Leverkusen hat 85 Minuten destruktivsten Griechenlandfußball gespielt. Ich verstehe nicht, warum die Presse diese spielzerstörende Taktik so lobt Da hilft auch kein Stürmer.
Aber mit Stürmer wäre es aber natürlich trotzdem besser
Leverkusen hat 85 Minuten destruktivsten Griechenlandfußball gespielt. Ich verstehe nicht, warum die Presse diese spielzerstörende Taktik so lobt Da hilft auch kein Stürmer.
Aber mit Stürmer wäre es aber natürlich trotzdem besser
Jetzt auch noch Boateng! - Bundesliga - kicker online
vllt. solltet ihr den Laden dicht machen
Im übrigen ist sowas kein Zufall, euer Trainerlehrling scheint wohl nicht besonders ausgeglichen zu trainieren
Im übrigen ist sowas kein Zufall, euer Trainerlehrling scheint wohl nicht besonders ausgeglichen zu trainieren
Dann haben unsere 3 Trainer davor auch nicht ausgeglichen Trainiert. Ich denke nur an die Muskelfaserriss-Arien
Zum Glück bin ich bald im Urlaub. Dann muss ich mir die Verletzungen nicht mehr durchlesen
Castelen droht erneute OP - Bundesliga - kicker online
wahnsinn der typ
Komischerweise gab es nie soviele Verletzte am Stück, als man noch am Ochsenzoll trainiert hatte.
Dann haben unsere 3 Trainer davor auch nicht ausgeglichen Trainiert. Ich denke nur an die Muskelfaserriss-Arien
Ach ja, die Muskelfaserriss- Arien...
Zum Glück bin ich bald im Urlaub. Dann muss ich mir die Verletzungen nicht mehr durchlesen
![]()
![]()
ich schick dir sms
Gute Besserung!
naja, vorher gab es nur die Muskelfaserriss-arie, die lag definitiv auch an schlechtem Training und oder Physio, aber lauter schwere Knieverletzungen sind sicherlich auch kein Zufall und deuten auf falschen Muskelaufbau hin
Heuchler
Hat nix mit Heuchler zu tun, die Genesungswünsche sind ernst gemeint.
Hat nix mit Heuchler zu tun, die Genesungswünsche sind ernst gemeint.
mir haste gerade per mail wat ganz anderes geschrieben!!!!
naja, vorher gab es nur die Muskelfaserriss-arie, die lag definitiv auch an schlechtem Training und oder Physio, aber lauter schwere Knieverletzungen sind sicherlich auch kein Zufall und deuten auf falschen Muskelaufbau hin
Zum Glück haben wir ja dich Sportexperten hier, der uns das erklären kann
Scheiße allet
Scheiße allet
Meine Worte...
![]()
![]()
krass! das denk ich auch immer!!!!1!!!!11!!!!!!1!!!!
![]()
![]()
Scheiße allet
jo, is schon traurig, datt ihr nichma datt alleine könnt
mir haste gerade per mail wat ganz anderes geschrieben!!!!
so ein lümmel, dieser wc
so ein lümmel, dieser wc
ich kann dir sagen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!