ist der trainer wirklich schuld?
kann ich mir nicht vorstellen
klar is nich nur der trainer schuld, aber es spricht (gelinde gesagt) nich viel für ihn
ist der trainer wirklich schuld?
kann ich mir nicht vorstellen
klar is nich nur der trainer schuld, aber es spricht (gelinde gesagt) nich viel für ihn
Definitiv, ich denke mal am Schluss 8., wenn es so weitergeht. Und wehe in der EL kommt das Aus, dann wird der Baum brennen!
Ich hoffe man wartet nicht mehr solange. Vorher Reissleine ziehen und Bruno in die Wüste schicken (Rosendackel gleich im Huckepack) Es macht echt keinen Spass mehr. So ein Kader, ständig neue Verletzte und dieser Rumpelfussball, man hat echt das Gefühl da geht gar nichts mehr. Es ist alles eingetreten, was vorher prognostiziert wurde. Dieser Trainer macht alles zu nichte, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde.
Labbadia RAUS!!
Ich hoffe man wartet nicht mehr solange. Vorher Reissleine ziehen und Bruno in die Wüste schicken (Rosendackel gleich im Huckepack) Es macht echt keinen Spass mehr. So ein Kader, ständig neue Verletzte und dieser Rumpelfussball, man hat echt das Gefühl da geht gar nichts mehr. Es ist alles eingetreten, was vorher prognostiziert wurde. Dieser Trainer macht alles zu nichte, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde.
Labbadia RAUS!!
Kann ich die Karten eigentlich zurückgeben, wenn der HSV nicht im EL - Finale steht?
Kann ich die Karten eigentlich zurückgeben, wenn der HSV nicht im EL - Finale steht?
Türlich, wer will schon Liverpool gegen Fulham sehen...;)
Türlich, wer will schon Liverpool gegen Fulham sehen...;)
Puhhh...
Versteh die Auswechslung von Ruud irgendwie immer noch nicht Gerade er is ein Spieler, der - wie man so schön sagt - ein Spiel entscheiden kann. War denk ich nen Fehler!!!!
super Bruno
er tanzte nur ein halbes jahr
Versteh die Auswechslung von Ruud irgendwie immer noch nicht
Gerade er is ein Spieler, der - wie man so schön sagt - ein Spiel entscheiden kann. War denk ich nen Fehler!!!!
mit auswechselungen hat unser freund bruno so unsere probleme
Es ist doch jedes Jahr das gleiche...
Die Mannschaft baut sich was auf, um es dann in der Rückrunde durch schwache Leistungen und Unruhen mit dem Arsch wieder umzuschmeißen.
Gut, die Verletzungen sprechen auch ein Wörtchen mit. Kein Team hatte in dieser Saison mit sovielen Verletzten zu kämpfen.
Alles dreckig...
Vielleicht sollten wir einfach mal ein Jahr nicht in die internationalen Plätze kommen, damit alle mal wieder runterkommen. Und ganz ehrlich; Frankfurt hat den 6. Platz leistungstechnisch deutlich mehr verdient als der HSV.
Dat war ein Problembär und kein Tanzbär!
wer issn jetz einklich schlechter, king labba oder Super-Grinsi
und wieso postet pek einklich keine Tabellenstände vom HSV mehr?
wer issn jetz einklich schlechter, king labba oder Super-Grinsi
und wieso postet pek einklich keine Tabellenstände vom HSV mehr?
King Laber- Hannes!!
Wie siehts bei den Bayern aus?
King Laber- Hannes!!
in your face, gandi, in your face
King Laber- Hannes!!
Gut
zumindest 1000 mal besser wie beim HSV
Gut
zumindest 1000 mal besser wie beim HSV
als wie
mit auswechselungen hat unser freund bruno so unsere probleme
ist ein schwacher trost, aber van gaal machts im moment auch nicht besser
ist ein schwacher trost, aber van gaal machts im moment auch nicht besser
mit dem unterschied daß ihr meister werdet
und hamburg die EL, passt doch alles
ich hab da im moment so meine zweifel
aber besser als in hamburg sieht es doch noch aus..
unter der woche die meldungen über elia und boateng, dazu unzufriedene spieler wie trochowski, heute der abgang von van nistelrooy.. ich glaube, hamburg ist bald erlöst von bruno
Sauber HSV, weiter so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!