Keine angst, Pokalfinale ohne Bayern ist äußerst selten
Ich vergaß: Bayern hätte ich mir nur gegen BVB angeguckt. Aber User Hamburch hat gemacht, dass ich die lange Reise gernicht machen muss. Auch gut, spart Geld
Keine angst, Pokalfinale ohne Bayern ist äußerst selten
Ich vergaß: Bayern hätte ich mir nur gegen BVB angeguckt. Aber User Hamburch hat gemacht, dass ich die lange Reise gernicht machen muss. Auch gut, spart Geld
Ick könnt im Dreieck kotzen, dieser Trottel wat hat der sich nur bei dieser Aufstellung gedacht
Ich glaube es wird jetzt mal Zeit deine Signatur etwas größer und fetter zu machen, die sieht ja aktuell niemand...
Ick könnt im Dreieck kotzen, dieser Trottel wat hat der sich nur bei dieser Aufstellung gedacht
rhetorische frage, ne.. was hat er sich beim pokalfinale gedacht, so spät auszuwechseln?
aber weißte ja selbst
Ist nur der Trottel-Pokal Mir persönlich war die Aufstellung gegen einen Drittligisten noch viel zu A-Team mäßig. Jetzt haben wir das Spiel am Samstag auch schon so gut verloren. Da ist viel schlimmer.
Hä?
rhetorische frage, ne.. was hat er sich beim pokalfinale gedacht, so spät auszuwechseln?
aber weißte ja selbst
Ungefähr dasselbe wie van Gaal dazu bewogen hat, Ribery zur 10 machen zu wollen?
Hä?
Mäxchen hat gerade direkt nach der HSV Niederlage seine Tage bekommen. Hab etwas Geduld.
aber weißte ja selbst
jap, weeß ick, und darum will ick ihn och nich
Ist nur der Trottel-Pokal
Mir persönlich war die Aufstellung gegen einen Drittligisten noch viel zu A-Team mäßig. Jetzt haben wir das Spiel am Samstag auch schon so gut verloren. Da ist viel schlimmer.
ick seh dat anders, DFB Pokal is wichtig, und mit dem eingespielten A-team, hätten wir heute ab Minute 60 Kräfte sparen können so sind wa im Pokal raus und verlieren am Samstag, Klasse
Ist nur der Trottel-Pokal
Mir persönlich war die Aufstellung gegen einen Drittligisten noch viel zu A-Team mäßig. Jetzt haben wir das Spiel am Samstag auch schon so gut verloren. Da ist viel schlimmer.
Ungefähr dasselbe wie van Gaal dazu bewogen hat, Ribery zur 10 machen zu wollen?
du willst jetzt nicht van gaal mit labbadings vergleichen? vor allem in taktischer hinsicht könnte da nämlich nochmal ein praktikum in münchen angesagt sein
Da hast du natürlich recht. Das hat nicht gut funktioniert. Jetzt haben wir aber dann den Robben spontan gekauft, damit Demel und Aogo beide Spaß haben am Samstag.
ick seh dat anders, DFB Pokal is wichtig, und mit dem eingespielten A-team, hätten wir heute ab Minute 60 Kräfte sparen können so sind wa im Pokal raus und verlieren am Samstag, Klasse
Machen wir jez trotzdem wieder Vorpokalfinale bei Dir?
GW, Demel, Petric, Smolarek... bald holt ihr bestimmt noch Uwe Moyela!
Ich wollte eigentlich gerade noch schreiben, dass ich dieses Jahr zum Pokalfinale nur komme, wenn BVB und nicht Bremen/Leverkusen spielt. Aber solchen Usern wie dir bleibe ich lieber gleich definitiv zu Hause
![]()
Ersma nächsten Donnerstag abwarten...
Hä?
Mach nur weiter so. So haben die Bremen-Fans es hier im Forum geschaft, dass ich Bremen auch endgültig scheiße finde. Noch ist der BVB mir hoch sympathisch
du willst jetzt nicht van gaal mit labbadings vergleichen?
Haste recht, der Laberdia is nich so'n A.rschloch!
Machen wir jez trotzdem wieder Vorpokalfinale bei Dir?
klar, mir is doch Latte wer da spielt, wird immer einen geben den ick dann nich leiden
Haste recht, der Laberdia is nich so'n A.rschloch!
![]()
immerhin ist van gaal ein ehrliches arrogantes a.rschloch mit ahnung
edit: scheiße, a r s c h l o c h ist tatsächlich gesperrt
![]()
![]()
Mach nur weiter so. So haben die Bremen-Fans es hier im Forum geschaft, dass ich Bremen auch endgültig scheiße finde. Noch ist der BVB mir hoch sympathisch
Hab wohl nur nich verstanden, was daran jez schlimm war... ...ich dachte wohl bloß, Petric und Demel wären beim HSV, von Smolarek hast Du gesprochen... und ein weiterer wäre demnach nur konsequent gewesen. Kann mich aber auch geirrt haben.
Egal, ich geh ins Bett. N8 alle.
immerhin ist van gaal ein ehrliches arrogantes ********* mit ahnung
Darauf könn wa uns verständigen, wenn hinter den *** A.rschloch steckt...
ick bin gesppannt was der trottel jez noch zu sagen hat, wenner scheiße quatscht grätsch ick ihn am Samstag um:)
Ich finde Europa wichtiger. NUr werden wir mit der Leistung auch in Europa nix
du willst jetzt nicht van gaal mit labbadings vergleichen?
vor allem in taktischer hinsicht könnte da nämlich nochmal ein praktikum in münchen angesagt sein
Genau. Wat der bei euch alles auf die 10 gestellt hat war echt eine taktische Meisterleistung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!