das ding hat der bruno ( mal wieder ) verbockt .. der jansen zeigt 10 minuten lang an das nix mehr geht und erst als er ganz im arsch ist nimmt der tolle bruno ihn raus
der brünoo issn en janz nen feines wechseldschenie
das ding hat der bruno ( mal wieder ) verbockt .. der jansen zeigt 10 minuten lang an das nix mehr geht und erst als er ganz im arsch ist nimmt der tolle bruno ihn raus
der brünoo issn en janz nen feines wechseldschenie
Hoch lebe die Oma
Hoch lebe die Oma
![]()
tiere ist ja noch so halb ok ... aber kinder zu verschenken ... ihr macht ja sachen .... mutig das du sowas zugibst
Wie siehts eigentlich mit der Genesung von Ze Roberto aus?? Wird er zum Rückrundenstart fit sein? Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass er erst zum 2. oder 3. Spiel einsteigen kann??
Wie siehts eigentlich mit der Genesung von Ze Roberto aus?? Wird er zum Rückrundenstart fit sein? Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass er erst zum 2. oder 3. Spiel einsteigen kann??
Wird erst Februar etwas werden
Wird erst Februar etwas werden
ernsthaft....ui....und wer vertritt ihn dann...Tesche???
achso Gw zu sanou
[/QUOTE]
ernsthaft....ui....und wer vertritt ihn dann...Tesche???
Das Mittelfeld ist nicht wirklich unsere Problemzone, da haben wir genügend Optionen
Viel schlimmer ist, dass wir zum Rückrundenstart ohne Abwehr beginnen Demel in Afrika, Boateng (unberechtigerweise) gesperrt. Innen haben wir ja noch die Nulpe Rozehnal. Aber rechts haben wir niemanden mehr
Vielleicht Aogo rechts und Jansen links. Wobei man bei dem ja auch nicht weiß, ob er wirklich fit ist zur Rückrunde.
und Jansen links. Wobei man bei dem ja auch nicht weiß, ob er wirklich fit ist zur Rückrunde.
die Monica wird ihn schon gesund pflegen
achso Gw zu sanou
Sanou?
Jérôme Boateng bricht Verhandlungen ab!
warum immer bei uns der *******
Echt arm
Echt arm
Der Boatengsche Style halt...
Der Boatengsche Style halt...
Das meinte ich nicht
achso Gw zu sanou
Sanou, Sanou, schenk mir deinen Schuh
Jérôme Boateng bricht Verhandlungen ab!
warum immer bei uns der *******
Weil ihr den Leuten so lustige Klauseln in die Verträge schreibt.
Ganz ehrlich: Wieso sollte er denn jetzt einen bis 2012 laufenden Vertrag mit so einer super Ausstiegsklausel verlängern? Wieso sollte er das tun?
Nenn mir mal einen guten Grund.
Sanou, Sanou, schenk mir deinen Schuh
Ich versteh das mit Sanou immer noch nicht...
Ich versteh das mit Sanou immer noch nicht...
Da bist Du nicht der Einzige....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!