Fraglich ob es auch der war, den er treffen wollte und nicht der bärtige mit den langen Haaren daneben. Der wurde bei einer Einblendung zuvor pfeiffend und meckernd gezeigt.
der holländer hat ihm doch gezeigt wo er hinwerfen soll
Fraglich ob es auch der war, den er treffen wollte und nicht der bärtige mit den langen Haaren daneben. Der wurde bei einer Einblendung zuvor pfeiffend und meckernd gezeigt.
naja so witzig ist das jetzt nicht also wenn er mich getroffen hätte würde ich Ihn anzeigen!!!!
1 0 paolo in der nachspielzeit
die leute die pfeifen sind eben die tollen eventfans und die, die nix in der birne haben
naja so witzig ist das jetzt nicht also wenn er mich getroffen hätte würde ich Ihn anzeigen!!!!
ich hätte ihm auf die schnauze gehauen
wie dem auch sei - ich vertrete bei sowas die ansicht daß derjenige der gerne austeilt auch einstecken können muß...
ob die reaktion in dieser form gerechtfertigt war is die nächste frage, kommt auch drauf an was der nu zu ihm gesagt hat
wenns wirklich nur "geh zurück nach peru" war dann war die reaktion sicher übertrieben
bei Guerrero kam beim gedanken an peru bestimmt seine flugangst wieder hoch
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,687241,00.html]Eklat nach Derby-Remis: HSV-Stürmer Guerrero attackiert Zuschauer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
"Hannover, das sich unter der Woche in einem Trainingslager in Bad Segeberg auf die Partie vorbereitet hatte, hatte wenig Mühe, die HSV-Stürmer aus dem eigenen Strafraum fernzuhalten."
einarmiges reißen bei flauschi?
Sowas kenn ich nur aus den USA.
ich meine da kommt es immer mal wieder vor, dass ein Spieler (Basketball, Baseball, Football) komischen Kontakt zu den Fans hat. Die Sperren sind dafür dort nicht ohne
du bist ja auchn Spießer
wenner dich getroffen hätte, würd ick ihm die Strafe bezahlen
Wie geil ist denn der Rost:
Die New York Yankees würen ihn (Paolo) bestimmt sofort verpflichten.
Flaschenwurf gegen Fan - fliegt Guerrero raus?
dann ist er für die yankees frei;)
Flaschenwurf gegen Fan - fliegt Guerrero raus?
dann ist er für die yankees frei;)
im vergleich zu der aktion von deinem nickname-geber wars ja eher noch harmlos
...und der durfte weiterspielen und ist heute noch "Volksheld".;)
...und der durfte weiterspielen und ist heute noch "Volksheld".;)
da wars ja auch ein gegnerischer fan
genau , wenn schon dann ordentlich und nicht son mädchenwurf;)
da wars ja auch ein gegnerischer fan
![]()
definiere gegnerischer Fan.
Dem Verhalten nach, war er kein Guerrero Fan. Ist es dann ein gegnerischer ?
definiere gegnerischer Fan.
Dem Verhalten nach, war er kein Guerrero Fan. Ist es dann ein gegnerischer ?
ich denke wenn man ne rassitische äusserung tätigt hat man wohl ein feindbild oder
GW zum verdienten Punktgewinn!
Wie geil ist denn der Rost:
Die New York Yankees würen ihn (Paolo) bestimmt sofort verpflichten.
Den müsste man genauso bestrafen für eine solche Aussage!
Vielleicht wäre es in dieser Situation ratsam nicht "mit Hannover zusammen zu stehen und zu fallen"
, sondern mal als Verein zusammen zu stehen und die Mannschaft auch in einer schwierigen Situation zu unterstützen.
1. Ein Sieg gegen Hannover hätte ich mir auch gewünscht, auch wenn es der Sieg nicht der Schönste der Saison ist. Aber für 90 Minuten ruht die Freundschaft. Wir brauchen die Punkte genauso wie Hannover, aber wir müssen sie im direkten Duell holen.
2. Ich steh zu diesem Verein und unterstütze ihn. Aber ich kann mich einfach nicht manchen Spielern identifizieren, weshalb ich mich frage, ob sie den Verein auch wirklich unterstützen.
Es ist natürlich alles rein subjektiv, aber diese andauernden Streiterein, der Ärger und Wechselwünsche häufen sich total beim HSV, und nicht erst seit dieser Saison. Van der Vaart, Boulahrouz, Barbarez, Beiersdorfer, Hoffmann, Jol, Atouba, Guerrero, Elia, Boateng, Trochowski, Streit, usw.
Es nervt einfach nur tierisch.
Insbesondere in Anbetracht der leichten Gegner in der Euro League und hier besonders wenn man mal eine Sekunde nachdenkt, wie groß die Chance ist das Teil in einem Endheimspiel zu holen. An die Umstände der Qualifikation zu diesen Wettbewerb will sich in HH sicherlich niemand erinnern, ist ja auch gelaufen und abgehakt. Aber wenn man sich so glücklich qualifiziert und schon so weit gekommen ist, muss man einfach Ruhe rein bekommen.
Und das kriegt der Verein nicht hin! Aber das ist nicht nur ein gegenwärtiges Problem, die fehlende Ruhe wird schon seit Jahren beim Verein vermisst. Deshalb glaube ich auch, und auch viele andere HSVer, nicht an das Erreichen des EL Finales, einfach weil der Verein sich durch Probleme immer selber schlägt.
Auch in der Bundesliga ist nichts verloren und wenn die Mannschaft, die mit Routiniers wie Rost, Jarolim, Petric und Ze gespickt ist nur einen Fetzen Ergeiz und Anstand im Leib hat, kann auch kein noch so blinder Trainer alles versauen.
Nein, der Trainer ist nicht alleine Schuld, die Mannschaft ist es ebenfalls. Es kann einfach nicht sein, dass man in der Rückrunde regelmäßig einbricht. Es kann nicht sein, dass man auf den größten Rivalen Werder sieben Punkte Vorsprung, und nun drei Punkte weniger hat. Und Werder hat mehr Spiele gehabt als der HSV! Es ist einfach auch ein psychologisches Problem, und dies kann Labbadia nicht beheben.
Es ist eine Charakterfrage, ob man den Trainer im Regen stehen lässt oder ob man die Arschbacken zusammen kneift und einen Sieg auch mal mit einem ungeliebten Trainer erzwingt. Ob da ein in die Jahre gekommener Stürmer alle diese Probleme lösen kann, bezweifele ich. Denn offensichtlich verfügt die Truppe nicht über genug Schneid und beantwortetdie Charakterfrage offensichtlich eindeutig auf eine Art und Weise, die in Hamburg niemand sehen will.
So siehts aus!
Durch die ganzen Verletzungen und Probleme abseits des Platzes wird der Verein verunsichert.
Ich bin einfach nur höchst unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Es kann einfach nicht sein, dass man gegen Hannover oder Berlin, die von den anderen Teams teilweise vorgeführt werden, so schrecklich spielt, dass man es echt nicht verdient hat, zu gewinnen.
Also ich freue mich, wenn der Verein erneut das europäische Geschäft erreicht. Aber wenn es nicht der Fall ist, bin ich auch nicht traurig, da der Verein dann sich einfach nur mal auf die Bundesliga (+ DFB Pokal) konzentrieren kann und möglicherweise dann auch mal zu Ruhe kommt.
Letztendlich bin ich in erster Linie immer noch Fan vom Hamburger SV und dann erst Fan von der Mannschaft. Aber ich habe einfach keinen Respekt und werde wütend, wenn bestimmte Spieler den Verein in der Öffentlichkeit bloß stellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!