Vor 2 Jahren konntest aber ja auch nicht sagen, dass er sich so gut entwickelt
nur musti hat schon früh sein talent erkannt
echt schade, hätte ihn auch gern bei uns gesehen
Vor 2 Jahren konntest aber ja auch nicht sagen, dass er sich so gut entwickelt
mal abwarten, da ist ja noch nichts fix, ausser, das er definitiv wechseln will
und die 5 mios brutto, die ManCity zahlen will, bekommt van Buyten bei uns wohl auch fast
und nach den neuen Steuergesetzen in England bleibt ihm davon in Deutschland sogar mehr übrig
und die 5 mios brutto, die ManCity zahlen will, bekommt van Buyten bei uns wohl auch fast
und nach den neuen Steuergesetzen in England bleibt ihm davon in Deutschland sogar mehr übrig
wette doch ma mit norton:)
schaumama
wette doch ma mit norton:)
neenee, da wette ick ganz bestimmt nicht drauf, aber bis jetzt schreiben doch nur alle beim Abendblatt ab, wie immer
Ich bin da eigentlich voll bie dir. Aber bei solchen Leuten wie vdV bekommt der HSV die Spieler nur mit so einer Klausel. Ob das bei Boateng jetzt so sein musste finde ich auch zweifelhaft.
Auf jeden Fall ist das extrem schlecht für uns. Er ist innen wirklich sehr stark
Wenn ich da an Rozehnal denke...
Bei Topleuten versteh ich das auch, da hat man ja keine so optimale Verhandlungsposition und muss den Kompromiss gehen, um sie zu bekommen. Aber ob man bei einem jungen Perspektivspieler so eine Generalklausel, die für alle Vereine im In- und Ausland mit verhältnismäßig niedriger Höhe nicht wegbekommt, wage ich zu bezweifeln. - und wenn man mit ihm schon vor einem Jahr zu deutlich verbesserten Bezügen verlängert.
Hat Bremen mit Özil ja auch irgendwie hinbekommen.
Beim HSV kommt mit das immer wie zu großes Ego vor: Sie versuchen mit dem Spieler erst monatelang zum Schnäppchenpreis zu verlängern, also mächtig Druck auszuüben. So nach dem Motto "du hast doch sowieso keine bessere Option".
Das klappt dann nicht, die Verträge gehen dem Ende entgegen und plötzlich hat der Spieler ein viel bessere Verhandlungsposition als der Verein und ist weg.
Ist ja nicht der erste Leistungsträger bei dem das so läuft.
Mir kommt immer so vor, dass die Verantwortlichen beim HSV in diesen Fragen ausstrahlen: "Soll der doch froh sein, dass er beim Urgestein spielen darf".
So kann man vielleicht einen Tourun halten, aber halt keinen Nationalspieler.
So kann man vielleicht einen Tourun halten, aber halt keinen Nationalspieler.
Ich finde Torun nicht schlecht Ansonsten hast du leider recht.
Allerdings können wir es uns auch nicht leisten, jeden 21 jährigen 3-4 Mios zu zahlen. Das würde das Gehaltsgefüge völlig zerstören.
Ich finde Torun nicht schlecht
Ansonsten hast du leider recht.
Allerdings können wir es uns auch nicht leisten, jeden 21 jährigen 3-4 Mios zu zahlen. Das würde das Gehaltsgefüge völlig zerstören.
Klar, ist schwierig und das Gehaltsgefüge muss man im Griff behalten (siehe Hoffenheim). Aber dass Boateng eine ganze Menge Potential hat ist ja auch nicht erst diese Rückrunde aufgefallen.
Ich finde es halt auffällig, dass beim HSV Leistungsträger plötzlich weg sind oder tolle Verhandlungspositionen haben.
Das macht z.B. Werder mit geringeren finanziellen Mitteln cleverer. Da ist auch mehr Kontinuität im Verein und mir kommt das Konzept grundsätzlich langfristiger angelegt vor.
Klar, ist schwierig und das Gehaltsgefüge muss man im Griff behalten (siehe Hoffenheim). Aber dass Boateng eine ganze Menge Potential hat ist ja auch nicht erst diese Rückrunde aufgefallen.
Ich finde es halt auffällig, dass beim HSV Leistungsträger plötzlich weg sind oder tolle Verhandlungspositionen haben.
Das macht z.B. Werder mit geringeren finanziellen Mitteln cleverer. Da ist auch mehr Kontinuität im Verein und mir kommt das Konzept grundsätzlich langfristiger angelegt vor.
dann schmeiss genau wie ich deinen bayernscheizz einfach weg ... auch wenn du bremer wirst alles ist besser
dann schmeiss genau wie ich deinen bayernscheizz einfach weg ... auch wenn du bremer wirst alles ist besser
Ich bin da nicht so wankelmütig wie du.
is an dem gerücht troche zu bayer was dran
is an dem gerücht troche zu bayer was dran
ManCity wäre mir lieber. Die können wenigstens ordentlich zahlen
Troche konnte doch nie das Abrufen, was er selber glaubt leisten zu können. Nur eine kurze Phase nach vdV Abgang war er stark. Er konnte sich weder unter Huub, Jol und noch weniger jetzt unter Labba durchsetzen. Und mit seiner vielgerümten Schusstechnik macht er maximal 2 Tore pro Saison aus dem Spiel Und das Spiel macht er mit seinen ständigen Drehungen auch immer langsam
Trotzdem ist er wichtig bei Standards und Flanken. Ich weiß nicht recht, ob ich einen Abgang gut oder schlecht fände Besseren Ersatz haben wir ja in Elia
Troche konnte doch nie das Abrufen, was er selber glaubt leisten zu können. Nur eine kurze Phase nach vdV Abgang war er stark. Er konnte sich weder unter Huub, Jol und noch weniger jetzt unter Labba durchsetzen. Und mit seiner Vielgerümten Schusstechnik macht er maximal 2 Tore pro Saison aus dem Spiel
Ich weiß nicht recht, ob ich einen Abgang gut oder schlecht fände
gut
Troche konnte doch nie das Abrufen, was er selber glaubt leisten zu können. Nur eine kurze Phase nach vdV Abgang war er stark. Er konnte sich weder unter Huub, Jol und noch weniger jetzt unter Labba durchsetzen. Und mit seiner vielgerümten Schusstechnik macht er maximal 2 Tore pro Saison aus dem Spiel
Und das Spiel macht er mit seinen ständigen Drehungen auch immer langsam
Trotzdem ist er wichtig bei Standards und Flanken. Ich weiß nicht recht, ob ich einen Abgang gut oder schlecht fände
Besseren Ersatz haben wir ja in Elia
der ist doch ständig verletzt
der ist doch ständig verletzt
Das ist ja immer ein und dieselbe Verletzung von diesem beschissenen *********, der noch nichtmal rot dafür gesehen hat
Ist jetzt operiert und damit jut
Das ist ja immer ein und dieselbe Verletzung von diesem beschissenen *********, der noch nichtmal rot dafür gesehen hat
Ist jetzt operiert und damit jut
gut, dann kanner ja zur Not nächste Saison Ribery ersetzen
pro troche abgang
gut, dann kanner ja zur Not nächste Saison Ribery ersetzen
Soviel Geld habt ihr nicht
pro troche abgang
Genau: im Tausch mit Barrios
Soviel Geld habt ihr nicht
Genau: im Tausch mit Barrios
![]()
der hat doch eh ne klausel über 12mios
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!