da blamiere ich mich lieber mal anständig gegen messi & co als gegen ähm-mir-fallen-gerade-keine-spieler-von-rapid-wien-ein
du blamierst dich gerne deswegen also Bayanfan
da blamiere ich mich lieber mal anständig gegen messi & co als gegen ähm-mir-fallen-gerade-keine-spieler-von-rapid-wien-ein
du blamierst dich gerne deswegen also Bayanfan
du blamierst dich gerne
deswegen also Bayanfan
Also heute würde ich einfach mal als HSV Fan die Fresse halten
wieso dat denn, wegen einer Niederlage gegen nen Underdog Ick kann mich nich erinnern das das Forum nach dem Mainzer Sieg gegen bayern 2 Tage Batzifrei war
eine schande ist das
das war mir schon klar als ihr den zeroberto von uns bekommen habt
wieso dat denn, wegen einer Niederlage gegen nen Underdog
Ick kann mich nich erinnern das das Forum nach dem Mainzer Sieg gegen bayern 2 Tage Batzifrei war
stimmt mit Niederlagen kommen die nich klar
stimmt
mit Niederlagen kommen die nich klar
wir verlieren zum glück nicht allzu oft
stimmt
mit Niederlagen kommen die nich klar
müssten ma en paar mehr sein bei den bayern, so zur eingewöhnung
Also in Mainz haben heuer auch schon andere verloren
Der Tuchel hat in Augsburg das kicken gelernt, der kann kein schlechter sein
Das war peinlich und demütigend. Mehr kann und will ich nicht sagen.
österreich liegt uns irgendwie net, alex kaputt, bus kaputt
,
0:3
zum glück spielen wir in frankfurt 92 minuten
also wenn man wie ich als ösi in deutschland arbeitet, gibt´s eigentlich keinen schöneren tag um ins büro zu gehen und über fußball zu reden als heute
danke rapid !
also wenn man wie ich als ösi in deutschland arbeitet, gibt´s eigentlich keinen schöneren tag um ins büro zu gehen und über fußball zu reden als heute
danke rapid !
wo arbeitest du genau? cd will bestimmt ma mit der flex bei dir vorbeischauen
danke rapid !
naja, der hsv ist von den deutschen mannschaften auch die leichtestete
der rest des jahres seit ihr sowieso wieder die deppen
wo arbeitest du genau? cd will bestimmt ma mit der flex bei dir vorbeischauen
also, dass er sich die reise bis burghausen antut kann ich mir nicht vorstellen... aber pauli war ja auch mal in der 1. liga und im jahr drauf dann in der "tollen Wacker-Arena"
diesen tag muss ich einfach mal genießen, beim nächsten mal kann ich mich dann eh wieder blöd anreden lassen
also, dass er sich die reise bis burghausen antut kann ich mir nicht vorstellen... aber pauli war ja auch mal in der 1. liga und im jahr drauf dann in der "tollen Wacker-Arena"
diesen tag muss ich einfach mal genießen, beim nächsten mal kann ich mich dann eh wieder blöd anreden lassen
steuerflüchtling
danke rapid !
sei froh das CD nich dein Chef ist, dann könnteste dir den Weg sparen
danke rapid !
Macht ihr da jetzt ein cordoba draus und redet 50 jahre von nichts anderen mehr?
Macht ihr da jetzt ein cordoba draus und redet 50 jahre von nichts anderen mehr?
zank die Schlacker nicht
künstlerpech
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!