Genau. Wat der bei euch alles auf die 10 gestellt hat war echt eine taktische Meisterleistung
10? ham wir gar nich nötig
Genau. Wat der bei euch alles auf die 10 gestellt hat war echt eine taktische Meisterleistung
ick bin gesppannt was der trottel jez noch zu sagen hat, wenner scheiße quatscht grätsch ick ihn am Samstag um:)
Wat kann der Trainer dafür, wenn sich eine Bundesliga "A-" (war ja nichtmal B) Mannschaft nicht gegen eine Drittligisten durchsetzen kann?
Scheiß Länderspielpause
Warte es mal ab, junger Padawan. Eure wiedergewonnene Übergeblichkeit verschwindet auch wieder nach drei Patzern vom "Torwart" und 6 Patzern der IV
Und dann wird wieder im Bauern-Fred rumgeheult, warum denn alle gegen euch sind Arrogantes ****, seid ihr
Warte es mal ab, junger Padawan. Eure wiedergewonnene Übergeblichkeit verschwindet auch wieder nach drei Patzern vom "Torwart" und 6 Patzern der IV
Und dann wird wieder im Bauern-Fred rumgeheult, warum denn alle gegen euch sind
Arrogantes ****, seid ihr
![]()
Die Niederlage berührt dich doch ein bisschen mehr, oder?
ohhh rost
Die Niederlage berührt dich doch ein bisschen mehr, oder?
Wie ich schon schrieb: nööö, mich ärgert nur richtig dolle, dass wir sinnlos Kraft vergeudet haben
Das ist aber trotzdem kein Grund, euch jetzt nicht alle Scheiße zu finde
Und dann wird wieder im Bauern-Fred rumgeheult, warum denn alle gegen euch sind
Arrogantes ****, seid ihr
![]()
sei doch nicht so eingeschnappt
unsere schwachstellen sind ja offensichtlich
und im bayernfred wird jede niederlage (nicht nur gegen dritt- oder viertligisten) ausreichend kommentiert, das ist auch nix neues und wird auch sicher wieder vorkommen
so, und jetzt wieder zum HSV
und im bayernfred wird jede niederlage (nicht nur gegen dritt- oder viertligisten) ausreichend kommentiert, das ist auch nix neues und wird auch sicher wieder vorkommen
genau, also
labbadia raus
ich hab jez wirklich nich die letzten seiten hier gelesen, aber ich tippen mal folgende aussagen:
cd: labbadia raus
mäxchen: egal, gegen bayern gewinnen wir, war schon immer so, nach nem schlechten spiel im pokal/europacup siegen wir inna liga
norton: das kann der hsv besser, gegen bayern spielen sie ganz anders und sind ein gefährlicher gegner
hamburch: gut, dass sie jez nich gegen dortmund spielen müssen, eine angeschlagene mannschaft ist schwer zu schlagen
ich hab jez wirklich nich die letzten seiten hier gelesen, aber ich tippen mal folgende aussagen:
mäxchen: egal, gegen bayern gewinnen wir, war schon immer so, nach nem schlechten spiel im pokal/europacup siegen wir inna liga
norton: das kann der hsv besser, gegen bayern spielen sie ganz anders und sind ein gefährlicher gegner
hamburch: gut, dass sie jez nich gegen dortmund spielen müssen, eine angeschlagene mannschaft ist schwer zu schlagen
Gegen Bayern bekommt ihr auch noch eine auf die Mütze
Alles anzeigenich hab jez wirklich nich die letzten seiten hier gelesen, aber ich tippen mal folgende aussagen:
weltklasse
ok
der erste hsv elfer war ja mal wieder ne frechheit
Habt Euch mit viel Dusel in die Verlängerung gerettet und am Ende nicht unverdient verloren!
Jetzt rausfliegen tut wahrscheinlich nicht ganz so weh, wie im April wieder an Werder zu scheitern...;)
Habt Euch mit viel Dusel in die Verlängerung gerettet und am Ende nicht unverdient verloren!
Jetzt rausfliegen tut wahrscheinlich nicht ganz so weh, wie im April wieder an Werder zu scheitern...
ganz ruhig Brämer
eieiei, war das peinlich; naja pokal war noch nie unser ding;
die mannschaft sollte aber trotzdem genug kraft haben um am samstag gegen unseren lieblingspunktelieferant zu bestehen;
bin zuversichtlich das der negativlauf am samstag ein ende hat :);):)
freu mich auf jeden fall auf das spiel
heulsusen sollen sich einschließen und FRESSE halten.
NUR DER HSV
User Gandalf bitte umgehend sperren
verprügeln tu ick ihn am Samstag
Danke
boah cd, dein labbadia bashing nervt langsam
hab grad mal signaturen angeschaltet
ZitatMember: CD, Gandi, Jünni, Brandus, Musti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!