Glückwunsch. Endlich mal wieder 2 Europapokalsieger aus Deutschland

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand, welchen Tag wir in Fulham spielen? Ich werde aus der Uefa-Seite nicht wirklich schlu
-
Weiß jemand, welchen Tag wir in Fulham spielen? Ich werde aus der Uefa-Seite nicht wirklich schlu
ich dacht bandprobe -
paolo kann es auch mit dem fuss
-
22 April
-
Hinspiel 22.4.
Rückspiel 29.4.Soweit ich erinnere, hat der HSV das Heimspiel zuerst, oder?
22 April
Nö.
-
Hinspiel 22.4.
ja
-
22 April
mir klingelt da von gestern noch in den Ohren Liverpool gegen Wolfsburg heisst das finale
-
22 April
Hinspiel 22.4.
Also 29.04?
Da bin ich in Barcelona
-
weltklasse
-
-
Also 29.04?
Da bin ich in Barcelona
Ich sehe gerade: den Tag komme ich wieder. Ich könnte also direkt aus Barcelona fliegen
-
-
-
mir klingelt da von gestern noch in den Ohren Liverpool gegen Wolfsburg heisst das finale
Mir klingelt gerade das Gesülze vom Labbadingsbums im Ohr. Ist das eine nervige Seele.
-
Hatter sich halt geirrt.
-
ich dacht bandprobe
sag das ab, da hast du bandprobe
jaja
Ich habe doch gesagt, dass ich mir ein Spiel angucke
Fulham ich komme
-
weltklasse
Ganz großer Sport, möcht ich auch mal mit meinem Verein erleben.
-
Mir klingelt gerade das Gesülze vom Labbadingsbums im Ohr. Ist das eine nervige Seele.
grausam
-
Flüge sind gebucht, wird das GEIL!
-
Flüge sind gebucht, wird das GEIL!
29.04.?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!