dabei mindestens 4 Tore?
Einsatz? -
Woher weißte denn, wen ich meine?
hab lang überlegt -
-
Respekt. Wien hat echt saugut gespielt. Hätte ich nicht gedacht. Der Schirie hat mir auch gefallen. Nur meine Mannschaft nicht
welcher jetz? linienrichter 1,linienrichter 2, 4. schiri, chef-schiri, torrichter 1 oder torrichter 2?
-
Also Du sagst HSV gewinnt Rückspiel und erzielt dabei mindestens 4 Tore?
Einsatz?Jap
Einsatz is Gandis Skalp
-
Jap
Einsatz is Gandis Skalp
gandi is arzt?:):);) -
Jap
Einsatz is Gandis Skalp
Geht klar
-
gandi is arzt?:):);)
Möbeldoc
-
Petric
Bei welchem Spiel war der denn vor Ort ?
-
welcher jetz? linienrichter 1,linienrichter 2, 4. schiri, chef-schiri, torrichter 1 oder torrichter 2?
Kann man diese Regel bitte sofort wieder abschaffen?
Also entweder Viedeobeweis oder nicht. Ich kann mit beiden leben. Aber diese Schiries, die da mitten im 16er durch die Gegend wandeln.... ohweiohwei
-
Petric
Bei welchem Spiel war der denn vor Ort ?
Naja. HSV hatte heute 90% vom Spiel:
90% aller Pässe gingen zum Gegner
-
Labbadia hat diese Woche Leistungstest gemacht. Hat er das vor dem Freiburgspiel auch gemacht?
Labbadia raus
-
peks junior wa schuld
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!