is der vielleicht HSV Fan
ist irgendwas unklar
war noch nie ein roter. nicht in diesem leben, noch in dem davor und auch nicht in dem danach.
Oh, ich dachte Norton hätte das gepostet Alles zurück auf Start
is der vielleicht HSV Fan
ist irgendwas unklar
war noch nie ein roter. nicht in diesem leben, noch in dem davor und auch nicht in dem danach.
Oh, ich dachte Norton hätte das gepostet Alles zurück auf Start
Oh, ich dachte Norton hätte das gepostet
Alles zurück auf Start
![]()
saison 05/06 6 pkt (volle punktzahl)
![]()
saison 06/07 3 pkt ;);)
saison 07/08 2 pkt
saison 08/09 4 pktdirekter punktevergleich die letzten vier jahre: 15 : 6 für uns
gefällt mir sehr gut
geraucht, du meinst richtig geraucht..., so... haschis, canabis, crack und so???
darf man das denn???
Man könnte auch sagen: ihr habt 1x in München gewonnen (ich glaube insgesamt erst 4 oder 5x) und eure Heimspiele in den letzten 4 Jahren nicht verloren. Ist ja großartig.
Ich erspare es dir, deine Statistik um weitere 3 Jahre zu erweitern, aber vielleicht definiere ich Lieblingspunktelieferant auch anders als du.
Ich erspare es dir, deine Statistik um weitere 3 Jahre zu erweitern, aber vielleicht definiere ich Lieblingspunktelieferant auch anders als du. ;)[/QUOTE]
Zitat:
das seh ich genauso, für mich ist es wesentlich geiler gegen bayern zu punkten als z.b. gegen freiburg oder bochum
hab ich viele tage (manchmal sogar monate) richtig spass dran
Man könnte auch sagen: ihr habt 1x in München gewonnen (ich glaube insgesamt erst 4 oder 5x) und eure Heimspiele in den letzten 4 Jahren nicht verloren. Ist ja großartig.
Ich erspare es dir, deine Statistik um weitere 3 Jahre zu erweitern, aber vielleicht definiere ich Lieblingspunktelieferant auch anders als du.
das wird richtich spaßig morgen, Norton-Uschi und Ick gegen Norton und Gandi
Zitat:
das seh ich genauso, für mich ist es wesentlich geiler gegen bayern zu punkten als z.b. gegen freiburg oder bochum
hab ich viele tage (manchmal sogar monate) richtig spass dran [/QUOTE]
Du kannst dich monatelang über ein Unentschieden gegen Bayern freuen?
Du kannst dich monatelang über ein Unentschieden gegen Bayern freuen? [/QUOTE]
jep, an kleinen dingen erfreu ich mich besonders
Stimmt!
Man könnte aber auch sagen: 4 x gewonnen und nur einmal verloren. Klingt gleich viel bessa!
...und noch nie in München (in der AA) verloren
Hat eine andere Mannaschaft derzeit so eine Statistik gegen Bayern?
![]()
wen juckt das geschwätz von gestern, morgen ist ein neues Spiel und nur, weil ihr in der AA noch nie verloren habt, werden wir morgen in der "keinplanwiedieschonwiederheißt"-Arena sicherlich nicht aufgeben
wen juckt das geschwätz von gestern...
gestern war doch gakein spiel
aber ich denk immer noch gern an den 26.5.1999 zurück
gestern war doch gakein spiel
aber ich denk immer noch gern an den 26.5.1999 zurück
hassu da dein begrüßungsgeld im Puff aufn Kopp gehaun
hassu da dein begrüßungsgeld im Puff aufn Kopp gehaun
die ham 99 immer noch begrüßungsgeld bekommen
![]()
du glaubst ja nich was für deppen in den meldeämtern sitzen
![]()
flsch is doch bausparer
du glaubst ja nich was für deppen in den meldeämtern sitzen
flsch is doch bausparer
flsch is doch bausparer
Ich dachte flsch ist Tippspielsparer?
![]()
Das zeichnet große Teams aus! Wen kümmern da schon die ganzen hässlichen Halbfinal-(oder früher)Niederlagen in Pokalwettbewerben oder kurz vor Saisonende.
Ich bin wirklich gespannt auf morgen.
Hat eine andere Mannaschaft derzeit so eine Statistik gegen Bayern?![]()
naja, maexchen, ich find die hamburger mannschaft sehr sehr sympathisch, aber im endeffekt wirds den bayern egal sein ob sie jedes jahr 1, 2, 3 oder 5 mal gegen euch verlieren, wenn se am ende den titel haben...un da sieht die statistik der letzten jahre (leider) die bayern vor dem hsv
naja, maexchen, ich find die hamburger mannschaft sehr sehr sympathisch, aber im endeffekt wirds den bayern egal sein ob sie jedes jahr 1, 2, 3 oder 5 mal gegen euch verlieren, wenn se am ende den titel haben...un da sieht die statistik der letzten jahre (leider) die bayern vor dem hsv
Da der HSV am Ende des Jahres leider nie einen Titel hat, ist es ihnen halt nicht egal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!