Hätte Lust nach Anderlecht zu fahren
Was meint Ihr, wird es problemlos Tixx geben?
Hab´s net gesehen... Na sauber. Nu haut uns nach Gündogan der nächste Türke einen rein. Wie heisst der Hamburger, Torun, oder?
sah richtig schlimm aus , na ja vielleicht klappt es ja mit ruud
ich will nicht hin kann dir versuchen als mg ticket zu besorgen, musst bescheid geben
ich will nicht hin kann dir versuchen als mg ticket zu besorgen, musst bescheid geben
Sach Dir morgen Bescheid. Muss mein Terminkalender in der Firma checken. Aber eine Idee wäre das - brauch dann auch "nur" eine Karte. Ich meld mich.
Sach Dir morgen Bescheid. Muss mein Terminkalender in der Firma checken. Aber eine Idee wäre das - brauch dann auch "nur" eine Karte. Ich meld mich.
ok alles klar
Anderlecht würd mich auch reizen...
Bis dahin; EUROPAPOKAL!!! HSV!!
Anderlecht würd mich auch reizen...
Bis dahin; EUROPAPOKAL!!! HSV!!
![]()
mal sehen wie viele karten ich bekomme
mal sehen wie viele karten ich bekomme
muss ebenfalls mal gucken, wie das terminlich passt.
Apropos,
ganz vergessen vorhin.
Glückwunsch, hätte ich nach der ersten Halbzeit nicht mehr gedacht .
Ich drück weiterhin die Daumen, vielleicht schafft ihr es ja bis nach Hamburg .
GW HaEsVau
Ich drück weiterhin die Daumen, vielleicht schafft ihr es ja bis nach Hamburg.
Der Weg ist ja rein von der Distanz nicht so weit...
Bitter für Petric...für mich ist so was Rot und nicht diese Karte für Gequatsche. Schlimmer Schiri. Sportlich fand ich Rost gestern erstmals seit längerer Zeit richtig schwach und unsicher
Glückwunsch!
Respekt für die 2. Halbzeit.
Weiter so bis zum finalen Heimspiel.
gw hsv
wa ein schönes spiel, gw:)
Bitter für Petric...für mich ist so was Rot und nicht diese Karte für Gequatsche. Schlimmer Schiri. Sportlich fand ich Rost gestern erstmals seit längerer Zeit richtig schwach und unsicher
sky fand ihn Weltklasse.
Glückwunsch HSV
Ich hatte im Stadion eher den Eindruck als wenn Eindhoven beschissen worden wäre, aber war wohl doch nicht so
Eindhoven hätte inner ersten HZ auf jeden Fall noch 1-2 machen können, dann wäre der HSV nicht mehr zurückgekommen.
Alles in allem ein klasse-Spiel. Bei den vielen Durchschnitts-Kicks die man so sieht ein echtes Highlight!
sky fand ihn Weltklasse.
sky hat ihn in den himmel gelobt...
Ganz niedriges Niveau
Glückwunsch
War ja ganz schön packend...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!